Swinger-Kontakte in der Nähe von Leverkusen

Flirten können wir nicht sehen , besser anschreiben Wie das ganz normale Paar von Nebenan ? Eher nicht , wir leben unsere Vorlieben aus und genießen es Sie 60, Schwanz, fickgeil und liebt es, tief besamt zu werden.Also müsste es klar sein das Kondome nicht in Frage kommen!!! Er 60 , Dominant, liebt es Sie Männern als Fick- und Besamungsobjekt zur Verfügung zu stellen und sieht gerne zu oder wenn es passt macht auch gerne mit !!!! Wir weisen, darauf hin trotz unserer Vorlieben , das wir KEIN Cuckoldpaar sind . Im Klartext KEIN Bild KEIN Interesse!!!!!!!!! Wir sind ständig auf der Suche nach Orten für geile Fotosession . Bauernhof , Schweine - Kuhstall verlassene Orte . An den Orten sollte es möglich sein erotische Fotos oder kurze Videos zu machen . Ihr könnt natürlich bei den Aufnahmen dabei sein. Als Belohnung für eine Fotosession wird Sie euch den Schwanz blasen und evtl auch als Ficke zur Verfügung stehen . Freuen uns auf euch Verschiedene Rollenspiel-Szenarien (real - nicht virtuell) Rough Play in ganz unterschiedlichen Ausprägungen Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. No Go : mehr als 50 Km entfernt Südländer
Frau/Mann (61/61) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Liebe Freunde, Bekannte ,Nachbarn, schön das ihr unser Profil seite gefunden habt, dann könnt ihr uns gerne ansprechen wenn ihr uns sieht, werden bestimmt euer Neugier zu Frieden stellen und dies auch noch direckt von der Quelle von uns ..... Können keine Flirts und likes sehen,anschreiben wäre die beste Methode.... BITTE PROFIL ERST GENAU DURCH LESEN,DENN WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL...... KÖNNEN KEINE FLIRTS UND BEWERTUGEN SEHEN... WIR SIND NICHT INTERESSIERT AN SOLO HERREN,AUCH WENN IHR UNS MIT BEWERTUNGEN ÜBERSCHÜTTET UND AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN WOLLT AUCH DANN KEINE INTERESSE..... _________________________________ _________________________________ OHNE BILD KEINE ANTWORT... Profile ohne Mitgliedschaft bzw. ohne bestätigte Echtheit ( grüner Hacken), nehmen wir "auf den ersten Blick" nicht ernst, dies aus gutem Grund ! Affäre Paare die nicht wirklich zusammen sind, kommen für uns nicht in Frage.... Bei den meisten einzelnen Frauen hier die angeblich Single sind und angeblich auch alleine suchen,und beim Schreiben sich doch herausstellt ,das sie sich doch erinnern,das Sie in irgnd einer Garderobe oder in einer Schublade versteckt doch noch ein Partner, Mann oder ein Freund haben ,warum macht ihr es so kompliziert ? Da merkt man ,das solche Personen von Anfang an es nicht Ehrlich meinen....... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ÜBER UNS ... Wir sind ein multikulturelles Pärchen wem es nicht passt der oder die können gerne weiter scrollen , sind ein ganz normales Pärchen wie jede andere von neben an auch ist, sind keine Top Models haben auch unsere Problemzonen,wir sind ein absolut eifersuchtsfreies entspanntes, höfliches, lustiges nettes und durchaus tageslichttaugliches ,verheiratetes Pärchen, trotzdem wollen wir ein besonderes erotisches Abenteuer, mit einem angenehmen Pärchen oder einer einzelnen Bi Sie erleben, dies heisst aber nicht für uns auf Teufel komm raus ,was Körper und Gewicht angeht, sollte zu uns ein wenig passen, sind kein AO Paar.. PT und GV. Sollten für euch kein Problem sein falls ihr kein PT.wollt,dafür haben wir volles Verständnis nur dann bedeutet dies für uns das es nicht paßt.. Wir sind unkompliziert, haben Spaß am Sex und sind offen für neues. Erste Erfahrungen dürften wir hier auch schon sammeln und möchten es gerne erweitern ... Uns gibt es nur zusammen,machen keine Alleingänge...... Wünschenswert wäre eine Sie oder ein Pärchen mit Freundschaft plus für gemeinsame Unternehmungen oder Trips.... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ PS : Wir haben Kinder,daher sind wir nicht besuchbar und nicht all zu spontan,müssen eher planen für ein Treff.....
Frau/Mann (38/53) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein paar uns suchen für uns eine frau die mit uns aufregende nächte erleben möchte dazu auch gesagt es wäre für uns das erste mal den 3er mit einer frau daher wäre viel verständnis dazu gesucht! An die Männer KEINE INTERESSE AN EUCH! Daher anschreiben unnötig vielen dank. Wir haben nur Interesse an einer Frau!
