Sex-Kontakte in der Nähe von Leverkusen

Eine Bitte wenn Ihr mir schreibt hört die liebeleien auf darauf steh ich nicht ich will geführt werden und ich bin ne echte Schlampe. Hallo Ich will keine Beziehung. Ich will einfach nur Sex mein letzter Freund konnte mir nicht gerecht werden. Ich bin sexsüchtig steh auf Schwänze und Sperma. Lasse mich gerne benutzen oder als Sklavin gebrauchen nehme gerne Befehle entgegen. Stehe auf obszöne Gespräche und bin gerne ausgeliefert es macht mich geil nicht zu wissen was passiert.
....es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...... Suche Mann mit Pferdeschwanz.....Frisur egal.....:-)) Bevorzugt werden junge Männer, die auch gerne mal über die "grünen Wiesen Hollands gehen"......wenn Du verstehst, was ich damit meine.....;) Ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du mal erlebt haben....!!!....*g* ..:-)), auch ist mir wichtig, dass Du Single bist...habe keine Lust, ein Date ggf. Deiner familiären Situation anzupassen. Suche einen Mann, auf den ich mich freue und der sich auf mich freut......und das immer wieder....*g*...Hausfreund wär nett... Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe (außerhalb des Bettes...*g*) fände ich schön....... Wenn Du kannst, dann lies mal mein Interview..... Vorsicht......ich bin schon mal "böse".....*g* Wenn Dir außer: "Hi, wie geht´s?" nix Sinnvolles einfällt, dann kannst Du mir ja mal beschreiben, wie Du Dir so ein "Hausfreund"-Verhältnis vorstellst.......
ZUR ZEIT NICHT AKTIV!!!! Euch wünsche ich aber viel Spaß hier ... lasst es krachen :collar: :whipping: :wax: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin ich .... Mal die Liebe und mal das Luder, mal Wonneweib und mal Kind, mal zärtlich, mal wild, mal widersprüchlich, doch meistens ausgeglichen, mal sensibel und mal leidenschaftlich, meistens spontan aber manchmal zurückhaltend, meistens kreativ… ...aber immer 170 cm groß, (meistens) rötliche Haare, immer blaue Augen, immer weiblich, manchmal verführerisch, dem Himmel und der Erde nah, manchmal "normal", aber immer öfter verrückt, selbst-bewußt, freiheitsliebend hoffnungsvoll romantisch, eben vollblut-weiblich... Beschreibung ist gut...wie beschreibt man bzw frau sich selber? Also ich bin chaotisch, verrückt und lache gerne...ausserdem habe einiges an erotischer Schwungmasse zu bieten...smile o(*?*)o das bedeutet das ich mollig und griffig bin...von allem etwas mehr...für manche evt auch dick? das liegt immer im Auge des Betrachters.... Ich suche eine erotische, wilde und hemmungslose Dauerfreundschaft, die auch über die Bettkante hinausgeht und gelegentliche Kino-, Konzertbesuche (Alternative/Rock) ect. nicht ausschließen sollte... Ich habe manchmal, nicht immer (kommt auf das Gegenüber an *fg) eine etwas längere Anlaufzeit, deswegen kommen ONS und Sex, für mich, beim ersten Date meistens nicht in Frage...außer es sollte so perfekt sein, das ich mich nicht mehr beherrschen kann... *lach Ich möchte aus meinem ehelichen Alltag mal wieder ausbrechen um das Kribbeln im Bauch, den Geruch fremder Haut und das gegenseitige Verlangen nach Sex zu spüren...bzw. es heraus zu fordern .... ich mag das Spiel mit dem Feuer... Sauberkeit und Diskretion setze ich voraus.....da ich es auch bin....
