Swinger-Kontakte in der Nähe von Niederkassel

==================================================================== ---------Ihr lieben, wir können keine Zwinker sehen--------- - wir wissen genau was wir wollen, Partnertausch ohne Hemmungen - unsere Sie ist eine wundervolle Frau und eine absolut wahnsinnige Reitmeisterin - unser Er ist ein nicht müde werdender Hengst mit entsprechender Ausstattung - wir sind ein Paar, beide über 50 (glücklicherweise) - Sex ist für uns kein no go sondern must have - wir lieben es wild und hemmungslos, aber auch zart :-) - langes hin und her mailen muß nicht sein, wir wissen doch was wir möchten - A O Partys geben und besuchen wir sehr gerne - oh jaaaaaa, wir sind verdorben und leben es aus - schreibt uns, wir antworten gerne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - für eure mails gibt es deshalb den ersten kuss ;-) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PS: WIR SIND AUCH BESUCHBAR ;-)))))
Frau/Mann (62/59) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein aufgeschlossenes Paar zu allem offen was Spaß macht. Wir suche den Reiz der Fremden Haut. Bitte last die Zwinkerei.....Schreibt uns lieber an.... Oder ein kurzes Telefonat sollte möglich sein!!!! Gerne möchten wir unser sexuellen Horizont erweitern. Desweiteren würde wir gerne den Kontakt über die Bettkante hinaus bei Sympatie weiter fortführen. Wir sind ein unerfahrenes Paar . Gerne bevorzugen wir ebensolche die auch neu auf dem Gebiet sind Alles kann,nichts muss....OHNE Gummi geht nichts!!!!!!! Das Anschreiben von Männer ist zwecklos,wir suchen uns unsere Männer selbst aus.
Mann/Frau (67/65) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Zu aller erst ein nettes „Hallöchen“ in die Runde. Wir sind ein seit vielen Jahren zusammen lebendes Pärchen, dass ihr Interesse am Leben nicht verloren hat. Wir leben, lieben, lachen. Uns gibt es nur im Doppelpack, denn wir können gemeinsam genießen ! Sind nicht strickt auf der Suche nach etwas, aber dennoch neugierig darauf wenn es sich ergibt. Sehen und gesehen werden, finden wir beide sehr spannend und genießen auch die nonverbalen Momente die das Leben bietet. Unsere Leidenschaft ist dynamisch. Einen Plan besitzen wir nicht, aber wir wissen schon was wir wollen. Er ist absoluter Hetero, darum ist eure Offenheit nicht gleich die seine ? FSK können wir nicht sehen, da wir kein zahlendes Mitglied sind. Darum bitte offen eure Fotos senden. Diskretion ist geboten und gewünscht. An dieser Stelle müssen wir klar sagen, dass wir nur an Menschen des Mitteleuropäischen Types interessiert sind. Eine Rechtfertigung dafür brauchen wir nicht abzugeben. Jedem das seine! Ein Anschreiben sollte doch mit Respekt statt finden. Zu den meisten Bildern schweigen wir und das merkt ihr auch. Jedem Menschen mit Respekt , wünschen wir eine schöne Zeit, Freude und phantasievolle Momente des Genusses . Lg
Frau/Mann (51/42) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen eine süße für alles was Spaß macht ffm. Freuen uns auf euch, sind besuchbar und mobil Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (53/55) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Info vorab: Wir sind keine Premium Mitglieder mehr, ihr müsst uns schon anschreiben. Likes und Flirts sehen wir nicht mehr. Auch kommentarlose Bilderanfragen werden ignoriert. Willkommen auf unserem Profil! Wir freuen uns dass wir Euer Interesse erweckt haben - schreibt uns doch mal an, nicht nur Liken. Und wenn Ihr unsere Alben sehen möchtet, öffnet bitte Eure VOR der Anfrage. Nett, lustvoll, ansehnlich, körperbewusst aber auch etwas schüchtern (zumindest am Anfang) - so würden wir uns beschreiben. Andere sagen über uns, wir sind ausgesprochen liebenswert, sympathisch und ruhig. Wir sind "Gesichtsfetischisten", reagieren daher eher auf Nachrichten, denen wir auch ein Gesicht zuordnen können. Ohne Gesichtsbilder - kein Date! Natürlich zeigen wir unsere Gesichter Euch dann auch. Wir sind nicht die typischen Club Besucher. Sind auch nicht ganz so flexibel wegen Familie und anderen Verpflichtungen. Für private Dates nehmen wir uns aber gerne die Zeit. Wir suchen in erster Linie ein nettes Pärchen, was genauso wie wir unkompliziert und lustvoll ist und sich mit uns auf ein Abenteuer einlassen möchte. Nicht auszuschließen sind auch Einzeldates bzw. Hausfreundschaften. Daher suchen wir auch einzelne Frauen und Männer. Sympathie entscheidet! Wir sind eifersuchtsfrei und mögen auch den PT in getrennten Räumen - ist aber kein Muss! Allerdings meinen wir: bei Paaren, die unbedingt den eigenen Partner in Sichtweite haben müssen oder gar Händchen halten wollen, fehlt oft die nötige Lockerheit, was manchmal zu einer seltsamen Stimmung beiträgt.