Mann/Frau (31/46) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Sie braucht eine Auszeit. Daher suche ich, der männliche Part, mit Wissen und Zustimmung von ihr alleine. Treffen sind auch bei uns möglich. Das mag ich: Positiv denkende Menschen, offen, tolerant, vorurteilungsfrei. (Diese Eigenschaften sollten nicht nur den Sex betreffen!) Ich habe viel Freude an Zärtlichkeit und Hautberührung - nehmend und gebend - .und erlebe das gerne mit einem Paar oder einer Frau. Ich suche aber dabei eine langfristige Beziehung, die durch Gedankenaustausch (auch intimen) und Zärtlichkeit geprägt wird Durch ein (Tantra-)Freundespaar habe ich erfahren, wie sinnlich Hautkontakt ist:. Absichtslose Hautberührung, zartes Streicheln und behutsames bis kräftigeres Massieren (wenn abgesprochen auch der Intimbereiche), alles verbunden mit Langsamkeit, kann für beide Partner äußerst erregend sein. Häufig entwickelt sich eine für alle sehr wohltuende Eigendynamik. PS: Flirts, Bewertungen und begrenzt auch Profilbesucher sind für mich nicht sichtbar.
Frau/Mann (73/84) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir haben uns hier über unser Einzelprofil gefunden und kennen gelernt. Nun möchten wir beide es gerne auch mit unserm Paareprofil versuchen, nette liebe offene Menschen kennen zu lernen. Sie ist neugierig und möchte gerne sehen wie er vor einem dreier von einem geilen bi mann gefickt wird. er lebt seine bi neigung sehr gerne aus, das macht er auch alleine. **Steckbrief stehen. alles andere wird sofort gelöscht.** ZUR ZEIT SUCHEN WIR NUR PAARE, FRAUEN und SOLO BI MÄNNER: BI MUSS IN SEINEM PROFIL DRIN STEHEN. ansonsten entscheidet sie ob auch ein hetero mann zu uns kommen darf Erlaubt ist was allen spass macht, wollen keinen Stress mit dem Gesetz.
Frau/Mann (73/59) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo an alle die auf unser Profil gestoßen sind. wir durften hier schon einige Paare kennen lernen leider gab es nicht nur positive Erfahrungen, aber die hat hier wohl jeder schon gemacht (Fakes und Bildersammler), aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Wir sind ein ganz normales Paar das weiß was es möchte. Wir sind hauptsächlich an Paaren interessiert mit denen wir uns gerne in Clubs treffen oder auf private Partys gehen. Wenn wir einen Mann oder Frau suchen ist das die Ausnahme. Wir würden uns freuen hier noch einige ECHTE Paare kennen lernen zu dürfen. Wenn wir euch jetzt nicht verschreckt haben wäre eine PN von Euch der Anfang.
Frau/Mann (57/57) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein aufgeschlossen nettes paar was seinen horizont erweitern will und dafür suchen wir eine nette sie die uns gerne begleiten möchte. Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt, in der vieles möglich ist... und alle die bei uns reinschauen schreibt doch einfach mal an wir sind unkompolziert und fuer jeden mist zu haben nur ein bild machen müßt ihr euch selber
Mann/Frau (46/43) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
GANZ WICHTIG: Nur Bartlose Mögen **kein langes Hin und Her geschreibsel,** Pic Sammler, Cyberonanisten oder sonstige Fakes die unsere Zeit beanspruchen! Haben mal wieder lust ein Erotikkino im Kölner Raum zu besuchen. Wer mag uns begleiten? Kurzfristiges Treffen zum Kennenelernen und Symapthie checken in **Leverkusen** an einem neutralen Ort sollte von euch aus möglich sein.Bilder Junkies direkt IGNORE Yvonne leicht devot mag ausgiebig geleck und gefickt zu werden Michael ist Bi neugierig und ohne Berührungsängste
Frau/Mann (45/52) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein Paar und suchen einen ihn oder eine sie für unsere sie... falls ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir legen Wert auf Diskretion, jedoch müsst ihr auch verstehen, dass wir gerne vor einem Treffen zumindest ein Bild von euch mit Gesicht sehen wollen... LG
Frau/Mann (42/42) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
erotisch interessiertes Ehepaar mit Vorliebe für Privattreffen.Gerne in einem Kreis.
Mann/Frau (64/62) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hey wir ein Paar sie 35 und er 39. Wir suchen ausschließlich eine Frau zum sexten, fotoaustausch. Es wird keine Treffen geben sondern nur reines sexten sprich Cybersex. Natürlich dann in einer Gruppe wo mein Mann und ich den geilen kick gemeinsam genießen können. :hearts_around: wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne hier oder auf Snapchat " Lovelywomen89" Wir suchen auch eine Frau,Trans oder Paare die Lust hätten mit meinem Mann & mir zusammen zu sexten.. **SNAP: Lovelywomen89 nur FRAUEN, Trans oder PAARE... BITTE KEINE SINGLE MÄNNER..!! wir freuen uns auf euch☺️?? Da wir keine likes sehen können bitte anschreiben ???
