Sex-Kontakte in der Nähe von Herne

ZUR ZEIT- OUT OF ORDER !!!! Danke,für die wunderbaren,aufregenden Inhalte vieler,vieler Nachrichten. Um es mal mit den Worten von Euch zu schreiben :relaxed: Das hinreißende,verführerische Luder Rebecca ruht :handcuffs: :highheels: :hearts_around: Wenn ich hier Online zu sehen bin,dann lese ich ab und zu mal im Forum..... Heute gelesen:! :relaxed: Nimm nicht das,was du kriegen kannst, somdern kämpfe für das,was du haben willst. Genau!!!! :clapping: :Ich kämpfe,also bin ich (Eine Kriegerin) Da ich nicht soooooo oft Online bin wie Ihr,kann ich nicht immer sofort antworten...Da kann es schon mal etwas dauern... Wenn ich (Nein Danke)Nachricht sende. bitte ich dies auch zu akzeptieren..Danke!!! :kissing_closed_eyes: Keine Schwanzbilder!!!! :confused: Noch einmal!!! Profil lesen macht Sinn !!Es gibt hier sicherlich ein paar Frauen die Eure Sch.Bilder sehen wollen VLt.gelangweilte Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hier die Männer zu veräppeln............. Es wird endlich wieder Zeit für Lust und Leidenschaft!! Auf geht`s :lick: Lieber (T.......)kannst du mir nicht etwas schicken(geben),dass so schön geprickelt, in meine Bauchnabel :rubberdoll: :highheels: Nehme hier keine Freundschaftsanfragen an.Sorry!! Schwanzbilder könnt ihr behalten.Weiß, wie einer aussieht. Packe lieber selber aus!! verrucht verrückt verführerisch Hauthunger ist besonderes Begehren,gegen das können sich nur wenige wehren.Hauthunger ist wohl immer prekär.Doch Hauthunger ist niemals-niemals ordinär. DER RICHTIGE MANN; BRINGT MICH ZUM LACHEN ZUM SCHWITZEN UND UM DEN VERSTAND BIN HEISS HÜBSCH GEPFLEGT GESUND UND RIECHE GUT NACH REBECCA MIT EINEM HAUCH VON COCO CHANEL Nein !!Ich suche keinen One Night Stand.Wenn , dann etwas beständiges mit dem ich mich immer wieder treffen kann.So 1mal in der Woche,wenn es Zeitlich passt. Werde mich hier nicht durch die Gegend vögeln.Heute den morgen den, liegt mir absulut nicht!!!!! . ICH suche einen attraktiven ,gepflegten ,lässigen Typ ,der nicht 3 Std.morgens im Badezimmer verbringt und nach 3 Std.nochmal in den Spiegel schaut , ob alles sitzt.Keinen der seine Haare mit einer Flasche Haarspray besprüht.....ect.ect. Mag es, wenn die Haare locker und ruhig etwas d.einander sind.Will schließlich mit meinen Händen da hinein wuscheln..:) Ich suche keinen Versnoppten,keinen Schlipsträger,,es sei denn er braucht diesen beruflich.......... Ich suche dich,lässig, kek,attraktiv,gepflegt,lustig.charmant....... denn das, biete ich und noch viel mehr auch.!!! Wichtig!!! :gimp: Wäre gut , wenn du in der Nähe von NRW. wohnst. Mein erstes Treffen hier war wunderbar und wir haben uns auch wieder gesehen., aber auf Dauer ist es vom Fahren her definitiv zu weit. Liebste Grüsse Rebecca :lick:
Wer nicht durch den Filter kommt, kann Bilder kommentieren oder das Gästebuch nutzen... bei Interesse. Seitdem unsere Kids da sind, suche (n) ich ( wir ) nach etwas Abwechslung. Wir sind ein Paar Mitte 40 aus dem Ruhrgebiet ( aber oft unterwegs). Suchen einen jüngeren, sportlich trainierten Lover für mich ( sie ) , Alter gern zw 18 u 35 für eine Dauerfreundschaft Dabei steht MMF ( ohne bi ) im Vordergrund. Mein Mann ist dabei eher der passive, teils auch zusehende Part. Du solltest aus der nahen Umgebung sein und darfst gern ein bissl Niveau mitbringen. Wichtig, Du müsstest eine eigene Wohnung haben, da bei uns die Kids sind. Wenn alles passt, gern mit Gesichts-u Oberkörperbild melden. Und sorry..bin Chatanfängerin, also habt Geduld , zudem bin ich selten online
Ich bin ich und ich bin nichts besonderes ...Ich bin nicht schlank na und kann ja nicht jeder sein ...Ich bin nicht dumm na ja das kann auch nicht jeder sein und ich kann nicht von jedem der Typ sein will ich auch nicht aber mit mir kann man Spass haben in viellerlei Richtungen
Bin ein geiles Mädel und habe gerne Spaß. Bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig! Hoffe hier nette Leute kennenzulernen... Vll. meldet sich ja eine süße Bi-Maus bei mir, die Lust auf ein heißes Date hat und vll. auch auf einen Dreier mit mir und meinem Freund. Wenn es hier Mädels gibt. die Interesse an einem "Indirekten Blinde Date" haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Eine Freundin hat mir davon erzählt und ich will es jetzt unbedingt auch selbst mal machen.
