Swinger-Kontakte in der Nähe von Kamp-Lintfort

ja wir sind ein lustiges paar und möchten halt auch mal was auprobieren was alles so schön sein kann Zwinkern können wir leider nicht sehen
Frau/Mann (43/41) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind umgänglich und manchmal wild. Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind auch verspielte und experimentierfreudige Menschen. Wir sind stets auf der Suche nach dem Abenteuer. Wir sind auch auch bei Tageslicht ansehnliche Personen. Wir sind auch leidenschaftliche und fantasievolle Persönlichkeiten Erotik ist die Poesie der Sinne.
Frau/Mann (40/40) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein atraktives,sportliches Paar mit Niveau und ganz neu auf diesem Gebiet :-))und neugierig auf andere erotische Erfahrungen...
Mann/Frau (57/55) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
„If today was your last day…“ Vorab!!! Schreibt uns einfach, wir sehen nicht wer flirtet!!!! Willkommen auf unserem Profil! Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mitten aus dem Pott ;) Poppen ist uns alles andere als neu, insgesamt bewegen wir uns seit sicher drei-vier Jahren hier, mal gemeinsam, mal alleine, aber irgendwie hält Poppen uns immer wieder in seinem Bann :relaxed: Was suchen wir? Da die Frage hier ja sowieso regelmäßig gestellt wird, nehmen wir die Antwort direkt mal vorweg *g* Wir sind hier auf der Suche nach aufgeschlossenen Paaren, die nicht nur an der schnellen Nummer interessiert sind. Wir haben verdammt gerne Sex und wenn alles passt, brauchen wir auch keinen großen Vorlauf uns sind aber auch die Menschen an sich sehr wichtig! :bangbang: :bangbang: Liebe Solo-Männer: Wir sind nicht interessiert :bangbang: :bangbang: Das mögen wir :heart: Paarprofile, auf denen auch Bilder vom Mann eingestellt sind :heart: Respekt und Diskretion :heart: Sauna, Kino, essen/trinken gehen :heart: Menschen, die wissen was sie wollen Das mögen wir nicht :crazy: Paarprofile ohne Bilder vom Mann :crazy: Ungeduld, Unehrlichkeit
Frau/Mann (29/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Sind hier als Paar angemeldet da er nicht außen vor sein soll aber in erster Linie suche ich eine Freundschaft+ Für mich. Einfach eine Nette das aussehen spielt nicht so eine Rolle und Alter eigentlich auch nicht.
Frau/Mann (33/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Gerne auch Chatten. Sonst sind wir aufgeschlossen und kontaktfreudig. Alles ist ein kann, kein muss. Über Chemie lässt sich Streiten, aber wenn sie stimmt, ist die erster Hürde geschafft. Ob es mehr wird oder nur Bekanntschaft/Freundschaft wird sich zeigen. Wir wollen es langsam angehen. Erste Erfahrungen MFM haben wir bereits und sind sehr angetan davon und würden es gerne ausbauen. Gewünscht ist in dieser Hinsicht etwas festes. Ständiges Wechseln des Partners der dazu kommt ist nicht erwünscht. Paare wären ideal, da dann der Spaß beidseitig oder zu 4 erforscht werden kann, aber kein muss. Wir können keine Flirts sehen und wer bewertet, kann uns auch direkt anschreiben. Wir antworten auf jeden Fall.
Frau/Mann (42/44) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
wir sind geimpft! Wir sind Swinger und suchen gleichgesinnte Paare , Frauen die mit uns zusammen Spaß haben wollen! Männer suchen wir uns selber aus wenn wir lust drauf haben! Unsere Einzelprofile sind: Matrix1980 Voyeurspanner Alles kann aber nix muss! wir machen es AO Flirten können wir nicht sehen, bringt also nix!