Frau/Mann (35/38) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo, danke für euer Interesse. Zur Zeit sind wir nicht auf der Suche, da wir unseren devoten bi Mann schon gefunden haben. Sollten wir wieder Bedarf haben, melden wir uns! Wir können leider Flirts und Bewertungen nicht sehen. Aber vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben ? Wir suchen saubere, nette und ehrliche Menschen die wirklich auf der Seite sind um Spaß zu haben. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
Frau/Mann (45/64) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir, ein verheiratetes Paar, sind neugierig auf einen Dreier (Frau-Frau-Mann). Gibt es hier Frauen, die bereits Erfahrungen gemacht haben und sie mit uns teilen wollen, oder die selbst neugierig sind soetwas auszuprobieren? Ich leihe auch meinen Mann aus, wenn ihr nett zu ihm seid! ;-) Wir streben eine Dauerfreundschaft an, wenn es passt. Mit allen Vorteilen die sich daraus ergeben können. Bitte anschreiben statt "flirten" anzuklicken. 80C
Frau/Mann (39/44) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wenn wir im Chat sind bitte nicht flüstern, dass ist lästig und wird ignoriert. Einfach eine PN schicken ist besser. Bitte nur melden, wenn Ihr auch aus der Nähe seid (max. 50km). Suche 1: Ein schlankes Paar oder eine schlanke Frau, die mit uns eine versaute Zeit verleben möchte. NS aktiv wäre dabei schön, da unsere Sie reichlich abgeduscht werden soll. Suche 2: Wir suchen eine schlanke Frau oder ein Paar, bei der sich die Frau von mehreren (min. 5) Männern besamen und sich von unserer Sie ausschlecken lässt. Wir suchen KEINE Männer die besamen wollen, die sind vorhanden. Suche 3: Ein Mann oder ein Paar, welches passende Räumlichkeiten hat in denen unsere Stute von bis zu 10 Männern gefickt und vollgespritzt werden kann. Optimal auch Möglichkeiten für NS.
Frau/Mann (54/60) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo erstmal.... Wir sind neu hier und auf solchen Portalen noch unerfahren. Unser Sexleben ist fantastisch, aber auch wir würden noch gerne einiges ausprobieren . Wir würden uns freuen eine frau ( Bi-interessiert) / Paar kennen zu lernen, mit denen wir auf einer Wellenlänge sind. Die Sympathie ist uns sehr wichtig , es muss einfach passen!
Frau/Mann (31/34) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Sind ein junges Paar aus Leverkusen. Wir sind auf der Suche nach Abwechslung und hoffen hier anständige Leute zu finden, was sich hier teilweise als sehr schwierig herausstellt. Gesucht werden Leute bis 40 Jahre. Nein mit 40 ist man noch nicht alt aber es passt halt nicht in unser Suchmuster! Wir sind auf der Suche nach netten Paaren oder Männer, die nicht nur den schnellen Sex suchen sondern auch außerhalb des Bettes gerne Kontakte knüpfen wollen. Bevor wir uns Treffen kann man sich erstmal vorab schriftlich Kennenlernen. Gibt bitte in der 1 Mail das Wort Juli22 an. Sonst keine Antwort. Wir selbst, sind ein junges und aufgeschlossenes Paar, Eifersucht spielt bei uns keine Rolle. Wir wissen was wir wollen und was nicht. Wir sind gepflegt und Gesund, gleiches erwarten wir aber auch von unserem gegenüber. Bei Interesse schickt doch bitte 2-3 Bilder mit denn ohne gibt es keine Antwort. Uns gibt es nur im Doppelpack nach einigen Dates auch evtl. Einzeldates wenn alle einverstanden sind. Wir können gerne eine Gruppe eröffnen zwecks Kennenlernen. Zum Kennenlernen kommt es erst wenn Ihr uns BEIDEN gefällt. Bitte nicht böse sein, wenn von uns aus kein Interesse besteht. Es kann halt nicht immer passen ;) Gleiches erwarten wir auch ehrlich das es nicht passt. Wir finden es ein Unding das man einfach keine Antwort mehr bekommt. Wir freuen uns auf nette Mails von euch.
Frau/Mann (31/32) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen ein gleichgesinntes Paar oder eine Sie für schöne gemeinsame Stunden. Unser weiblicher Part ist devot und lässt sich beim Sex gerne führen. Da wir im realen Leben kein Paar sind können wir leider selten zu uns einladen. Ein Treffen kann im Sommer Outdoor, im Winter im Club oder jederzeit gerne bei Euch stattfinden. Natürlich haben wir abweichend von unseren dom./dev. Spielen, gerade mit Paaren, auch viel Spaß an „ganz normalen“ Sex. Ein Treffen kann in der Regel leider nur in der Woche, Abends stattfinden. Für einzelne Männer: Sie ist meine devote Ficke und wird von mir immer mal wieder vorgeführt. Sie ist sehr willig, belastbar und eine ausgezeichnete Bläserin. Es dürfen sich Männer ab 18cm, mit besonders dickem Schwanz und sehr standhafte Herrn melden. Wir treffen uns nur, wenn ihr in max. 50 km Entfernung wohnt und über eine Treffmöglichkeit verfügt. Auf jeden Fall werde ich Ihre Benutzung auf Fotos oder im Film für unsere Zwecke aufnehmen. Da wir uns ausschließlich zum Ausleben unserer sexuellen Fantasien treffen, ist unsere Zeit begrenzt und ein Treffen in der Regel nur in der Woche möglich. Somit müsst ihr etwas Geduld aufbringen bis es zu einem Treffen kommt. **WICHTIG** bei Männern: Wir antworten nicht auf “na, wie geht es euch“ oder ähnlich dämliche Anreden. Ebenfalls sind unsere Vorstellungen recht klar beschrieben. Sollte dein Profil davon abweichen, werden wir deine Anfrage ebenfalls löschen. Klar sollte auch sein: Siehst du mich sehe ich dich! Anschreiben von Profilen ohne Bild(er) werden sofort gelöscht. **WICHTIG** Bei Paaren. Ja, wir möchten uns sehr gerne mit anderen Paaren treffen. Was wir nicht möchten ist ewig hin und her schreiben. Ob Ihr Dom./dev., Anfänger, erfahren oder einfach nur geil auf fremde Haut seid, egal. Wir mögen die Abwechslung und lassen uns gerne auf unsere Partner ein. Er hat auch Interesse an einem Treffen mit einer einzelnen devoten Sie zu einvernehmlichen, unverbindlichen Spielen. Erfahrung in dieser Konstellation seit 10 Jahren vorhanden?