Beantworte nichts ohne ein Foto gesehen zu haben. Möchte ja sehen wo ich Platz nehmen darf.
wir sind ein reales Cuckold Paar unser Paar Profil ist Cuckold Paar Herne....du möchtest mehr über mich /uns erfahren schau auf unser Paar Profil.. Männer gesuch ab 45bis 60 Jahre ....du solltest ein besuchbarer Single sein Dominant..... Erfahrung Zertifizierung.....C2. suchen nur bis 30km ....suche reale Treffen und keine Tastenerotik.....will auch keinem beim Abspritzen zu sehen ??? kein Sex im Hotel Wenn ich nicht antworte dann passt es nicht vom Alter oder der Entfernung....?? Achtung suche nicht alleine!!!!!!!!
(Stand vom 16.04.24) Hallöchen zusammen, Ich möchte mich gern etwas ausprobieren. Bisher hatte ich schon ab und an das Vergnügen, hihi. Ich liebe harten ausdauernden Sex, dirty Talk und Role-playing (zb. cnc mit Code-Word). Ich liebe es den Partner/die Partnerin richtig zu verwöhnen (Blowjob, Rimming). Hauptsache schön leidenschaftlich ;) Jedoch erwarte ich auch, dass ich verwöhnt werde. Bitte beachtet, dass ich nur noch verhütet (Kondom und Oral Dam) Sex haben möchte. Wem das nicht passt, braucht mich nicht anschreiben;) ich werde da nicht diskutieren. Ich bin sehr offen und spontan. Wenn wir ein Treffen organisieren, erwarte ich das auch der andere erscheint und mich nicht feige blockt weil er/sie kalte Füße bekommt (kam leider schon vor). Seid bitte ehrlich. Ich bin nur mit Öffis mobil. Würde mich also freuen, wenn du zu mir kommen würdest ;) aber Achtung! Ich habe eine verdammt niedliche Katze zuhause. Sie wird nicht im Zimmer dabei sein, weil sie spannt und extrem eifersüchtig wird. Also eine kleine Info für alle Allergika. Katzenhasser lass ich bei mir nicht rein ;) Attention: ich bin nicht die schlankste. Wenn das ein Problem ist, schreib mich nicht an ;) Tabus: kv und ns, schmerzen (also zb fisting oder unvorbereitet anal) zusätzlich weise ich nochmal darauf hingewiesen, dass ich NUR verhüteten Geschlechtsverkehr haben möchte. Das bedeutet das folgendes tabu ist, weil ich auch einen Freund habe und diesen nicht unnötig gefährden möchte: - Zungenkuss - Oralverkehr ohne Kondom bzw. Oral Dam - Ejakulat in den Mund Bonus: Ich bin ein absoluter Gaming und Anime Nerd. Wenn du das auch bist, hast du gute Karten bei mir ;) wunder dich also nicht über meine Nerd Wohnung, hehe Games die ich liebe: - Kingdom Hearts - Final Fantasy - Genshin Impact - Fire Emblem Animes die ich liebe: - Attack on Titan - Steins;Gate - Konosuba - Nichijou - Clannad - Neon Genesis Evangelion - Fates Serie - Jojos Bizarre Adventure (klar liebe ich noch mehr aber wollte paar aufzählen damit man weiß, auf was ich steh) Herzlichen Glückwunsch, du hast (hoffentlich) bis hier gelesen. Das verdient doch eine kleine Belohung oder? Über diesen Link findest du ein Audio Sample von mir. Lass dich übberaschen ;) https://www.patreon.com/posts/102371976?utm_campaign=postshare_creator&utm_source=android Ich übernehme keine Verantwortung, falls mit der Datei etwas nicht in Ordnung sein sollte. Falls dir die Audio gefallen hat, kannst du mir gern auf Patreon folgen ;) Weitere Audios werden dort veröffentlicht. Hier der Link: patreon.com/Honigtoertchen
dereckt, erlich ,Lebens froh einwenig von allen aber kann ein sehr guter Kumpel sein und stehe mit beiden Beinen im leben . suche keine sex treffen oder enliches. Danke im voraus. also jest liegt es an dir ob du mich wirklich Kennenlernen möchtest.