Frau/Mann (43/51) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppengemeinde! Wir sind ein Paar in dem Sie den devoten und Er den dominanten Part hat. Wir lieben Sex in vielen verschiedenen Varianten und suchen nur gemeinsam. Wir lieben das Meer, die Sonne und die Zeit die wir für uns gemeinsam haben. Ab und an suchen wir für Outdoor und privat Mitspieler. Da sind folgende Regeln ganz klar: Ihr solltet sauber, gepflegt und respektvoll sein. Gruss C und T
Frau/Mann (40/56) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben, Schön das ihr bei uns vorbeischaut. Hoffentlich gefällt euch was ihr hier seht. Wir sind Nicole und Markus, ein jung gebliebenes Pärchen aus dem schönen Kamp-Lintfort. Wir stehen mitten im Leben und gehen sehr offen mit unserer Sexualität um. Was das Thema Sex und Erotik betrifft, sind wir sehr experimentierfreudig und neugierig. Sehr gerne möchten wir viele nette Menschen kennenlernen um die unterschiedlichsten Erfahrungen auszutauschen oder zu vertiefen. Freuen würden wir uns über ein nettes Pärchen mit dem man auch außerhalb des Schlafzimmers „Spaß“ haben kann. Schon lange spielen wir mit dem Gedanken einen Swinger Club zu besuchen oder an einer privaten „Party“ teilzunehmen. Vielleicht geht es euch ja genauso. Sehr gerne darf sich auch eine einzelne Dame bei uns melden. Nicole hat da so ihre Wünsche und möchte ihre Erfahrungen erweitern. Ach ja, zu erwähnen wäre noch, dass es uns nur zu zweit gibt! Und wer hier die Maße 90 60 90 oder ein Six Pack sucht darf gepflegt weitersuchen, da seid ihr bei uns falsch. So, dass sollte fürs erste reichen. Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt, müsst ihr uns schon schreiben. Liebe Grüße Nicole & Markus Achtung: Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de, widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte/Bilder/pers. Daten), gemäß BDSG..!!
Frau/Mann (41/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Was suchen wir? Abwechslung? Abenteuer? Spaß? Ja, ja und ja … allerdings solltest du Single sein, besuchbar, am Wochenende Zeit haben und auch an einem längerfristigen Verhältnis interessiert sein. Wir können nicht sehen wer uns anflirtet. Schreibt uns einfach an. Übrigens: Sie steht auf große Kerle. 1,80 solltest du schon mindestens sein.
Frau/Mann (44/45) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund mehrerer schlimmer Schicksalsschläge und gesundheitlicher Probleme ziehen wir uns komplett zurück. Sind momentan **nicht** auf der Suche!!!! Nur sterilisierte Männer! Können keine FLIRTS sehen! Wir sind ein noch schüchterenes Paar und wollen unseren Fantasien freien Lauf lassen Beide nicht perfekt. Sie, eher mollig mit Kurven, Hängebrüsten und teilrasiert.. Er, eher normal mit ein paar Muckis und normalem Schwanz Sie mag Männer die ihre Kurven zu schätzen wissen und deren nicht abgeneigt sind.. sterilisiert wäre perfekt Er mag Frauen die Kurven haben und damit nicht geizen und umzugehen wissen... bestimmtes Alter haben wir nicht aber Sympathie und Niveau müssen stimmen
Frau/Mann (39/38) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind zwar als Paar angemeldet aber nur weil ich eben verheiratet und kein single bin und bei gelegenheit..... aber in erster Linie suche ich hier eine Frau für eine Freundschaft+
Frau/Mann (38/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar aber jeweils mit einem anderen Partner verheiratet. Treffen uns daher gewisse Stunden. Zusammen leben wir unsere Fantasien aus. Da wir nicht zusammen wohnen ,kommt nur ein Treffen tagsüber , bei Euch oder im Hotel in Frage. Beim ersten ,, Treffen,, sollten dies die Männer machen . Da wir recht neu dabei sind würden wir es als Starter erst mal mit ,, zugucken,, beginnen.