Frau/Mann (56/58) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein molliges Anfänger paar wir suchen 1 bis 2 bi Männer die Lust auf blasen haben und zu dritt meine süße ficken ihr solltet auf dicke Frauen stehen nicht älter wie 55 Jahre Haben auch Interesse an einer bi Frau gerne mollig/dick freuen uns von euch zu hören LG Bipaarmolly
Frau/Mann (38/50) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Herzlich willkommen auf unserem Profil. Wir sind ein seit mehr als 10Jahren glücklich verheiratetes Paar,welches über diese Plattform seinen sexuellen Horizont erweitern will. Gesucht wird in erster Linie ein nettes Paar wo Sie zumindest Bi-interessiert sein sollte. Da wir keine Modelmaße haben verlangen wir das auch nicht von euch.Allerdings sollte das Gewicht zur Größe passen. Altersmäßig sollte es auch in etwa passen.55 Plus x passt nicht mehr. LG: Paarlev-6977 PS:Die Zwinker-Funktion ist schon eine tolle Sache,blöd nur das wir als "Umsonstnutzer" nicht sehen wer oder was uns zugezwinkert hat. Eine Mail dürfte in dem Fall eher zum Erfolg führen...... Wir sind auf einer anderen Plattform unter paar6977 zu finden
Mann/Frau (54/46) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein sehr glückliches Verheiratetes Ehepaar und achten sehr auf Hygiene und Anstand. Wir sind neu auf dem Gebiet und uns würde so einiges reizen. Würden gerne neues ausprobieren wenn die Chemie natürlich passt. Bitte schreibt uns an da wir hier leider nicht anschreiben können danke. und auch keine Flirts sehen können
Mann/Frau (50/50) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Update: wir suchen NIX!!! Wir stehen auch nicht auf chatten, also Tastenwichser können andere anschreiben, spart Euch die Mühe, wenn wir mal unterwegs sind, werden wir es kundtun. im Übrigen, ohne Profilbilder werden wir nicht antworten, wir haben auch Bilder von uns drin und möchten unsere gegenüber auch sehen ? Im Übrigen sollte ein Mitspieler von uns folgende Kriterien erfüllen: - geduscht sein - gepflegte und geputzte Zähne haben - Saubere Fingernägel - gepflegte Füße - rasiert sein - saubere Klamotten an haben …wir finden es schon selber erschreckend, dass wir das hier erwähnen müssen, aber sollten diese Kriterien nicht erfüllt werden verzichten wir auf Spaß zu 3 oder 4!!!!! Bevor Ihr uns anschreibt, schaut Euch noch mal bitte unser Profil genauer an, denn bi Frauen werden nicht bekommen, was sie möchten und hetero Männer sind ebenfalls nicht das was wir mögen…. Unsere Hobbys sind Sport, Familie, Sonne, Essen und Trinken, lachen mit freunden. Wir sind bodenständig, aufrichtig, unternehmungslustig, bleiben aber auch mal gerne auf der Couch oder Kochen was schönes. Beziehung immer auf Augenhöhe, im Bettchen ruhig was experimenteller. ;) wir sind hier keine zahlenden Mitglieder, können daher likes nicht sehen, schreibt uns einfach an, wenn wir Euch gefallen ?
Mann/Frau (44/47) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben, wir suchen nach einer Freundschaft +, ob du weiblich oder männlich bist ist uns dabei egal. Hauptsache du hast Humor, bist respektvoll und ehrlich. Wer uns mit billigen Sprüchen, Kommentaren oder sexuellen Nachrichten anschreibt wird sofort gelöscht. Und wer es nicht schafft, ein normales Gespräch zu führen und sofort über sex reden will wird ignoriert. Bitte habt Verständnis dafür. unsere Zeit ist uns zu kostbar für so einen Quatsch.