****SOOOO! Der nächste Dreibeiner der sich mit: Ich bin selbstständig und finanziell unabhängig "vorstellt", kann damit rechnen ,daß er seine finanzielle Unabhängigkeit unter Beweis stellen darf. PayPal vorhanden!!!!!!!!Am härtesten sind die Vögel hier,die ein Arschbild als Profilbild einstellen.Welche Frau schreibt schon mit jedem Arsch???Hehe...AKTUELL...So langsam schwindet meine Hoffnung jemals den richtigen Partner an meiner Seite zu finden.Anscheinend habe ich die besondere Gabe,im realen Leben, sehr anziehend auf alle Arschlochschwänze dieser Welt zu wirken.Somit dürften die virtuellen Kontakte es noch schwerer haben mich davon zu überzeugen,dass sie keine Bauern sind! Ich suche hier erstmal nichts!Ich lasse mich überraschen was mich findet!!Vielleicht Du??Gross,durchtrainiert,gutaussehend,ungebunden,ohne Kinder,,ohne Brille und ohne Bierbauch? Bin keine Ersatzmutti. Wenn ich Kinder will mache ich sie selber. Bis dahin geniesse ich mein Leben!!!!Überzeug mich davon, dass DU ein Treffen wert bist! An alle notgeilen,schwanzgesteuerten und Dauergeilen.Wenn mir danach wäre jeden von Euch mal drüberrutschen lassen zu wollen,würde ich mir Eure notgeilheit zu nutzen machen und Euch nach meiner ersten Mail meine Kontonummer zukommen lassen.Würde mir die Vorstellung vielleicht erleichtern manch einen schreibenden Vollpfosten in Real ertragen zu müssen. Ein Sixpack ist sehr Erotisch,wenn es nicht im Kühlschrank steht!Grins!! Liebe Männer!Unter ungebunden verstehe ich:nicht in einer Ehe oder Beziehung lebend!Ich gebe mich nicht mit einer billigen Neben-oder Statistenrolle zufrieden!Auch mit der Rolle der "Kabelträgerin" kann Man(n) mich nicht locken!AN ALLE VERGEBENEN MÄNNER!!HABT NE TUSSI ZUHAUSE SITZEN DER IHR DEN ARSCH HINTERHER TRAGT UND DIE IHR VERSORGT!!VERSCHONT MICH MIT EUREN ANFRAGEN!ICH WERDE BESTIMMT NICHT IHRE IHR LÄSTIG GEWORDENEN PFLICHTEN EUCH GEGENÜBER ÜBERNEHMEN!!AUF EINEN ANRUF VON EUCH WARTEN WENN IHR EUCH MAL NE STUNDE AUS DEM HAUS SCHLEICHEN KÖNNT?SEX AUF ABRUF UND WENN ES EUCH IN DEN KRAM PASST?SORRY,ABER DAFÜR HABE ICH ZUVIEL STOLZ!Werde auch nicht in die Rolle der Ersatzmami Eurer Kinder schlüpfen!Wenn mir nach Fleisch ist suche ich es mir selber.Oder greife auf das mir bekannte und für gut befundene zurück!Sollte das erste Treffen von mir als unbefriedigend gesehen werden,wird es mit sicherheit kein zweites mehr geben!Hauptsache Sack leer:Männer auf sowas kann die Welt verzichten!!Mag lange und ausdauernd die 69!Liebe Männer,damit meine ich nicht,dass IHR Oral befriedigt werdet und gut is!!Geben und nehmen!Beim Sex sollte sich temperament widerspiegeln!Schreibt mich Doof an und Ihr werdet merken,dass ich nicht auf die Welt gekommen bin um NETT zu sein!Böse ist lustig! Für mich haben Gott und Teufel einen Vertrag geschlossen!!Und,bitte,verschont mich mit 0815 Sexangebote.Guter Sex war dann,wenn Frau auch was von hatte!!Bin nicht jederman´s Typ und das ist auch gut so.Entweder man liebt mich oder man hasst mich.Was dazwischen gibt es nicht! UND ICH WILL MIT SICHERHEIT NICHT DAS AN MÄNNER WAS HIER SCHON JEDE VOR MIR HATTE!
