FesselnderSpieler

Mann (58) kein Single

Frau mit Sehnsucht nach suessem Schmerz gesucht...

Für eine langfristige BDSM " Spielbeziehung " suche ich auf diesem Weg eine Frau, die sich nach dem Erleben des suessen Schmerzes sehnt, den Wunsch in sich trägt sich zu " unterwerfen, in dem Bewußtsein immer aufgefangen zu werden.

Wenn die Gefühle Achterbahn fahren bei dem Gedanken an Klemmen,Paddel,Seile,Handfesseln,Spreizstange,Augenmaske,Körperkontrolle,Orgasmußkontrolle

,Halsband usw. dann lebe sie jetzt auch aus.

Ich suche dich im Umkreis von ca. 60 km um Leverkusen herum , weiter macht einfach keinen Sinn .

Schön wäre es wenn das Körpergewicht in etwa zur Körpergröße passt, wobei ein paar Pfund zuviel nicht schlimm sind, auch ich bin nicht perfekt.

Ganz wichtig..ich suchekeinen ONS sondern eine Spielbeziehung +, es sollten auch Unternehmungen ausserhalb der Bettkante möglich sein.
Ein kennen lernen wird immer an einem neutralen Ort stattfinden, so kann jeder für sich sehen ob die Sympathie und die Chemie stimmt.

Sehr gerne darf sich auch ein Paar melden, wobei es nicht wichtig ist wer dom oder devot ist, die Mischung macht den Reiz.

Und nun ran an die Tasten und hinterlasst mir eine Nachricht.

Frau mit Sehnsucht nach suessem Schmerz gesucht...

Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Leverkusen

17.11.2019 - 15.12.2019