Lifestyle4fun

Mann (34) Single

Dauerfreundschaft + gesucht.

Hallo an alle Gleichgesinnten dort draußen, ich suche eine symphatische Frau für obigen Begriff. Ich bin kein Fan von ONS und mag es wenn man sich auch außerhalb der Bettkante gut versteht und auch so mal was unternehmen kann.

Ich bin ein normaler junger Mann der gerne neue Erfahrungen machen möchte und dies möglichst auf einer symphatische Niveauvollen Ebene. Sauberkeit und Gesundheit wird vorausgesetzt und natürlich gegeben. Ich kann bei Interesse meine Galerie frei machen und bestehe auch sonstige Fake Checks ohne Probleme. Solltest du also Lust haben jemanden ganz ungezwungen kennen zu lernen ohne dabei im Hinterkopf zuhaben, der will mich eh nur vögeln, bist du hier richtig. Denn mir geht es vorrangig erstmal um das kennen lernen. So dann warte ich mal auf dich. Lieben Gruß

Dauerfreundschaft + gesucht.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Leverkusen