War eine Weile nicht sonderlich aktiv und hatte das Postfach offen :confused: felt cute, might mark all messages as 'read‘ later Memes > Nudes. Fetisch- & Queer-freundliches Profil :strapon: Links-grün versifft. :kissing_heart: Wer nach einem schnellen Fick sucht, kann mein Profil hier auch schon schließen :D Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn ich fließend **Sarkasmus** spreche. Und das so gut wie immer. Habe eine große Klappe, aber weiß mich zu benehmen. (Ich kann sogar vernünftig mit Messer & Gabel oder auch Stäbchen essen :) ) Warum ich hier bin? Bestenfalls findet man hier jemanden, mit dem man sich auch außerhalb der Kiste versteht. Und bitte glaubt mir doch das **"Mollig"**. Erspart bei einem Treffen den Schock/die Enttäuschung. (Ja, das kam schon vor). Ich habe einen festen Job (in der Coronazeit umorientiert) und unternehme natürlich gerne was mit meinen Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Gute Games machen mich glücklich. Niedliche Tiere (so ziemlich alle!) auch. Ich trenne meine Wäsche nicht. Nie. Mache mittlerweile wieder Sport und momentan ist es mehr eine Qual, aber es wird besser(???). Ja, ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins. Und sorry Männer, **Blümchensex** ist nicht mein Fall. Wer keine Ahnung von **BDSM** hat, hat bei mir keine Chance. Ich will weder als Versuchskarnickel, noch als Lehrerin herhalten müssen. **NEIN**, ich mache da keine Ausnahme. **NEIN**, du bist da nicht besonders. **NEIN**, rammeln, bis du nicht mehr kannst und mich dabei beleidigen ist nicht, was ich suche. „Hey, wie geht’s?“ als Gesprächseinstieg hat sich (nach X000 Nachrichten) leider sehr oft als „Profil nicht gelesen“ entpuppt. Ich liefer hier doch schon einige Themen :) **Update**: Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Fast 7 Coronakilos sind drauf (bald wieder weg!) und ein bisschen (mehr ?) Körperschmuck (Tattoos) kam dazu.
UpUpdate: Suche Halbtagskraft zum beantworten der Nachrichten. Arbeitszeit nach Absprache. Update : Ich versuche wirklich zu antworten. Nur chatte ich auch mal gerne mit einer Person als mit 20 gleichzeitig. Es ist nicht besonders angenehm wenn ich dann beschimpft werde oder als sonst etwas abgetan werde. Meint ihr nicht ? Was soll ich schreiben - suche Cyberfun und Fototausch. Vorerst keine Dates. Bitte ich zu beachten. Werde diese ständige Fragerei ignorieren. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein ??? Kein Cam2Cam …kein Telefon anheizen. Denke ihr seid bei Profihotlines da viel besser aufgehoben. Wichtig : Ich kann nicht jede Nachricht zeitnah beantworten. Habe ein normales Leben und würde das auch gerne weiter leben wollen.
Auch wenn es hier „nur um die schönste Nebensache der Welt geht“ - das Gesamtpaket muss stimmen. (Sympathie, Chemie, Vertrauen, Verbindlichkeit, Brainfuck und traumhaft Küssen können ?) Humorvolle, kesse, facettenreiche, temperamentvolle nicht ganz dumme Frau, im besten Alter - ein bisschen spießig und ein bisschen verrückt. Werde das Kind in mir (glücklicherweise) nicht ganz los ? Ich mag das Leben, meinen Job und gehe zum Lachen nicht in den Keller? Bin gerne draußen, Inlinern, Fahrrad fahren, spazieren. Habe Kinder ♥️? die immer vor gehen. Meine größte Leidenschaft ist Motorrad fahren mit ordentlich Bums unterm Hintern? - garantierte Befriedigung und Glückseligkeit ? Ja, ich kann auch Couching, am liebsten ganz kuschelig, wenn’s draußen diesig ist. Sex mag ich auch leidenschaftlich gerne. Vorstellen könnte ich mir was Regelmäßiges oder eine F+. Ich präferiere körperliche UND geistige Nähe. Alte Schule finde ich schön… der Mann darf unbedingt Mann sein. Liierte Männer sind grundsätzlich gar nicht mein Ding genau so wie die schnelle Nummer. Du kannst optisch noch so ein Hingucker sein - das alleine reizt mich gar nicht. Mich macht Intelligenz, Eloquenz, und deine Art & Weise neugierig und im besten Fall auch an ☺️. Du schreibst mich ohne Bild an? Dann erwarte keine Antwort ???‍♀️
Nun bin ich ja schon einige Zeit hier in diesem Zirkus unterwegs, hab einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch den ein oder anderen schönen Tag verbracht. Danke an diese Menschen, sie wissen wer jeweils damit gemeint ist. Und trotzdem bin ich immer wieder über den gesammelten Irrsin hier entsetzt. Wer es nicht mal schafft 2 zusammenhängende Sätze an mich zu schreiben, der darf sich die Zeit doch einfach sparen Und nein, ich möchte weder Geld mit irgendwelchen seltsamen Dingen verdienen noch sonstige Fetische ausleben. Dem ein oder anderen möchte ich einen Blick in den ICD10 - F65 nahelegen. Danke
Ich suche NICHT nur Sex dass ist Punkt 1. Punkt 2 Info für alle Männer welche sind im Beziehung. Danke für Komplimente aber ich will keine Affäre sein. Und auch wann ihr anbietet mir Geld oder Geschenke meine Antwort ist NEIN. Punkt 3 Info für Männer welche kommen zum soooo tolle Idee. Mich fragen oder ich drehe mit ihm Porno Film. Spart ihr Zeit diese Sch... mir zu schreiben weil meine Antwort ist NEIN!!!!!! Punkt 4 Info für sehr Junge Männer. Nur weil ihr seit jung DAS MACH MICH NICHT GEIL!!! Punkt 5 Info für Singel Männer... Ich bin intelligent, temperamentvoll, sehr direkte, ehrliche, sarkastische, mit Humor und da zu dominante Frau aus Polen. Ich respektiere Menschen aber nur dann wann ich bekomme dass von euch. Punkt 6 Für Singel Männer.... Vor dem erste Treff ich WILL NICHT ÜBER SEX SCHREIBEN ODER PENIS FOTOS BEKOMMEN. Nur weil ich bin hier dass bedeutet NICHT ich bin Schätze Sammlerin im egal welche Art. PS: Motivation für diese Punkte zu schreiben seit ihr liebe Männer und eure Nachrichten!!!!