Frau/Mann (25/54) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind 54/59 mit Bauch und sexuell sehr aktiv. Zur Bereicherung des Sexuallebens suchen wir ein Paar oder einzelne Sie mit Bi-Interesse. Wir sind mobil und auch besuchbar. Gern würden wir eine Freundschaft aufbauen, die auch Freizeitaktivitäten wie essen gehen, Biergarten, verlängertes Wochenende, etc beinhaltet. Zum aussortieren von Fakes sollte ein Telefongespräch möglich sein. Flirten und Bewertungen können wir nicht sehen. Bei Interesse schreibt uns einfach an wir beissen nicht, nur wenn gewünscht. Wenn ihr interesse habt uns kennen zu lernen schreibt uns eine Nachricht. Flirten und Profilbesucher können wir nicht sehen. Auf Grund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (60/64) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Leverkusen und freuen uns hier neue Leute für gemeinsame Momente kennenzulernen. wir würden uns als offen und tolerant beschrieben. kontaktiert uns gerne wenn ihr näheres erfahren wollt. wir sind mobil aber auch nach erstem Kennenlernen besuchbar.
Frau/Mann (32/33) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Leverkusen

Wir sind ein paar uns suchen für uns eine frau die mit uns aufregende nächte erleben möchte dazu auch gesagt es wäre für uns das erste mal den 3er mit einer frau daher wäre viel verständnis dazu gesucht! An die Männer KEINE INTERESSE AN EUCH! Daher anschreiben unnötig vielen dank. Wir haben nur Interesse an einer Frau!
Mann/Frau (31/46) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Flirten können wir nicht sehen , besser anschreiben Wie das ganz normale Paar von Nebenan ? Eher nicht , wir leben unsere Vorlieben aus und genießen es Sie 60, Schwanz, fickgeil und liebt es, tief besamt zu werden.Also müsste es klar sein das Kondome nicht in Frage kommen!!! Er 60 , Dominant, liebt es Sie Männern als Fick- und Besamungsobjekt zur Verfügung zu stellen und sieht gerne zu oder wenn es passt macht auch gerne mit !!!! Wir weisen, darauf hin trotz unserer Vorlieben , das wir KEIN Cuckoldpaar sind . Im Klartext KEIN Bild KEIN Interesse!!!!!!!!! Wir sind ständig auf der Suche nach Orten für geile Fotosession . Bauernhof , Schweine - Kuhstall verlassene Orte . An den Orten sollte es möglich sein erotische Fotos oder kurze Videos zu machen . Ihr könnt natürlich bei den Aufnahmen dabei sein. Als Belohnung für eine Fotosession wird Sie euch den Schwanz blasen und evtl auch als Ficke zur Verfügung stehen . Freuen uns auf euch Verschiedene Rollenspiel-Szenarien (real - nicht virtuell) Rough Play in ganz unterschiedlichen Ausprägungen Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. No Go : mehr als 50 Km entfernt Südländer
Frau/Mann (61/61) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Liebe Freunde, Bekannte ,Nachbarn, schön das ihr unser Profil seite gefunden habt, dann könnt ihr uns gerne ansprechen wenn ihr uns sieht, werden bestimmt euer Neugier zu Frieden stellen und dies auch noch direckt von der Quelle von uns ..... Können keine Flirts und likes sehen,anschreiben wäre die beste Methode.... BITTE PROFIL ERST GENAU DURCH LESEN,DENN WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL...... KÖNNEN KEINE FLIRTS UND BEWERTUGEN SEHEN... WIR SIND NICHT INTERESSIERT AN SOLO HERREN,AUCH WENN IHR UNS MIT BEWERTUNGEN ÜBERSCHÜTTET UND AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN WOLLT AUCH DANN KEINE INTERESSE..... _________________________________ _________________________________ OHNE BILD KEINE ANTWORT... Profile ohne Mitgliedschaft bzw. ohne bestätigte Echtheit ( grüner Hacken), nehmen wir "auf den ersten Blick" nicht ernst, dies aus gutem Grund ! Affäre Paare die nicht wirklich zusammen sind, kommen für uns nicht in Frage.... Bei den meisten einzelnen Frauen hier die angeblich Single sind und angeblich auch alleine suchen,und beim Schreiben sich doch herausstellt ,das sie sich doch erinnern,das Sie in irgnd einer Garderobe oder in einer Schublade versteckt doch noch ein Partner, Mann oder ein Freund haben ,warum macht ihr es so kompliziert ? Da merkt man ,das solche Personen von Anfang an es nicht Ehrlich meinen....... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ÜBER UNS ... Wir sind ein multikulturelles Pärchen wem es nicht passt der oder die können gerne weiter scrollen , sind ein ganz normales Pärchen wie jede andere von neben an auch ist, sind keine Top Models haben auch unsere Problemzonen,wir sind ein absolut eifersuchtsfreies entspanntes, höfliches, lustiges nettes und durchaus tageslichttaugliches ,verheiratetes Pärchen, trotzdem wollen wir ein besonderes erotisches Abenteuer, mit einem angenehmen Pärchen oder einer einzelnen Bi Sie erleben, dies heisst aber nicht für uns auf Teufel komm raus ,was Körper und Gewicht angeht, sollte zu uns ein wenig passen, sind kein AO Paar.. PT und GV. Sollten für euch kein Problem sein falls ihr kein PT.wollt,dafür haben wir volles Verständnis nur dann bedeutet dies für uns das es nicht paßt.. Wir sind unkompliziert, haben Spaß am Sex und sind offen für neues. Erste Erfahrungen dürften wir hier auch schon sammeln und möchten es gerne erweitern ... Uns gibt es nur zusammen,machen keine Alleingänge...... Wünschenswert wäre eine Sie oder ein Pärchen mit Freundschaft plus für gemeinsame Unternehmungen oder Trips.... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ PS : Wir haben Kinder,daher sind wir nicht besuchbar und nicht all zu spontan,müssen eher planen für ein Treff.....