Frau/Mann (48/51) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir haben uns hier vor der einigen Jahren kennengelernt und uns als Paar nun noch mal angemeldet, um ein bisschen zu stöbern. Wir sind sexuell sehr offen und leben unsere Fantasien aus. Wir suchen nicht unbedingt nach Einzel Dates, wenn eher ein Paar. Es reizt uns mal in ein Club zu gehen , aber so ganz sicher sind wir da noch nicht. Wir machen ganz gerne Bilder und schauen uns hier auch gerne welche an . Schreiben darf man uns natürlich, aber da wir nicht wirklich suchen, antworten wir auch nicht unbedingt.... aber sag niemals nie Wir machen gerne Bilder und mögen es auch Bilder zu bekommen. Nicht erwarten , daß wir jedem antworten.
Frau/Mann (56/46) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches, offenes, junggebliebenes Paar mit einem erfüllten Sexleben. Um Unsere Phantasien auszuleben würden wir gerne einen allein stehenden, sympathischen, niveauvollen aktiven Bisexuellen Mann in unserem Alter bis 55 kennen lernen, Ich genieße den Gedanken dass meine Frau verwöhnt wird... Sie jedoch auch wenn ich verwöhnt werde. Sind jedoch immer dabei... denn nur zu zuschauen ist nicht unsere Ding. Wir suchen einen Mann, der nicht nur meine Frau, sondern auch mich verwöhnen darf /vernaschen, auch einen Blowjob von uns genießen möchten... Du solltest nicht so weit weg und besuchbar sein.
Mann/Frau (54/55) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen derzeit nur Paare oder einzelne Damen für einen Vierer und mehr :jumping: mit unserem Hausfreund. Treffen könnten in der Nähe von Königswinter stattfinden, gerne auch Outdoor oder wir kommen angefahren... Der einzige Weg sich einer Versuchung zu entledigen, ist ihr nachzugeben. (Dorian Gray) Wir sind ein glücklich verheiratetes und sehr aufgeschlossenes Paar im mittleren Alter. Seit einiger Zeit sind wir experimentierfreudiger und neugieriger in puncto Sex geworden und haben auch schon viele sehr schöne Erfahrungen gemacht. Unser Motto dabei: "Am Ende des Lebens bereust Du nicht die Dinge die du getan hast, sondern die Dinge, die du nicht getan hast." Wir sind tolerant, ehrlich und humorvoll. Also "jeder Jeck is anders"...."sach wat de denkst" und " et kütt wie et kütt". Wir wollen keine Modelltypen kennenlernen. Es ist uns viel wichtiger das Du/Ihr Herz, Humor und Verstand habt. Menschen mit "Ecken" und "Kanten". Dabei ist uns respektvoller Umgang miteinander wichtig! Wir wollen das Leben genießen und noch viele Dinge erleben und ausprobieren. Offenheit und Ehrlichkeit sind uns wichtig und die Dinge nicht so ernst nehmen...vielleicht kann man sich ja auch zum Orgasmus lachen. Prickelnde Erotik und Sinnlichkeit sollten im Vordergrund stehen. ...und : Wir sprechen in ganzen Sätzen mit Präpositionen und wir sind auch bei Tageslicht durchaus vorzeigbar!