nein ich suche nicht für mich allein! erst lesen! Update… Mai 2021: Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem netten Mann für den Spass zu dritt oder mehr aber auch Kontakt zu netten Paaren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bevor du weiterliest.... wenn du in einer Beziehung bist würd ich es an deiner Stelle mit dem Anschreiben direkt sein lassen. Kommt es später raus dass du mich angekrückt hast wirst DU mit den Folgen leben... nicht ich! ......so bevor ich alt und langweilig werde will ich noch bißchen was erleben....schreiben ist der anfang...danach gibts evtl ein telefonat..ein treffen...und dann mal sehen... nein ich treff mich nicht im dunkeln mit dir im park oder auf einem parkplatz... ach so..mal nebenbei bemerkt...wenn ich nach der dritten gleichlautenden mail von dir nicht antworte werd ich wohl kein interesse haben und das ist dann auch keine aufforderung für dich mich zu beschimpfen... so und jetzt freu ich mich auf mails..
Hallo! Ich suche für eine Freundschaft+ einen besuchbaren Mann. Schön wäre es wenn du größer als ich bist und über 40 Jahre alt. Am Wochenende dürfen es gerne auch mal Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers sein und auch mal welche ohne Sex ;-)) Da ich lange und aussagekräftige Profile mag muss ich wohl auch selber etwas über mich schreiben. Leider muss ich gestehen das ich rauche. Ein Laster von dem ich auch wegen eines Mannes nicht los lassen werde. Ich wohne zentral in Herne und doch im Grünen- brauche es aus dem Fenster zu sehen und zu wissen welche Jahreszeit es ist. Liebe die Ruhe und die Natur. Teile meine kleine Wohnung mit Aquarienbewohnern. Bin voll Berufstätig und für Geld nicht zu haben. Halt ein völlig normales Leben. Doch bin ich für eine "normale" feste Beziehung nicht bereit. Brauche meine Freiräume für mich, meine Hobbys, Freunde und Familie ( keine Kinder). Das ich sexuell offen bin ist wohl jedem klar, doch muss die Chemie stimmen. Im Vorfeld ein wenig zu schreiben und das erste Treffen in der Öffentlichkeit ist darum ein "Muss". Mit etwas Glück stimmt die Chemie und flirten macht Spaß. Da HIV Tests inzwischen sogar über Amazon gibt bin ich AO gegenüber sehr aufgeschlossen. Kein Muss aber ein Fantasie von mir wäre es wenn du auch mal einen Kumpel ( Bi?) mitspielen lassen würdest. In diesem Sinne- über freundlicheund aussagekräftige Mails würde ich mich sehr freuen! Leider bin ich gezwungen- durch euch- noch etwas zu schreiben. Ich möchte eure Penisse nicht sehen! Auch erwarte ich ein wenig mehr als: möchte dich kennen lernen. Wie auch immer geartete Nacktbilder von mir existieren nicht!
Aktuell suche ich aber nicht(s). Ich halte hier nur noch bestehende Kontakte. Nichts für ungut.... ;-) Eine 1,70 große, rothaarige Hexe... ;-) Stehe eher auf die härteren Kerle und wenn dann noch eine Uniform ins Spiel kommt, bin ich ganz Dein... *grins*
Ich suche jemanden der mich in den Arm nimmt und mir Geborgenheit gibt.
von zahm bis wild, zart und hart, tief und heftig, da steh ich total drauf Zur Zeit vergeben :)
Ich bin 33 Jahre alt und verheiratet mit einen Mann und ich habe schon länger diesen reitz mal sex mit einer frau zu haben . vllt findet sich jemand der das mal mit mir ausprobieren würde .