Mann/Frau (56/40) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Kamp-Lintfort

Wir sind umgänglich und manchmal wild. Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind auch verspielte und experimentierfreudige Menschen. Wir sind stets auf der Suche nach dem Abenteuer. Wir sind auch auch bei Tageslicht ansehnliche Personen. Wir sind auch leidenschaftliche und fantasievolle Persönlichkeiten Erotik ist die Poesie der Sinne.
Frau/Mann (40/40) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
ja wir sind ein lustiges paar und möchten halt auch mal was auprobieren was alles so schön sein kann Zwinkern können wir leider nicht sehen
Frau/Mann (43/41) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein atraktives,sportliches Paar mit Niveau und ganz neu auf diesem Gebiet :-))und neugierig auf andere erotische Erfahrungen...
Mann/Frau (57/55) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
„If today was your last day…“ Vorab!!! Schreibt uns einfach, wir sehen nicht wer flirtet!!!! Willkommen auf unserem Profil! Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mitten aus dem Pott ;) Poppen ist uns alles andere als neu, insgesamt bewegen wir uns seit sicher drei-vier Jahren hier, mal gemeinsam, mal alleine, aber irgendwie hält Poppen uns immer wieder in seinem Bann :relaxed: Was suchen wir? Da die Frage hier ja sowieso regelmäßig gestellt wird, nehmen wir die Antwort direkt mal vorweg *g* Wir sind hier auf der Suche nach aufgeschlossenen Paaren, die nicht nur an der schnellen Nummer interessiert sind. Wir haben verdammt gerne Sex und wenn alles passt, brauchen wir auch keinen großen Vorlauf uns sind aber auch die Menschen an sich sehr wichtig! :bangbang: :bangbang: Liebe Solo-Männer: Wir sind nicht interessiert :bangbang: :bangbang: Das mögen wir :heart: Paarprofile, auf denen auch Bilder vom Mann eingestellt sind :heart: Respekt und Diskretion :heart: Sauna, Kino, essen/trinken gehen :heart: Menschen, die wissen was sie wollen Das mögen wir nicht :crazy: Paarprofile ohne Bilder vom Mann :crazy: Ungeduld, Unehrlichkeit
Frau/Mann (29/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind zwar als Paar angemeldet aber nur weil ich eben verheiratet und kein single bin und bei gelegenheit..... aber in erster Linie suche ich hier eine Frau für eine Freundschaft+
Frau/Mann (38/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Sind hier als Paar angemeldet da er nicht außen vor sein soll aber in erster Linie suche ich eine Freundschaft+ Für mich. Einfach eine Nette das aussehen spielt nicht so eine Rolle und Alter eigentlich auch nicht.
Frau/Mann (33/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Was suchen wir? Abwechslung? Abenteuer? Spaß? Ja, ja und ja … allerdings solltest du Single sein, besuchbar, am Wochenende Zeit haben und auch an einem längerfristigen Verhältnis interessiert sein. Wir können nicht sehen wer uns anflirtet. Schreibt uns einfach an. Übrigens: Sie steht auf große Kerle. 1,80 solltest du schon mindestens sein.
Frau/Mann (44/45) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar aber jeweils mit einem anderen Partner verheiratet. Treffen uns daher gewisse Stunden. Zusammen leben wir unsere Fantasien aus. Da wir nicht zusammen wohnen ,kommt nur ein Treffen tagsüber , bei Euch oder im Hotel in Frage. Beim ersten ,, Treffen,, sollten dies die Männer machen . Da wir recht neu dabei sind würden wir es als Starter erst mal mit ,, zugucken,, beginnen.
Mann/Frau (56/40) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
wir sind geimpft! Wir sind Swinger und suchen gleichgesinnte Paare , Frauen die mit uns zusammen Spaß haben wollen! Männer suchen wir uns selber aus wenn wir lust drauf haben! Unsere Einzelprofile sind: Matrix1980 Voyeurspanner Alles kann aber nix muss! wir machen es AO Flirten können wir nicht sehen, bringt also nix!