Frau/Mann (53/52) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Niederkassel

==================================================================== ---------Ihr lieben, wir können keine Zwinker sehen--------- - wir wissen genau was wir wollen, Partnertausch ohne Hemmungen - unsere Sie ist eine wundervolle Frau und eine absolut wahnsinnige Reitmeisterin - unser Er ist ein nicht müde werdender Hengst mit entsprechender Ausstattung - wir sind ein Paar, beide über 50 (glücklicherweise) - Sex ist für uns kein no go sondern must have - wir lieben es wild und hemmungslos, aber auch zart :-) - langes hin und her mailen muß nicht sein, wir wissen doch was wir möchten - A O Partys geben und besuchen wir sehr gerne - oh jaaaaaa, wir sind verdorben und leben es aus - schreibt uns, wir antworten gerne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - für eure mails gibt es deshalb den ersten kuss ;-) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PS: WIR SIND AUCH BESUCHBAR ;-)))))
Frau/Mann (62/59) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein aufgeschlossenes Paar zu allem offen was Spaß macht. Wir suche den Reiz der Fremden Haut. Bitte last die Zwinkerei.....Schreibt uns lieber an.... Oder ein kurzes Telefonat sollte möglich sein!!!! Gerne möchten wir unser sexuellen Horizont erweitern. Desweiteren würde wir gerne den Kontakt über die Bettkante hinaus bei Sympatie weiter fortführen. Wir sind ein unerfahrenes Paar . Gerne bevorzugen wir ebensolche die auch neu auf dem Gebiet sind Alles kann,nichts muss....OHNE Gummi geht nichts!!!!!!! Das Anschreiben von Männer ist zwecklos,wir suchen uns unsere Männer selbst aus.
Mann/Frau (67/65) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Zu aller erst ein nettes „Hallöchen“ in die Runde. Wir sind ein seit vielen Jahren zusammen lebendes Pärchen, dass ihr Interesse am Leben nicht verloren hat. Wir leben, lieben, lachen. Uns gibt es nur im Doppelpack, denn wir können gemeinsam genießen ! Sind nicht strickt auf der Suche nach etwas, aber dennoch neugierig darauf wenn es sich ergibt. Sehen und gesehen werden, finden wir beide sehr spannend und genießen auch die nonverbalen Momente die das Leben bietet. Unsere Leidenschaft ist dynamisch. Einen Plan besitzen wir nicht, aber wir wissen schon was wir wollen. Er ist absoluter Hetero, darum ist eure Offenheit nicht gleich die seine ? FSK können wir nicht sehen, da wir kein zahlendes Mitglied sind. Darum bitte offen eure Fotos senden. Diskretion ist geboten und gewünscht. An dieser Stelle müssen wir klar sagen, dass wir nur an Menschen des Mitteleuropäischen Types interessiert sind. Eine Rechtfertigung dafür brauchen wir nicht abzugeben. Jedem das seine! Ein Anschreiben sollte doch mit Respekt statt finden. Zu den meisten Bildern schweigen wir und das merkt ihr auch. Jedem Menschen mit Respekt , wünschen wir eine schöne Zeit, Freude und phantasievolle Momente des Genusses . Lg
Frau/Mann (51/42) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir haben uns hier vor der einigen Jahren kennengelernt und uns als Paar nun noch mal angemeldet, um ein bisschen zu stöbern. Wir sind sexuell sehr offen und leben unsere Fantasien aus. Wir suchen nicht unbedingt nach Einzel Dates, wenn eher ein Paar. Es reizt uns mal in ein Club zu gehen , aber so ganz sicher sind wir da noch nicht. Wir machen ganz gerne Bilder und schauen uns hier auch gerne welche an . Schreiben darf man uns natürlich, aber da wir nicht wirklich suchen, antworten wir auch nicht unbedingt.... aber sag niemals nie Wir machen gerne Bilder und mögen es auch Bilder zu bekommen. Nicht erwarten , daß wir jedem antworten.