Neue Mitglieder in Herne

ZUR ZEIT- OUT OF ORDER !!!! Danke,für die wunderbaren,aufregenden Inhalte vieler,vieler Nachrichten. Um es mal mit den Worten von Euch zu schreiben :relaxed: Das hinreißende,verführerische Luder Rebecca ruht :handcuffs: :highheels: :hearts_around: Wenn ich hier Online zu sehen bin,dann lese ich ab und zu mal im Forum..... Heute gelesen:! :relaxed: Nimm nicht das,was du kriegen kannst, somdern kämpfe für das,was du haben willst. Genau!!!! :clapping: :Ich kämpfe,also bin ich (Eine Kriegerin) Da ich nicht soooooo oft Online bin wie Ihr,kann ich nicht immer sofort antworten...Da kann es schon mal etwas dauern... Wenn ich (Nein Danke)Nachricht sende. bitte ich dies auch zu akzeptieren..Danke!!! :kissing_closed_eyes: Keine Schwanzbilder!!!! :confused: Noch einmal!!! Profil lesen macht Sinn !!Es gibt hier sicherlich ein paar Frauen die Eure Sch.Bilder sehen wollen VLt.gelangweilte Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hier die Männer zu veräppeln............. Es wird endlich wieder Zeit für Lust und Leidenschaft!! Auf geht`s :lick: Lieber (T.......)kannst du mir nicht etwas schicken(geben),dass so schön geprickelt, in meine Bauchnabel :rubberdoll: :highheels: Nehme hier keine Freundschaftsanfragen an.Sorry!! Schwanzbilder könnt ihr behalten.Weiß, wie einer aussieht. Packe lieber selber aus!! verrucht verrückt verführerisch Hauthunger ist besonderes Begehren,gegen das können sich nur wenige wehren.Hauthunger ist wohl immer prekär.Doch Hauthunger ist niemals-niemals ordinär. DER RICHTIGE MANN; BRINGT MICH ZUM LACHEN ZUM SCHWITZEN UND UM DEN VERSTAND BIN HEISS HÜBSCH GEPFLEGT GESUND UND RIECHE GUT NACH REBECCA MIT EINEM HAUCH VON COCO CHANEL Nein !!Ich suche keinen One Night Stand.Wenn , dann etwas beständiges mit dem ich mich immer wieder treffen kann.So 1mal in der Woche,wenn es Zeitlich passt. Werde mich hier nicht durch die Gegend vögeln.Heute den morgen den, liegt mir absulut nicht!!!!! . ICH suche einen attraktiven ,gepflegten ,lässigen Typ ,der nicht 3 Std.morgens im Badezimmer verbringt und nach 3 Std.nochmal in den Spiegel schaut , ob alles sitzt.Keinen der seine Haare mit einer Flasche Haarspray besprüht.....ect.ect. Mag es, wenn die Haare locker und ruhig etwas d.einander sind.Will schließlich mit meinen Händen da hinein wuscheln..:) Ich suche keinen Versnoppten,keinen Schlipsträger,,es sei denn er braucht diesen beruflich.......... Ich suche dich,lässig, kek,attraktiv,gepflegt,lustig.charmant....... denn das, biete ich und noch viel mehr auch.!!! Wichtig!!! :gimp: Wäre gut , wenn du in der Nähe von NRW. wohnst. Mein erstes Treffen hier war wunderbar und wir haben uns auch wieder gesehen., aber auf Dauer ist es vom Fahren her definitiv zu weit. Liebste Grüsse Rebecca :lick:
Wer nicht durch den Filter kommt, kann Bilder kommentieren oder das Gästebuch nutzen... bei Interesse. Seitdem unsere Kids da sind, suche (n) ich ( wir ) nach etwas Abwechslung. Wir sind ein Paar Mitte 40 aus dem Ruhrgebiet ( aber oft unterwegs). Suchen einen jüngeren, sportlich trainierten Lover für mich ( sie ) , Alter gern zw 18 u 35 für eine Dauerfreundschaft Dabei steht MMF ( ohne bi ) im Vordergrund. Mein Mann ist dabei eher der passive, teils auch zusehende Part. Du solltest aus der nahen Umgebung sein und darfst gern ein bissl Niveau mitbringen. Wichtig, Du müsstest eine eigene Wohnung haben, da bei uns die Kids sind. Wenn alles passt, gern mit Gesichts-u Oberkörperbild melden. Und sorry..bin Chatanfängerin, also habt Geduld , zudem bin ich selten online
Ich bin ich und ich bin nichts besonderes ...Ich bin nicht schlank na und kann ja nicht jeder sein ...Ich bin nicht dumm na ja das kann auch nicht jeder sein und ich kann nicht von jedem der Typ sein will ich auch nicht aber mit mir kann man Spass haben in viellerlei Richtungen
Bin ein geiles Mädel und habe gerne Spaß. Bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig! Hoffe hier nette Leute kennenzulernen... Vll. meldet sich ja eine süße Bi-Maus bei mir, die Lust auf ein heißes Date hat und vll. auch auf einen Dreier mit mir und meinem Freund. Wenn es hier Mädels gibt. die Interesse an einem "Indirekten Blinde Date" haben, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Eine Freundin hat mir davon erzählt und ich will es jetzt unbedingt auch selbst mal machen.