Frau/Mann (38/53) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Sie braucht eine Auszeit. Daher suche ich, der männliche Part, mit Wissen und Zustimmung von ihr alleine. Treffen sind auch bei uns möglich. Das mag ich: Positiv denkende Menschen, offen, tolerant, vorurteilungsfrei. (Diese Eigenschaften sollten nicht nur den Sex betreffen!) Ich habe viel Freude an Zärtlichkeit und Hautberührung - nehmend und gebend - .und erlebe das gerne mit einem Paar oder einer Frau. Ich suche aber dabei eine langfristige Beziehung, die durch Gedankenaustausch (auch intimen) und Zärtlichkeit geprägt wird Durch ein (Tantra-)Freundespaar habe ich erfahren, wie sinnlich Hautkontakt ist:. Absichtslose Hautberührung, zartes Streicheln und behutsames bis kräftigeres Massieren (wenn abgesprochen auch der Intimbereiche), alles verbunden mit Langsamkeit, kann für beide Partner äußerst erregend sein. Häufig entwickelt sich eine für alle sehr wohltuende Eigendynamik. PS: Flirts, Bewertungen und begrenzt auch Profilbesucher sind für mich nicht sichtbar.
Frau/Mann (73/84) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir haben uns hier über unser Einzelprofil gefunden und kennen gelernt. Nun möchten wir beide es gerne auch mit unserm Paareprofil versuchen, nette liebe offene Menschen kennen zu lernen. Sie ist neugierig und möchte gerne sehen wie er vor einem dreier von einem geilen bi mann gefickt wird. er lebt seine bi neigung sehr gerne aus, das macht er auch alleine. **Steckbrief stehen. alles andere wird sofort gelöscht.** ZUR ZEIT SUCHEN WIR NUR PAARE, FRAUEN und SOLO BI MÄNNER: BI MUSS IN SEINEM PROFIL DRIN STEHEN. ansonsten entscheidet sie ob auch ein hetero mann zu uns kommen darf Erlaubt ist was allen spass macht, wollen keinen Stress mit dem Gesetz.
Frau/Mann (73/59) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein aufgeschlossen nettes paar was seinen horizont erweitern will und dafür suchen wir eine nette sie die uns gerne begleiten möchte. Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt, in der vieles möglich ist... und alle die bei uns reinschauen schreibt doch einfach mal an wir sind unkompolziert und fuer jeden mist zu haben nur ein bild machen müßt ihr euch selber
Mann/Frau (46/43) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo an alle die auf unser Profil gestoßen sind. wir durften hier schon einige Paare kennen lernen leider gab es nicht nur positive Erfahrungen, aber die hat hier wohl jeder schon gemacht (Fakes und Bildersammler), aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Wir sind ein ganz normales Paar das weiß was es möchte. Wir sind hauptsächlich an Paaren interessiert mit denen wir uns gerne in Clubs treffen oder auf private Partys gehen. Wenn wir einen Mann oder Frau suchen ist das die Ausnahme. Wir würden uns freuen hier noch einige ECHTE Paare kennen lernen zu dürfen. Wenn wir euch jetzt nicht verschreckt haben wäre eine PN von Euch der Anfang.
Frau/Mann (57/57) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
GANZ WICHTIG: Nur Bartlose Mögen **kein langes Hin und Her geschreibsel,** Pic Sammler, Cyberonanisten oder sonstige Fakes die unsere Zeit beanspruchen! Haben mal wieder lust ein Erotikkino im Kölner Raum zu besuchen. Wer mag uns begleiten? Kurzfristiges Treffen zum Kennenelernen und Symapthie checken in **Leverkusen** an einem neutralen Ort sollte von euch aus möglich sein.Bilder Junkies direkt IGNORE Yvonne leicht devot mag ausgiebig geleck und gefickt zu werden Michael ist Bi neugierig und ohne Berührungsängste
Frau/Mann (45/52) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein Paar und suchen einen ihn oder eine sie für unsere sie... falls ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir legen Wert auf Diskretion, jedoch müsst ihr auch verstehen, dass wir gerne vor einem Treffen zumindest ein Bild von euch mit Gesicht sehen wollen... LG
Frau/Mann (42/42) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
erotisch interessiertes Ehepaar mit Vorliebe für Privattreffen.Gerne in einem Kreis.