Frau/Mann (43/51) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Gerne auch Chatten. Sonst sind wir aufgeschlossen und kontaktfreudig. Alles ist ein kann, kein muss. Über Chemie lässt sich Streiten, aber wenn sie stimmt, ist die erster Hürde geschafft. Ob es mehr wird oder nur Bekanntschaft/Freundschaft wird sich zeigen. Wir wollen es langsam angehen. Erste Erfahrungen MFM haben wir bereits und sind sehr angetan davon und würden es gerne ausbauen. Gewünscht ist in dieser Hinsicht etwas festes. Ständiges Wechseln des Partners der dazu kommt ist nicht erwünscht. Paare wären ideal, da dann der Spaß beidseitig oder zu 4 erforscht werden kann, aber kein muss. Wir können keine Flirts sehen und wer bewertet, kann uns auch direkt anschreiben. Wir antworten auf jeden Fall.
Frau/Mann (42/44) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund mehrerer schlimmer Schicksalsschläge und gesundheitlicher Probleme ziehen wir uns komplett zurück. Sind momentan **nicht** auf der Suche!!!! Nur sterilisierte Männer! Können keine FLIRTS sehen! Wir sind ein noch schüchterenes Paar und wollen unseren Fantasien freien Lauf lassen Beide nicht perfekt. Sie, eher mollig mit Kurven, Hängebrüsten und teilrasiert.. Er, eher normal mit ein paar Muckis und normalem Schwanz Sie mag Männer die ihre Kurven zu schätzen wissen und deren nicht abgeneigt sind.. sterilisiert wäre perfekt Er mag Frauen die Kurven haben und damit nicht geizen und umzugehen wissen... bestimmtes Alter haben wir nicht aber Sympathie und Niveau müssen stimmen
Frau/Mann (39/38) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben, Schön das ihr bei uns vorbeischaut. Hoffentlich gefällt euch was ihr hier seht. Wir sind Nicole und Markus, ein jung gebliebenes Pärchen aus dem schönen Kamp-Lintfort. Wir stehen mitten im Leben und gehen sehr offen mit unserer Sexualität um. Was das Thema Sex und Erotik betrifft, sind wir sehr experimentierfreudig und neugierig. Sehr gerne möchten wir viele nette Menschen kennenlernen um die unterschiedlichsten Erfahrungen auszutauschen oder zu vertiefen. Freuen würden wir uns über ein nettes Pärchen mit dem man auch außerhalb des Schlafzimmers „Spaß“ haben kann. Schon lange spielen wir mit dem Gedanken einen Swinger Club zu besuchen oder an einer privaten „Party“ teilzunehmen. Vielleicht geht es euch ja genauso. Sehr gerne darf sich auch eine einzelne Dame bei uns melden. Nicole hat da so ihre Wünsche und möchte ihre Erfahrungen erweitern. Ach ja, zu erwähnen wäre noch, dass es uns nur zu zweit gibt! Und wer hier die Maße 90 60 90 oder ein Six Pack sucht darf gepflegt weitersuchen, da seid ihr bei uns falsch. So, dass sollte fürs erste reichen. Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt, müsst ihr uns schon schreiben. Liebe Grüße Nicole & Markus Achtung: Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de, widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte/Bilder/pers. Daten), gemäß BDSG..!!
Frau/Mann (41/43) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppengemeinde! Wir sind ein Paar in dem Sie den devoten und Er den dominanten Part hat. Wir lieben Sex in vielen verschiedenen Varianten und suchen nur gemeinsam. Wir lieben das Meer, die Sonne und die Zeit die wir für uns gemeinsam haben. Ab und an suchen wir für Outdoor und privat Mitspieler. Da sind folgende Regeln ganz klar: Ihr solltet sauber, gepflegt und respektvoll sein. Gruss C und T
Frau/Mann (40/56) Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Kamp-Lintfort

Swinger-Kontakte in der Nähe von Kamp-Lintfort

Swinger in Kamp-Lintfort
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Kamp-Lintfort. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.