Update Ich bekomme ziemlich viele Mails von Männern die glauben das man dicke Frauen schneller ins Bett bekommt als Andere. Ich kann nur für mich sprechen: Nein, so ist es bei mir nicht. Ich suche jemanden der wirklich darauf steht, bei dem ich mich wohl fühle. Denn nur dann kann man sich voll u ganz entfalten. Außerdem suche ich etwas langfristiges. Ich bin eine humorvolle, leidenschaftliche und offene Frau. Auf diesem Weg suche ich jemanden mit dem man Spass haben kann (nicht nur im Bett) Er sollte nicht vergeben sein, denn ich spiele nicht die 2. Geige Ein Foto bekommt nur derjenige mit dem ich mich auch real treffe Also lasst die fragerei danach, denn ich entscheide wer eins bekommt Da ich mein Gegenüber nicht kenne, spielt sich alles über das schreiben ab, also lass dir was einfallen wie du meine Aufmerksamkeit erregst viel Spass
Ihr braucht keine Angst haben, Niveau tut nicht weh. Nur weil man auf so einer Plattform ist, erwarte ich dennoch eine vernünftige Kommunikation. Mit jemanden, mit dem ich mich online nicht unterhalten kann, kann ich auch im wahren Leben nichts anfangen. Ich suche auch keine Brieffreundschaften! Ob es letztendlich passt oder nicht, sieht man nur, wenn man sich tatsächlich auch persönlich trifft. Ich antworte aus prinzip niemanden, der sich nicht zu erkennen gibt. Wenn aus Gründen kein Bild im Profil hinterlegt werden kann, dann doch bitte in einer privaten Nachricht. Du weißt schließlich auch, mit wem Du es zu tun hast. Was so gar nicht geht: - Vollbart, sorry ich steh überhaupt nicht auf diese Virenschleuder. Bisschen ist ja ok aber so komplett Gemüse und darüber hinaus im Gesicht Nein danke - kleiner sein sorry ich bin nicht Schneewitchen. Ich suche jemanden in Augenhöhe oder darüber hinaus
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Stehe zwar mit beiden Beinen fest im Leben aber ab und an bin ich auch mal nicht ganz altersgerecht. Aber hey, wenn man eine Schraube locker hat, hat das Leben etwas Spiel.
Das Gesicht ist für mich relevanter, als der Körper. Kann ich mir nicht vorstellen, das Gesicht zu küssen, kommt alles Weitere nicht infrage. Ich kann nicht sehen, wer mein Profil oder meine Fotos liked. Habe einen kostenfreien Account. Schreibt mir aber gern!
Die einen sagen, das Leben beginnt mit der Zeugung. Viele sagen, das Leben beginnt mit 40, andere sagen mit 50. Alles Quatsch, denn genau dann, wenn wir aufhören, den Leuten gefallen zu wollen, beginnt das eigene Leben & es ist wunderschön. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und dennoch fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben - vor allem am Rücken - bin nun mal nicht die in Gelenkigste. Schätze geht den Meisten so…… Zumal die Eigenwahrnehmung oft kilometerweit von der Fremdwahrnehmung entfernt scheint. Ach ja, es gibt tatsächlich Menschen, die rennend auf High Heels noch ihre Bahn oder den Bus erreichen ich dagegen knicke schon barfuß im Stehen um. Mir ist die Zwischenmenschlichkeit weitaus wichtiger als ausschließlich der Sex, da ich als Person zunächst bitte erst mal als sympathisch oder unsympathisch wahrgenommen werden möchte und nicht nur als ein beliebig austauschbares weibliches Lust-abarbeits-Objekt. Was mich schon immer ausgemacht hat: Ich liebe es mit dem Lachen nicht mehr aufhören zu können :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: und……. ich knutsche für mein Leben gern….. und hab was das Knutschen betrifft meinen Anspruch extrem hochgeschraubt. Ohne Küssen habe ich auch schon erlebt, doch das geht gar nicht❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️ Ansonsten bin ich weiterhin neugierig und solange ich gewisse Dinge nicht ausprobiert habe, werde ich mir nicht anmaßen, sie vernichtend zu beurteilen. Erst wenn ich weiß, wie ich mich bei gewissen Praktiken fühle, habe ich die Möglichkeit abzuschätzen ob ich es lieben lerne oder es für mich ein für allemal auszuschließen ist. So z.B. ging es mir mal mit Analverkehr: WORTSPIELEREI ……….. Anal klingt echoral erst mal banal nach genital katastrophal für mich nur minimal optional hör ich jedoch tonal im Choral von vielen hier: für uns total normal ist mir doch sowas von egal bin saisonal nicht jovial vielleicht mal in einem anderen Quartal mein Ideal ist dental und genital oral find ich immer phänomenal genial lieg hier gerade diagonal horizontal völlig nonverbal mental irrational mehr sexuell als intellektuell vor mich hinträumend extrem kausal fatal !!! ……ob’s Sinn macht ist mir einerlei…… copyright ©️ by CS = julicca2 since 2016
Ich suche hier in erster Linie Frauen :) ----- UPDATE ----- liebe (hetero)-männer :) ich bin hier nicht auf der suche nach einer schnellen nummer ;) (erst recht nicht,vor meiner haustür im auto oO) generell bin ich derzeit nicht auf der suche nach einem mann, jedoch wäre ich nicht abgeneigt, wenn all meine wünsche erfüllt sind ;) ich stehe leider nicht auf den südländischen typ (das hat nichts mit rassismus zu tun!!!) auch fallen meist männer mit sehr langen haaren,brille und die kleiner als ich sind aus meinem raster (sorry, ich weis halt was ich will,warum sollte ich nicht nur gezielt meine wünsche berücksichtigen?! ) von vorteil wäre es jedoch wenn du rauchst,da ich ebenfalls rauche^^ in sachen sex solltest du wissen was du willst oder allem offen sein und den dominaten part übernehmen :) wenn du dich jetzt dennoch von meinem profil angesprochen fühlst, darfst mich gern anschreiben ( Gesichts-Foto-Tausch !!!) bei sympathie würde ich gerne regelmäßig sex, party&nachtleben vereinen :)
Zurück auf dieser Plattform..... Immer noch in dem Glauben guter Sex und Liebe schliessen sich nicht aus..... Lebenslustig Kommunikativ... Ehrlich.... Humorvoll.... Verrückt.... Warmherzig..
Aus gegebenem Anlass: seitdem jeder hier die Möglichkeit hat, ein Gesichtsfoto in der geheimen Galerie zu verbergen, werden Nachrichten ohne jegliches Foto im Profil, nicht beantwortet. Update für alle, die nur die ersten 3 Zeilen lesen: markantes Gesicht, schöner Schwanz , höhere Bildung, Single, das passende Alter (53 - 65) und die richtige Körpergröße (ab 180 cm) - das sind die wichtigsten Merkmale, die ich bei einem Mann suche. Sex hat für mich einen hohen Stellenwert, deshalb bin ich hier. Mein Ziel ist es, EINEN gleichgesinnten Mann zu finden, für ALLES Schöne und nicht nur für das Eine. Come in and find out... Mein idealer Partner ist ein Akademiker ab Anfang 50, der in der Lage ist, meine Seele zu berühren... Die körperlichen Maße sind dann zweitrangig, sprich: Geist vor Schwanz!!! P.S. Habe eine ausgeprägte Allergie gegen Männer mit Halskettchen, Tattoos und Piercings!
Heey, und herzlich willkommen auf meinem Profil, Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung oder sonst der artiges, denn dies hab ich schon. :) Ich bitte davon abzusehen Schwanzbilder oder gar Arsch Bilder zu senden, wenn ich dies sehen möchte Frage ich schon nach. :)
ich bin ein lebenslustiger mensch, bin spontan soweit es meine arbeit zulässt
hey ich und mein Freund haben eine sehr gesunde und experimentelle Beziehung weswegen wir uns ein Schritt weiter wagen und wollen nun alles ausprobieren was man nicht zu zweit ausprobieren kann.