(Stand vom 16.04.24) Hallöchen zusammen, Ich möchte mich gern etwas ausprobieren. Bisher hatte ich schon ab und an das Vergnügen, hihi. Ich liebe harten ausdauernden Sex, dirty Talk und Role-playing (zb. cnc mit Code-Word). Ich liebe es den Partner/die Partnerin richtig zu verwöhnen (Blowjob, Rimming). Hauptsache schön leidenschaftlich ;) Jedoch erwarte ich auch, dass ich verwöhnt werde. Bitte beachtet, dass ich nur noch verhütet (Kondom und Oral Dam) Sex haben möchte. Wem das nicht passt, braucht mich nicht anschreiben;) ich werde da nicht diskutieren. Ich bin sehr offen und spontan. Wenn wir ein Treffen organisieren, erwarte ich das auch der andere erscheint und mich nicht feige blockt weil er/sie kalte Füße bekommt (kam leider schon vor). Seid bitte ehrlich. Ich bin nur mit Öffis mobil. Würde mich also freuen, wenn du zu mir kommen würdest ;) aber Achtung! Ich habe eine verdammt niedliche Katze zuhause. Sie wird nicht im Zimmer dabei sein, weil sie spannt und extrem eifersüchtig wird. Also eine kleine Info für alle Allergika. Katzenhasser lass ich bei mir nicht rein ;) Attention: ich bin nicht die schlankste. Wenn das ein Problem ist, schreib mich nicht an ;) Tabus: kv und ns, schmerzen (also zb fisting oder unvorbereitet anal) zusätzlich weise ich nochmal darauf hingewiesen, dass ich NUR verhüteten Geschlechtsverkehr haben möchte. Das bedeutet das folgendes tabu ist, weil ich auch einen Freund habe und diesen nicht unnötig gefährden möchte: - Zungenkuss - Oralverkehr ohne Kondom bzw. Oral Dam - Ejakulat in den Mund Bonus: Ich bin ein absoluter Gaming und Anime Nerd. Wenn du das auch bist, hast du gute Karten bei mir ;) wunder dich also nicht über meine Nerd Wohnung, hehe Games die ich liebe: - Kingdom Hearts - Final Fantasy - Genshin Impact - Fire Emblem Animes die ich liebe: - Attack on Titan - Steins;Gate - Konosuba - Nichijou - Clannad - Neon Genesis Evangelion - Fates Serie - Jojos Bizarre Adventure (klar liebe ich noch mehr aber wollte paar aufzählen damit man weiß, auf was ich steh) Herzlichen Glückwunsch, du hast (hoffentlich) bis hier gelesen. Das verdient doch eine kleine Belohung oder? Über diesen Link findest du ein Audio Sample von mir. Lass dich übberaschen ;) https://www.patreon.com/posts/102371976?utm_campaign=postshare_creator&utm_source=android Ich übernehme keine Verantwortung, falls mit der Datei etwas nicht in Ordnung sein sollte. Falls dir die Audio gefallen hat, kannst du mir gern auf Patreon folgen ;) Weitere Audios werden dort veröffentlicht. Hier der Link: patreon.com/Honigtoertchen
Ich bin 33 Jahre alt und verheiratet mit einen Mann und ich habe schon länger diesen reitz mal sex mit einer frau zu haben . vllt findet sich jemand der das mal mit mir ausprobieren würde .
wir sind ein reales Cuckold Paar unser Paar Profil ist Cuckold Paar Herne....du möchtest mehr über mich /uns erfahren schau auf unser Paar Profil.. Männer gesuch ab 45bis 60 Jahre ....du solltest ein besuchbarer Single sein Dominant..... Erfahrung Zertifizierung.....C2. suchen nur bis 30km ....suche reale Treffen und keine Tastenerotik.....will auch keinem beim Abspritzen zu sehen ??? kein Sex im Hotel Wenn ich nicht antworte dann passt es nicht vom Alter oder der Entfernung....?? Achtung suche nicht alleine!!!!!!!!
