mylifeasliz

Mann (31) Single

Freundschaft zu Dominanter Sie oder Paar gesucht

Hallo allerseits,
Ich versuche mal mein Glück und suche hier nach einem Paar oder einer Frau. Dir Sollte bdsm nicht fremd sein und das Thema Feminisierung/Sissy auf ein begriff. Ich durfte einige Erfahrungen machen und für mich ist die Zeit gekommen weibliche und devote Seite weiter aus zu leben. Was mir wichtig ist, ist das wir uns außerhalb des BDSM auch auf Augenhöhe verstehen können und das die Kommunikation stimmt.

Ich selber bin 26, wohne in Köln und studiere im Master. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen, mit Musik und vor allem in guter Gesellschaft.

Ich würde mich auf jeden fall riesig freuen von euch zu lesen! :)

Gerome aka Liz

Freundschaft zu Dominanter Sie oder Paar gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 25km um Köln