Mann/Frau (64/62) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hey wir ein Paar sie 35 und er 39. Wir suchen ausschließlich eine Frau zum sexten, fotoaustausch. Es wird keine Treffen geben sondern nur reines sexten sprich Cybersex. Natürlich dann in einer Gruppe wo mein Mann und ich den geilen kick gemeinsam genießen können. :hearts_around: wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne hier oder auf Snapchat " Lovelywomen89" Wir suchen auch eine Frau,Trans oder Paare die Lust hätten mit meinem Mann & mir zusammen zu sexten.. **SNAP: Lovelywomen89 nur FRAUEN, Trans oder PAARE... BITTE KEINE SINGLE MÄNNER..!! wir freuen uns auf euch☺️?? Da wir keine likes sehen können bitte anschreiben ???
Frau/Mann (35/38) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo und schön das Ihr da seid. Sind gerade hier gelandet und schauen uns erstmal um. Wir sind beide vergeben und suchen hier gemeinsam. Der Rest folgt... :coffee_happy:
Frau/Mann (40/40) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo, danke für euer Interesse. Zur Zeit sind wir nicht auf der Suche, da wir unseren devoten bi Mann schon gefunden haben. Sollten wir wieder Bedarf haben, melden wir uns! Wir können leider Flirts und Bewertungen nicht sehen. Aber vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben ? Wir suchen saubere, nette und ehrliche Menschen die wirklich auf der Seite sind um Spaß zu haben. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
Frau/Mann (45/64) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein sehr glückliches Verheiratetes Ehepaar und achten sehr auf Hygiene und Anstand. Wir sind neu auf dem Gebiet und uns würde so einiges reizen. Würden gerne neues ausprobieren wenn die Chemie natürlich passt. Bitte schreibt uns an da wir hier leider nicht anschreiben können danke. und auch keine Flirts sehen können
Mann/Frau (50/50) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hey, wir sind ein junges Paar, dass auf der Suche nach netten Gesprächen und Austausch in Sachen BDSM ist. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer netten Frau oder Paar in unserem Alter, die Lust haben mit uns beiden eine Fantasie auszuleben. Wir würden gerne online unsere voyeuristischen Fantasien gemeinsam ausleben, in der wir einer Frau/Paar gemeinsam beim masturbieren/Sex zusehen. Wenn du/ihr Lust habt uns in diese Richtung kennen zu lernen und zu gucken, ob es für dich/euch auch passt ,schreib uns gerne an. !!!Auch online ist uns ein kennenlernen und eine Vertrauensbasis wichtig !!! Rollen von J : Dominant, Daddy, Herr, Voyeur, Sadist, Brat Bändiger, Herrchen Rollen von Bambi : Little, Brat, Degradee, Exhibitionist/Voyeur, Masochist, Pet Uns ist Höflichkeit und ein respektvoller Umgang wichtig. Auf respektlose Nachrichten antworten wir nicht. Genaueres zu uns als Person gerne in den Pn´s. P.s Wir suchen keinen Sex, Dreier, Partnertausch o.ä mit Männern
Mann/Frau (30/27) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
„Genieße das Leben, du hast nur eins.“ Schön das ihr auf unser Profil seit.. Ein paar Infos für euch über uns. Wir sind zwei nette , gepflegte, attraktive, aufgeschlossene Personen die sich gefunden haben. Und wollen unser sexuellen Horizont erweitern.*zwinker* Wir haben gemeinsam schon einige Erfahrungen gesammelt und sind ganz gespannt und neugierig was noch alles so möglich ist.. Was wir suchen. Voralledem nette Kontakte und Spaß auf jeder Ebene.Wir sind offen für verschiedene Konstellation wie Dates mit Paaren, dreier Dates mit Frauen oder einfach nur nette Verabredungen für gemeinsame Partys oder Events.. Natürlich sind auch einfache Sex treffen mit Paaren oder Frauen möglich bei Sympathie.
Frau/Mann (41/38) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben, wir suchen nach einer Freundschaft +, ob du weiblich oder männlich bist ist uns dabei egal. Hauptsache du hast Humor, bist respektvoll und ehrlich. Wer uns mit billigen Sprüchen, Kommentaren oder sexuellen Nachrichten anschreibt wird sofort gelöscht. Und wer es nicht schafft, ein normales Gespräch zu führen und sofort über sex reden will wird ignoriert. Bitte habt Verständnis dafür. unsere Zeit ist uns zu kostbar für so einen Quatsch.