Hallo zusammen, ich bin Herrin mit einem Sklaven und suche gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch, oder auch gern Unterstützung bei der Benutzung meines Sklaven. Wir sind in einer langen Beziehung und Reise unterwegs. leider fehlt mir der Erfahrungsaustausch zu anderen Herrinnen, oder dominanten Frauen. Weitere Sklaven werden nicht gesucht. Sehr gerne auch unerfahrene dominante Frauen, die den Erfahrungsaustausch suchen, oder einfach mal mitmachen wollen. Das Alter, Aussehen und Gewicht, spielt keine Rolle. Vielmehr sollte die Geilheit und das Interesse im Vordergrund stehen. Wenn es Euch anspricht, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und zu erleben, meldet Euch gern bei mir. Wir sind beide studiert, sehr kommunikativ und absolut diskret, aber dennoch sehr versaut :-) Kommt mit und springt mit auf, egal welche Neigung oder Interessen. Ich freue mich auf Euch. Meike
**Update die 271 ste** siehe Update 260 :-) such aktuell so nix, aber gute Gespräche sind willkommen. Für alles reale gilt: real singles only. **Update die 260 ste** "hello again" oder auch "niemals geht man so ganz".... **Update, die 220 ste** - wie sollte ER sein? Gut für Körper, Geist, Seele und Herz! Humorvoll, unternehmungslustig, aber auch lustvoll und rattenscharf, kuschel- und knutschfreudig, liebevoll , locker, herzlich, empathisch, verbindlich, tierlieb und ehrlich. Neben einer bewahrten Jugendlichkeit sollte ER aber auch erwachsen sein, auf eigenen Beinen stehen und mir auch ein bisschen was bieten können. Musikbegeistert, gesundheitsbewußt und sportlich bitteschön auch noch! Muss mit meiner zeitweisen Quirligkeit und meinen Macken klarkommen, einfach mein Gegenpol sein, gern auch mit einer gewissen Ruhe, nicht zu verwechseln mit Trägheit. UND: ER darf mich auch gern auf Händen tragen, so rein theoretisch wenigstens :-) ... **Update, die 200 ste** - und, habt Ihr schon mal Snoopy-Woodstock-Cartoons geguckt und Euch weggelacht? :-) Simons Cat ist auch zu empfehlen :-) ... **Update, die 110 ste** - sei frei und wild und wunderbar :-)
Ihn, der mollig/dick mag, freundlich ist. Besuchbar wäre toll, ich bin nicht besuchbar. Ich schreibe gerne, möchte es endlich tun, aber trau mich nicht. Ich war schon mehrfach verabredet, dann kam "Trinken wir nen Kaffee" "lass uns mal reden". Ne, das kann ich nicht. Suche jemanden der Aktiv ist, handelt. Und dabei/danach eine rauchen wär auch cool.
Ich bin LGBTQ+ !!!! Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber die selben Interessent teilt und wir auf einer Augenhöhe miteinander kommunizieren können. Ich bin weder Fan von Gaslighting, noch von anderen manipulativen Methoden mich irgendwie zu beeinflussen. Zwar mag ich submissive sein, möchte jedoch keinem emotionalen Schaden ausgeliefert werden oder Erniedrigung außerhalb meines Konsens erfahren. Außerdem ist mir auch wichtig, dass mein Gegenüber weder rassistisch, misogyn, antisemitistisch, ableistisch, transphob, homophob oder sonst irgendwie problematisch und intolerant veranlagt ist. Respekt gegenüber einem Menschen ist mir wichtig. Ich muss auch nochmal erwähnen, dass ich romantisch so gut wie nicht verfügbar bin und würde bevorzugen lediglich platonische Beziehungen zu führen.
Hallo auf meinem Profil, wie jede Frau hier erhalte ich auch sehr viele Nachrichten von Männern und Paaren. Kurz zu meiner Person: glücklich vergeben, meinen Meister gefunden. Meine Neigungen darf ich nach Erlaubnis ausleben. Frauen bis 50, gerne mollig bis dick, rasiert und gepflegt sowie Männer Ü65 sind meine Vorlieben. Männer U65 mit besonderen Attributen bitte Nachricht mit aussagekräftigem Bild. Paare sucht mein Meister aus. Hygiene, Freundlichkeit, Respekt und Diskretion wird von mir geboten und auch verlangt. Ich bin kein niveauloses Stueck. Meine Vorlieben sind vielfältig und ausreichend.

