Infos

Ersteller

MollyXL2112

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Am Wochenende sind dort häufig Paare an zu treffen, die man früher in Jackerath getroffen hat.
Stoßzeiten sind ab 22:00h

Anfahrt

Landstraße 30, 41812 Erkelenz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Autobahn A44

    Auf der Seite Richtung Aachen ist wenn man auf den Rastplatz fährt links ein kleiner Wald, den man im Sommer nicht einsehen kann. Optimal für geile...
  • Parkplatz in der Böck auf der A 44

    da sind wir in lauen Sommernächten am WE schon mal und wenn meine sie in fahrt ist darf so gut wie jeder mal ran
  • A44 Abfahrt Titz P&R,dann im Wald

    Geile Treffen für Bi-Paare und Männersex.
  • P+R Erkelenz Ost

    Ein netter P+R Parkplatz direkt an der Abfahrt Erkelenz Ost. Ein kleiner Weg führt zu einem Feldweg mit einigen kleinen Möglichkeiten für schnellen...
  • Herrather Linde

    Netter Treffpunkt. Meist nur Gay. Frauen und Paare selten. Vorne an, rechts im kleinen Wäldchen geht am meisten was. Oder entlang der Bahnlinie u...
  • Jackerraht bedburg