Frau/Mann (25/54) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Sind ein junges Paar aus Leverkusen. Wir sind auf der Suche nach Abwechslung und hoffen hier anständige Leute zu finden, was sich hier teilweise als sehr schwierig herausstellt. Gesucht werden Leute bis 40 Jahre. Nein mit 40 ist man noch nicht alt aber es passt halt nicht in unser Suchmuster! Wir sind auf der Suche nach netten Paaren oder Männer, die nicht nur den schnellen Sex suchen sondern auch außerhalb des Bettes gerne Kontakte knüpfen wollen. Bevor wir uns Treffen kann man sich erstmal vorab schriftlich Kennenlernen. Gibt bitte in der 1 Mail das Wort Juli22 an. Sonst keine Antwort. Wir selbst, sind ein junges und aufgeschlossenes Paar, Eifersucht spielt bei uns keine Rolle. Wir wissen was wir wollen und was nicht. Wir sind gepflegt und Gesund, gleiches erwarten wir aber auch von unserem gegenüber. Bei Interesse schickt doch bitte 2-3 Bilder mit denn ohne gibt es keine Antwort. Uns gibt es nur im Doppelpack nach einigen Dates auch evtl. Einzeldates wenn alle einverstanden sind. Wir können gerne eine Gruppe eröffnen zwecks Kennenlernen. Zum Kennenlernen kommt es erst wenn Ihr uns BEIDEN gefällt. Bitte nicht böse sein, wenn von uns aus kein Interesse besteht. Es kann halt nicht immer passen ;) Gleiches erwarten wir auch ehrlich das es nicht passt. Wir finden es ein Unding das man einfach keine Antwort mehr bekommt. Wir freuen uns auf nette Mails von euch.
Frau/Mann (31/32) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein molliges Anfänger paar wir suchen 1 bis 2 bi Männer die Lust auf blasen haben und zu dritt meine süße ficken ihr solltet auf dicke Frauen stehen nicht älter wie 55 Jahre Haben auch Interesse an einer bi Frau gerne mollig/dick freuen uns von euch zu hören LG Bipaarmolly
Frau/Mann (38/50) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Leverkusen und freuen uns hier neue Leute für gemeinsame Momente kennenzulernen. wir würden uns als offen und tolerant beschrieben. kontaktiert uns gerne wenn ihr näheres erfahren wollt. wir sind mobil aber auch nach erstem Kennenlernen besuchbar.
Frau/Mann (32/33) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir, ein verheiratetes Paar, sind neugierig auf einen Dreier (Frau-Frau-Mann). Gibt es hier Frauen, die bereits Erfahrungen gemacht haben und sie mit uns teilen wollen, oder die selbst neugierig sind soetwas auszuprobieren? Ich leihe auch meinen Mann aus, wenn ihr nett zu ihm seid! ;-) Wir streben eine Dauerfreundschaft an, wenn es passt. Mit allen Vorteilen die sich daraus ergeben können. Bitte anschreiben statt "flirten" anzuklicken. 80C
Frau/Mann (39/44) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Hallo erstmal.... Wir sind neu hier und auf solchen Portalen noch unerfahren. Unser Sexleben ist fantastisch, aber auch wir würden noch gerne einiges ausprobieren . Wir würden uns freuen eine frau ( Bi-interessiert) / Paar kennen zu lernen, mit denen wir auf einer Wellenlänge sind. Die Sympathie ist uns sehr wichtig , es muss einfach passen!
Frau/Mann (31/34) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Update: wir suchen NIX!!! Wir stehen auch nicht auf chatten, also Tastenwichser können andere anschreiben, spart Euch die Mühe, wenn wir mal unterwegs sind, werden wir es kundtun. im Übrigen, ohne Profilbilder werden wir nicht antworten, wir haben auch Bilder von uns drin und möchten unsere gegenüber auch sehen ? Im Übrigen sollte ein Mitspieler von uns folgende Kriterien erfüllen: - geduscht sein - gepflegte und geputzte Zähne haben - Saubere Fingernägel - gepflegte Füße - rasiert sein - saubere Klamotten an haben …wir finden es schon selber erschreckend, dass wir das hier erwähnen müssen, aber sollten diese Kriterien nicht erfüllt werden verzichten wir auf Spaß zu 3 oder 4!!!!! Bevor Ihr uns anschreibt, schaut Euch noch mal bitte unser Profil genauer an, denn bi Frauen werden nicht bekommen, was sie möchten und hetero Männer sind ebenfalls nicht das was wir mögen…. Unsere Hobbys sind Sport, Familie, Sonne, Essen und Trinken, lachen mit freunden. Wir sind bodenständig, aufrichtig, unternehmungslustig, bleiben aber auch mal gerne auf der Couch oder Kochen was schönes. Beziehung immer auf Augenhöhe, im Bettchen ruhig was experimenteller. ;) wir sind hier keine zahlenden Mitglieder, können daher likes nicht sehen, schreibt uns einfach an, wenn wir Euch gefallen ?
Mann/Frau (44/47) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind 54/59 mit Bauch und sexuell sehr aktiv. Zur Bereicherung des Sexuallebens suchen wir ein Paar oder einzelne Sie mit Bi-Interesse. Wir sind mobil und auch besuchbar. Gern würden wir eine Freundschaft aufbauen, die auch Freizeitaktivitäten wie essen gehen, Biergarten, verlängertes Wochenende, etc beinhaltet. Zum aussortieren von Fakes sollte ein Telefongespräch möglich sein. Flirten und Bewertungen können wir nicht sehen. Bei Interesse schreibt uns einfach an wir beissen nicht, nur wenn gewünscht. Wenn ihr interesse habt uns kennen zu lernen schreibt uns eine Nachricht. Flirten und Profilbesucher können wir nicht sehen. Auf Grund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (60/64) Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Leverkusen

Swinger-Kontakte in der Nähe von Leverkusen

Swinger in Leverkusen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Leverkusen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.