Jeder Mensch hat sein Träume und seine Phantasien . Daher bin ich hier !

Ich bin weder Dominant noch Devote auch bin ich nicht Notgeil aber Erotik ist schon ein wichtiger Teil im Leben der einfach mal auch gelebt werden möchte . Ich suche eine nette Frau , ob gebunden oder Single oder vernachlässigte Hausfrau wie viele hier suchen ist da nicht wichtig . Ich suche eine Frau die es mag und die eine Sehnsucht hat berührt und Massiert zu werden nach ihren vorstellungen und Wünschen . Ich habe diesen Gedanken und diese Idee schon länger in meinem Kopf und habe mir auch eine mobile Massagebank zugelegt und wenn du als Frau Lust hast dich mal hinzugeben und einfach mal zu genießen dann wäre ich gern ab und zu dein "Privatmasseur" der auf deine Wünsche eingeht . Ich suche keine Professionelle Dame die ihren Lebensunterhalt damit verdient sondern die Frau von Nebenan die gern "das angenehme mit dem Nützlichen" verbinden möchte .

Ich bin anfang 50 und bin 187 cm gross und habe eine normale Figur mit ca 80 kg und habe normal kurze mittel blonde Haare , bin gebunden schon lange und habe einfach die Sehnsucht nach einer Affäre , die gern auf Honorarbasis laufen kann da es daher dann auch eine geklärte Situation ist .

Meine Vorlieben sind neben der Massage das erkunden eines Frauenkörpers und ich liebe es diesen zu verwöhnen und wenn du als Frau es magst das dein Lustzentrum sanft und zärtlich mit Händen und Lippen verwöhnt wird und du dir Vorstellen kannst das deine Schamlippen und deine Klit mit der Zunge verwöhnt wird dann wäre dies für mich als Mann eine wunderschöne Vorstellung . Ich liebe es wenn du als Frau sehr Nass werden kannst und wenn du Squirten kannst und dies magst wäre es Perfekt . Das ist aber alles kein MUSS sondern was ich mag. Wichtig für mich ist das du es genießen kannst und willst . Einfach ab und zu mal aus dem Alltag ausbrechen und eine schöne Zeit verbringen . Ob es zu GV/BJ/HJ usw kommt überlasse ich da ganz deinen Wünschen und ob du gerade dazu Lust hast .

So jetzt hoffe ich mal das mein kleiner Einblick meiner SUCHE dich anspricht und du dich bei mir einfach mal meldest . Lg Frank
Tele-gram : Netter1900

One-Night-Stand18 bis 63 Jahre ● 50km um Köln vor 1 Jahr

Dates

Devot Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Devot?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.