Frau/Mann (56/46) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen eine süße für alles was Spaß macht ffm. Freuen uns auf euch, sind besuchbar und mobil Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (53/55) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches, offenes, junggebliebenes Paar mit einem erfüllten Sexleben. Um Unsere Phantasien auszuleben würden wir gerne einen allein stehenden, sympathischen, niveauvollen aktiven Bisexuellen Mann in unserem Alter bis 55 kennen lernen, Ich genieße den Gedanken dass meine Frau verwöhnt wird... Sie jedoch auch wenn ich verwöhnt werde. Sind jedoch immer dabei... denn nur zu zuschauen ist nicht unsere Ding. Wir suchen einen Mann, der nicht nur meine Frau, sondern auch mich verwöhnen darf /vernaschen, auch einen Blowjob von uns genießen möchten... Du solltest nicht so weit weg und besuchbar sein.
Mann/Frau (54/55) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen derzeit nur Paare oder einzelne Damen für einen Vierer und mehr :jumping: mit unserem Hausfreund. Treffen könnten in der Nähe von Königswinter stattfinden, gerne auch Outdoor oder wir kommen angefahren... Der einzige Weg sich einer Versuchung zu entledigen, ist ihr nachzugeben. (Dorian Gray) Wir sind ein glücklich verheiratetes und sehr aufgeschlossenes Paar im mittleren Alter. Seit einiger Zeit sind wir experimentierfreudiger und neugieriger in puncto Sex geworden und haben auch schon viele sehr schöne Erfahrungen gemacht. Unser Motto dabei: "Am Ende des Lebens bereust Du nicht die Dinge die du getan hast, sondern die Dinge, die du nicht getan hast." Wir sind tolerant, ehrlich und humorvoll. Also "jeder Jeck is anders"...."sach wat de denkst" und " et kütt wie et kütt". Wir wollen keine Modelltypen kennenlernen. Es ist uns viel wichtiger das Du/Ihr Herz, Humor und Verstand habt. Menschen mit "Ecken" und "Kanten". Dabei ist uns respektvoller Umgang miteinander wichtig! Wir wollen das Leben genießen und noch viele Dinge erleben und ausprobieren. Offenheit und Ehrlichkeit sind uns wichtig und die Dinge nicht so ernst nehmen...vielleicht kann man sich ja auch zum Orgasmus lachen. Prickelnde Erotik und Sinnlichkeit sollten im Vordergrund stehen. ...und : Wir sprechen in ganzen Sätzen mit Präpositionen und wir sind auch bei Tageslicht durchaus vorzeigbar!
Frau/Mann (53/52) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Info vorab: Wir sind keine Premium Mitglieder mehr, ihr müsst uns schon anschreiben. Likes und Flirts sehen wir nicht mehr. Auch kommentarlose Bilderanfragen werden ignoriert. Willkommen auf unserem Profil! Wir freuen uns dass wir Euer Interesse erweckt haben - schreibt uns doch mal an, nicht nur Liken. Und wenn Ihr unsere Alben sehen möchtet, öffnet bitte Eure VOR der Anfrage. Nett, lustvoll, ansehnlich, körperbewusst aber auch etwas schüchtern (zumindest am Anfang) - so würden wir uns beschreiben. Andere sagen über uns, wir sind ausgesprochen liebenswert, sympathisch und ruhig. Wir sind "Gesichtsfetischisten", reagieren daher eher auf Nachrichten, denen wir auch ein Gesicht zuordnen können. Ohne Gesichtsbilder - kein Date! Natürlich zeigen wir unsere Gesichter Euch dann auch. Wir sind nicht die typischen Club Besucher. Sind auch nicht ganz so flexibel wegen Familie und anderen Verpflichtungen. Für private Dates nehmen wir uns aber gerne die Zeit. Wir suchen in erster Linie ein nettes Pärchen, was genauso wie wir unkompliziert und lustvoll ist und sich mit uns auf ein Abenteuer einlassen möchte. Nicht auszuschließen sind auch Einzeldates bzw. Hausfreundschaften. Daher suchen wir auch einzelne Frauen und Männer. Sympathie entscheidet! Wir sind eifersuchtsfrei und mögen auch den PT in getrennten Räumen - ist aber kein Muss! Allerdings meinen wir: bei Paaren, die unbedingt den eigenen Partner in Sichtweite haben müssen oder gar Händchen halten wollen, fehlt oft die nötige Lockerheit, was manchmal zu einer seltsamen Stimmung beiträgt.
Frau/Mann (48/51) Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Niederkassel

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 10 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Niederkassel

Swinger in Niederkassel
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Niederkassel. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.