Neue Mitglieder in Leverkusen

Eine Bitte wenn Ihr mir schreibt hört die liebeleien auf darauf steh ich nicht ich will geführt werden und ich bin ne echte Schlampe. Hallo Ich will keine Beziehung. Ich will einfach nur Sex mein letzter Freund konnte mir nicht gerecht werden. Ich bin sexsüchtig steh auf Schwänze und Sperma. Lasse mich gerne benutzen oder als Sklavin gebrauchen nehme gerne Befehle entgegen. Stehe auf obszöne Gespräche und bin gerne ausgeliefert es macht mich geil nicht zu wissen was passiert.
....es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...... Suche Mann mit Pferdeschwanz.....Frisur egal.....:-)) Bevorzugt werden junge Männer, die auch gerne mal über die "grünen Wiesen Hollands gehen"......wenn Du verstehst, was ich damit meine.....;) Ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du mal erlebt haben....!!!....*g* ..:-)), auch ist mir wichtig, dass Du Single bist...habe keine Lust, ein Date ggf. Deiner familiären Situation anzupassen. Suche einen Mann, auf den ich mich freue und der sich auf mich freut......und das immer wieder....*g*...Hausfreund wär nett... Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe (außerhalb des Bettes...*g*) fände ich schön....... Wenn Du kannst, dann lies mal mein Interview..... Vorsicht......ich bin schon mal "böse".....*g* Wenn Dir außer: "Hi, wie geht´s?" nix Sinnvolles einfällt, dann kannst Du mir ja mal beschreiben, wie Du Dir so ein "Hausfreund"-Verhältnis vorstellst.......
ZUR ZEIT NICHT AKTIV!!!! Euch wünsche ich aber viel Spaß hier ... lasst es krachen :collar: :whipping: :wax: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin ich .... Mal die Liebe und mal das Luder, mal Wonneweib und mal Kind, mal zärtlich, mal wild, mal widersprüchlich, doch meistens ausgeglichen, mal sensibel und mal leidenschaftlich, meistens spontan aber manchmal zurückhaltend, meistens kreativ… ...aber immer 170 cm groß, (meistens) rötliche Haare, immer blaue Augen, immer weiblich, manchmal verführerisch, dem Himmel und der Erde nah, manchmal "normal", aber immer öfter verrückt, selbst-bewußt, freiheitsliebend hoffnungsvoll romantisch, eben vollblut-weiblich... Beschreibung ist gut...wie beschreibt man bzw frau sich selber? Also ich bin chaotisch, verrückt und lache gerne...ausserdem habe einiges an erotischer Schwungmasse zu bieten...smile o(*?*)o das bedeutet das ich mollig und griffig bin...von allem etwas mehr...für manche evt auch dick? das liegt immer im Auge des Betrachters.... Ich suche eine erotische, wilde und hemmungslose Dauerfreundschaft, die auch über die Bettkante hinausgeht und gelegentliche Kino-, Konzertbesuche (Alternative/Rock) ect. nicht ausschließen sollte... Ich habe manchmal, nicht immer (kommt auf das Gegenüber an *fg) eine etwas längere Anlaufzeit, deswegen kommen ONS und Sex, für mich, beim ersten Date meistens nicht in Frage...außer es sollte so perfekt sein, das ich mich nicht mehr beherrschen kann... *lach Ich möchte aus meinem ehelichen Alltag mal wieder ausbrechen um das Kribbeln im Bauch, den Geruch fremder Haut und das gegenseitige Verlangen nach Sex zu spüren...bzw. es heraus zu fordern .... ich mag das Spiel mit dem Feuer... Sauberkeit und Diskretion setze ich voraus.....da ich es auch bin....
