Wollmitzi

Mann (51) Single

Suchen Interessierte für unsere Bi-Männerrunde

Wir sind zwei Bi-Männer (49 und 51) und immer auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern. Mittlerweile haben wir einen kleinen Stamm von 4-5 Männern, die auf geile Bi-Spiele stehen, sowohl gegenseitiges Verwöhnen mit Mund und Hand, als auch anale Spiele.
Wir treffen uns 1 bis 2 Mal im Monat in einem Hotelzimmer und leben unsere Phantasien aus.
Was uns mal faszinieren würde, wären eine oder mehrere weibliche Mitstreiterinnen, die gerne mal Männern beim Sex zusehen oder noch besser, uns Regieanweisungen geben wollen. Natürlich würden wir auch ausgiebig verwöhnen, wenn das gewünscht ist.
Diskretion ist bei uns absolute Pflicht, ebenso Sauberkeit, Gesundheit und ein hohes Maß an gepflegtem Auftreten.

Suchen Interessierte für unsere Bi-Männerrunde

Swinger und Gruppensex29 bis 69 Jahre ● 10km um Leverkusen