Infos

Ersteller

ChrisBi001

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 72  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Treffpunkt. Meist nur Gay. Frauen und Paare selten.
Vorne an, rechts im kleinen Wäldchen geht am meisten was. Oder entlang der Bahnlinie und im Wald gibt es Treffmöglichkeiten.
Auch das WC wird gerne mal dazu genutzt.

Anfahrt

Der Rastplatz ist über die A46 in FR Heinsberg gut zu erreichen.
Alternativ aus Herath mit dem Rad oder fussläufig.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

29.11.2022
Werde heute gegen 21Uhr anwesend sein,vllt ergibt sich ja etwas
Du in mir,tief und voll,ja gerne
ich mag kerle 35-40,gross gut gebaut,sehr potent,die gerne 2 geile löcher abfüllen wollen.vorher wirst du geil geblasen.
One-Night-Stand35 bis 40 Jahre ● Herrather Linde in Mönchengladbach

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • P+R Erkelenz Ost

    Ein netter P+R Parkplatz direkt an der Abfahrt Erkelenz Ost. Ein kleiner Weg führt zu einem Feldweg mit einigen kleinen Möglichkeiten für schnellen...
  • Park&Ride Güdderath

    Ruhig gelegener Parkplatz von der Straße nicht einsehbar und wenn die Pendler um 17uhr weg sind frei für spaß am besten zeigt man dort interesse mi...
  • Kleiner waldparkplatz

    Ein kleiner Parkplatz, von wo aus man in einen wald gelangt in der dukelheit keine spaziergänger mehr. Sehr ruhig gelegen ganz durchparken und mit...
  • Sportplatz Holzweiler

    Am Wochenende sind dort häufig Paare an zu treffen, die man früher in Jackerath getroffen hat. Stoßzeiten sind ab 22:00h
  • Hardter Straße

    Vorwiegend Bi Männer. Aber auch Pärchen. Abseits vom Parkplatz gute Rückzugsmöglichkeiten.