Update Ich bekomme ziemlich viele Mails von Männern die glauben das man dicke Frauen schneller ins Bett bekommt als Andere. Ich kann nur für mich sprechen: Nein, so ist es bei mir nicht. Ich suche jemanden der wirklich darauf steht, bei dem ich mich wohl fühle. Denn nur dann kann man sich voll u ganz entfalten. Außerdem suche ich etwas langfristiges. Ich bin eine humorvolle, leidenschaftliche und offene Frau. Auf diesem Weg suche ich jemanden mit dem man Spass haben kann (nicht nur im Bett) Er sollte nicht vergeben sein, denn ich spiele nicht die 2. Geige Ein Foto bekommt nur derjenige mit dem ich mich auch real treffe Also lasst die fragerei danach, denn ich entscheide wer eins bekommt Da ich mein Gegenüber nicht kenne, spielt sich alles über das schreiben ab, also lass dir was einfallen wie du meine Aufmerksamkeit erregst viel Spass
Hallo zusammen, ich bin Herrin mit einem Sklaven und suche gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch, oder auch gern Unterstützung bei der Benutzung meines Sklaven. Wir sind in einer langen Beziehung und Reise unterwegs. leider fehlt mir der Erfahrungsaustausch zu anderen Herrinnen, oder dominanten Frauen. Weitere Sklaven werden nicht gesucht. Sehr gerne auch unerfahrene dominante Frauen, die den Erfahrungsaustausch suchen, oder einfach mal mitmachen wollen. Das Alter, Aussehen und Gewicht, spielt keine Rolle. Vielmehr sollte die Geilheit und das Interesse im Vordergrund stehen. Wenn es Euch anspricht, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und zu erleben, meldet Euch gern bei mir. Wir sind beide studiert, sehr kommunikativ und absolut diskret, aber dennoch sehr versaut :-) Kommt mit und springt mit auf, egal welche Neigung oder Interessen. Ich freue mich auf Euch. Meike
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Stehe zwar mit beiden Beinen fest im Leben aber ab und an bin ich auch mal nicht ganz altersgerecht. Aber hey, wenn man eine Schraube locker hat, hat das Leben etwas Spiel.
hey ich und mein Freund haben eine sehr gesunde und experimentelle Beziehung weswegen wir uns ein Schritt weiter wagen und wollen nun alles ausprobieren was man nicht zu zweit ausprobieren kann.
Ihn, der mollig/dick mag, freundlich ist. Besuchbar wäre toll, ich bin nicht besuchbar. Ich schreibe gerne, möchte es endlich tun, aber trau mich nicht. Ich war schon mehrfach verabredet, dann kam "Trinken wir nen Kaffee" "lass uns mal reden". Ne, das kann ich nicht. Suche jemanden der Aktiv ist, handelt. Und dabei/danach eine rauchen wär auch cool.
Ich bin LGBTQ+ !!!! Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber die selben Interessent teilt und wir auf einer Augenhöhe miteinander kommunizieren können. Ich bin weder Fan von Gaslighting, noch von anderen manipulativen Methoden mich irgendwie zu beeinflussen. Zwar mag ich submissive sein, möchte jedoch keinem emotionalen Schaden ausgeliefert werden oder Erniedrigung außerhalb meines Konsens erfahren. Außerdem ist mir auch wichtig, dass mein Gegenüber weder rassistisch, misogyn, antisemitistisch, ableistisch, transphob, homophob oder sonst irgendwie problematisch und intolerant veranlagt ist. Respekt gegenüber einem Menschen ist mir wichtig. Ich muss auch nochmal erwähnen, dass ich romantisch so gut wie nicht verfügbar bin und würde bevorzugen lediglich platonische Beziehungen zu führen.
Ihr braucht keine Angst haben, Niveau tut nicht weh. Nur weil man auf so einer Plattform ist, erwarte ich dennoch eine vernünftige Kommunikation. Mit jemanden, mit dem ich mich online nicht unterhalten kann, kann ich auch im wahren Leben nichts anfangen. Ich suche auch keine Brieffreundschaften! Ob es letztendlich passt oder nicht, sieht man nur, wenn man sich tatsächlich auch persönlich trifft. Ich antworte aus prinzip niemanden, der sich nicht zu erkennen gibt. Wenn aus Gründen kein Bild im Profil hinterlegt werden kann, dann doch bitte in einer privaten Nachricht. Du weißt schließlich auch, mit wem Du es zu tun hast. Was so gar nicht geht: - Vollbart, sorry ich steh überhaupt nicht auf diese Virenschleuder. Bisschen ist ja ok aber so komplett Gemüse und darüber hinaus im Gesicht Nein danke - kleiner sein sorry ich bin nicht Schneewitchen. Ich suche jemanden in Augenhöhe oder darüber hinaus
Das Gesicht ist für mich relevanter, als der Körper. Kann ich mir nicht vorstellen, das Gesicht zu küssen, kommt alles Weitere nicht infrage. Ich kann nicht sehen, wer mein Profil oder meine Fotos liked. Habe einen kostenfreien Account. Schreibt mir aber gern!
Hallo auf meinem Profil, wie jede Frau hier erhalte ich auch sehr viele Nachrichten von Männern und Paaren. Kurz zu meiner Person: glücklich vergeben, meinen Meister gefunden. Meine Neigungen darf ich nach Erlaubnis ausleben. Frauen bis 50, gerne mollig bis dick, rasiert und gepflegt sowie Männer Ü65 sind meine Vorlieben. Männer U65 mit besonderen Attributen bitte Nachricht mit aussagekräftigem Bild. Paare sucht mein Meister aus. Hygiene, Freundlichkeit, Respekt und Diskretion wird von mir geboten und auch verlangt. Ich bin kein niveauloses Stueck. Meine Vorlieben sind vielfältig und ausreichend.
Heey, und herzlich willkommen auf meinem Profil, Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung oder sonst der artiges, denn dies hab ich schon. :) Ich bitte davon abzusehen Schwanzbilder oder gar Arsch Bilder zu senden, wenn ich dies sehen möchte Frage ich schon nach. :)
ich bin ein lebenslustiger mensch, bin spontan soweit es meine arbeit zulässt
Die einen sagen, das Leben beginnt mit der Zeugung. Viele sagen, das Leben beginnt mit 40, andere sagen mit 50. Alles Quatsch, denn genau dann, wenn wir aufhören, den Leuten gefallen zu wollen, beginnt das eigene Leben & es ist wunderschön. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und dennoch fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben - vor allem am Rücken - bin nun mal nicht die in Gelenkigste. Schätze geht den Meisten so…… Zumal die Eigenwahrnehmung oft kilometerweit von der Fremdwahrnehmung entfernt scheint. Ach ja, es gibt tatsächlich Menschen, die rennend auf High Heels noch ihre Bahn oder den Bus erreichen ich dagegen knicke schon barfuß im Stehen um. Mir ist die Zwischenmenschlichkeit weitaus wichtiger als ausschließlich der Sex, da ich als Person zunächst bitte erst mal als sympathisch oder unsympathisch wahrgenommen werden möchte und nicht nur als ein beliebig austauschbares weibliches Lust-abarbeits-Objekt. Was mich schon immer ausgemacht hat: Ich liebe es mit dem Lachen nicht mehr aufhören zu können :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: :clapping: :clapping: :jumping: :clapping: :jumping: und……. ich knutsche für mein Leben gern….. und hab was das Knutschen betrifft meinen Anspruch extrem hochgeschraubt. Ohne Küssen habe ich auch schon erlebt, doch das geht gar nicht❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️ Ansonsten bin ich weiterhin neugierig und solange ich gewisse Dinge nicht ausprobiert habe, werde ich mir nicht anmaßen, sie vernichtend zu beurteilen. Erst wenn ich weiß, wie ich mich bei gewissen Praktiken fühle, habe ich die Möglichkeit abzuschätzen ob ich es lieben lerne oder es für mich ein für allemal auszuschließen ist. So z.B. ging es mir mal mit Analverkehr: WORTSPIELEREI ……….. Anal klingt echoral erst mal banal nach genital katastrophal für mich nur minimal optional hör ich jedoch tonal im Choral von vielen hier: für uns total normal ist mir doch sowas von egal bin saisonal nicht jovial vielleicht mal in einem anderen Quartal mein Ideal ist dental und genital oral find ich immer phänomenal genial lieg hier gerade diagonal horizontal völlig nonverbal mental irrational mehr sexuell als intellektuell vor mich hinträumend extrem kausal fatal !!! ……ob’s Sinn macht ist mir einerlei…… copyright ©️ by CS = julicca2 since 2016
**Update die 271 ste** siehe Update 260 :-) such aktuell so nix, aber gute Gespräche sind willkommen. Für alles reale gilt: real singles only. **Update die 260 ste** "hello again" oder auch "niemals geht man so ganz".... **Update, die 220 ste** - wie sollte ER sein? Gut für Körper, Geist, Seele und Herz! Humorvoll, unternehmungslustig, aber auch lustvoll und rattenscharf, kuschel- und knutschfreudig, liebevoll , locker, herzlich, empathisch, verbindlich, tierlieb und ehrlich. Neben einer bewahrten Jugendlichkeit sollte ER aber auch erwachsen sein, auf eigenen Beinen stehen und mir auch ein bisschen was bieten können. Musikbegeistert, gesundheitsbewußt und sportlich bitteschön auch noch! Muss mit meiner zeitweisen Quirligkeit und meinen Macken klarkommen, einfach mein Gegenpol sein, gern auch mit einer gewissen Ruhe, nicht zu verwechseln mit Trägheit. UND: ER darf mich auch gern auf Händen tragen, so rein theoretisch wenigstens :-) ... **Update, die 200 ste** - und, habt Ihr schon mal Snoopy-Woodstock-Cartoons geguckt und Euch weggelacht? :-) Simons Cat ist auch zu empfehlen :-) ... **Update, die 110 ste** - sei frei und wild und wunderbar :-)
Zurück auf dieser Plattform..... Immer noch in dem Glauben guter Sex und Liebe schliessen sich nicht aus..... Lebenslustig Kommunikativ... Ehrlich.... Humorvoll.... Verrückt.... Warmherzig..
Ich suche hier in erster Linie Frauen :) ----- UPDATE ----- liebe (hetero)-männer :) ich bin hier nicht auf der suche nach einer schnellen nummer ;) (erst recht nicht,vor meiner haustür im auto oO) generell bin ich derzeit nicht auf der suche nach einem mann, jedoch wäre ich nicht abgeneigt, wenn all meine wünsche erfüllt sind ;) ich stehe leider nicht auf den südländischen typ (das hat nichts mit rassismus zu tun!!!) auch fallen meist männer mit sehr langen haaren,brille und die kleiner als ich sind aus meinem raster (sorry, ich weis halt was ich will,warum sollte ich nicht nur gezielt meine wünsche berücksichtigen?! ) von vorteil wäre es jedoch wenn du rauchst,da ich ebenfalls rauche^^ in sachen sex solltest du wissen was du willst oder allem offen sein und den dominaten part übernehmen :) wenn du dich jetzt dennoch von meinem profil angesprochen fühlst, darfst mich gern anschreiben ( Gesichts-Foto-Tausch !!!) bei sympathie würde ich gerne regelmäßig sex, party&nachtleben vereinen :)
Aus gegebenem Anlass: seitdem jeder hier die Möglichkeit hat, ein Gesichtsfoto in der geheimen Galerie zu verbergen, werden Nachrichten ohne jegliches Foto im Profil, nicht beantwortet. Update für alle, die nur die ersten 3 Zeilen lesen: markantes Gesicht, schöner Schwanz , höhere Bildung, Single, das passende Alter (53 - 65) und die richtige Körpergröße (ab 180 cm) - das sind die wichtigsten Merkmale, die ich bei einem Mann suche. Sex hat für mich einen hohen Stellenwert, deshalb bin ich hier. Mein Ziel ist es, EINEN gleichgesinnten Mann zu finden, für ALLES Schöne und nicht nur für das Eine. Come in and find out... Mein idealer Partner ist ein Akademiker ab Anfang 50, der in der Lage ist, meine Seele zu berühren... Die körperlichen Maße sind dann zweitrangig, sprich: Geist vor Schwanz!!! P.S. Habe eine ausgeprägte Allergie gegen Männer mit Halskettchen, Tattoos und Piercings!

Neue Dates in Leverkusen

Sex-Kontakte in der Nähe von Leverkusen

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Leverkusen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Leverkusen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.