Auch wenn es hier „nur um die schönste Nebensache der Welt geht“ - das Gesamtpaket muss stimmen. (Sympathie, Chemie, Vertrauen, Verbindlichkeit, Brainfuck und traumhaft Küssen können ?) Humorvolle, kesse, facettenreiche, temperamentvolle nicht ganz dumme Frau, im besten Alter - ein bisschen spießig und ein bisschen verrückt. Werde das Kind in mir (glücklicherweise) nicht ganz los ? Ich mag das Leben, meinen Job und gehe zum Lachen nicht in den Keller? Bin gerne draußen, Inlinern, Fahrrad fahren, spazieren. Habe Kinder ♥️? die immer vor gehen. Meine größte Leidenschaft ist Motorrad fahren mit ordentlich Bums unterm Hintern? - garantierte Befriedigung und Glückseligkeit ? Ja, ich kann auch Couching, am liebsten ganz kuschelig, wenn’s draußen diesig ist. Sex mag ich auch leidenschaftlich gerne. Vorstellen könnte ich mir was Regelmäßiges oder eine F+. Ich präferiere körperliche UND geistige Nähe. Alte Schule finde ich schön… der Mann darf unbedingt Mann sein. Liierte Männer sind grundsätzlich gar nicht mein Ding genau so wie die schnelle Nummer. Du kannst optisch noch so ein Hingucker sein - das alleine reizt mich gar nicht. Mich macht Intelligenz, Eloquenz, und deine Art & Weise neugierig und im besten Fall auch an ☺️. Du schreibst mich ohne Bild an? Dann erwarte keine Antwort ???‍♀️
Ich suche NICHT nur Sex dass ist Punkt 1. Punkt 2 Info für alle Männer welche sind im Beziehung. Danke für Komplimente aber ich will keine Affäre sein. Und auch wann ihr anbietet mir Geld oder Geschenke meine Antwort ist NEIN. Punkt 3 Info für Männer welche kommen zum soooo tolle Idee. Mich fragen oder ich drehe mit ihm Porno Film. Spart ihr Zeit diese Sch... mir zu schreiben weil meine Antwort ist NEIN!!!!!! Punkt 4 Info für sehr Junge Männer. Nur weil ihr seit jung DAS MACH MICH NICHT GEIL!!! Punkt 5 Info für Singel Männer... Ich bin intelligent, temperamentvoll, sehr direkte, ehrliche, sarkastische, mit Humor und da zu dominante Frau aus Polen. Ich respektiere Menschen aber nur dann wann ich bekomme dass von euch. Punkt 6 Für Singel Männer.... Vor dem erste Treff ich WILL NICHT ÜBER SEX SCHREIBEN ODER PENIS FOTOS BEKOMMEN. Nur weil ich bin hier dass bedeutet NICHT ich bin Schätze Sammlerin im egal welche Art. PS: Motivation für diese Punkte zu schreiben seit ihr liebe Männer und eure Nachrichten!!!!
Hallo! Ich suche für eine Freundschaft+ einen besuchbaren Mann. Schön wäre es wenn du größer als ich bist und über 40 Jahre alt. Am Wochenende dürfen es gerne auch mal Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers sein und auch mal welche ohne Sex ;-)) Da ich lange und aussagekräftige Profile mag muss ich wohl auch selber etwas über mich schreiben. Leider muss ich gestehen das ich rauche. Ein Laster von dem ich auch wegen eines Mannes nicht los lassen werde. Ich wohne zentral in Herne und doch im Grünen- brauche es aus dem Fenster zu sehen und zu wissen welche Jahreszeit es ist. Liebe die Ruhe und die Natur. Teile meine kleine Wohnung mit Aquarienbewohnern. Bin voll Berufstätig und für Geld nicht zu haben. Halt ein völlig normales Leben. Doch bin ich für eine "normale" feste Beziehung nicht bereit. Brauche meine Freiräume für mich, meine Hobbys, Freunde und Familie ( keine Kinder). Das ich sexuell offen bin ist wohl jedem klar, doch muss die Chemie stimmen. Im Vorfeld ein wenig zu schreiben und das erste Treffen in der Öffentlichkeit ist darum ein "Muss". Mit etwas Glück stimmt die Chemie und flirten macht Spaß. Da HIV Tests inzwischen sogar über Amazon gibt bin ich AO gegenüber sehr aufgeschlossen. Kein Muss aber ein Fantasie von mir wäre es wenn du auch mal einen Kumpel ( Bi?) mitspielen lassen würdest. In diesem Sinne- über freundlicheund aussagekräftige Mails würde ich mich sehr freuen! Leider bin ich gezwungen- durch euch- noch etwas zu schreiben. Ich möchte eure Penisse nicht sehen! Auch erwarte ich ein wenig mehr als: möchte dich kennen lernen. Wie auch immer geartete Nacktbilder von mir existieren nicht!
dereckt, erlich ,Lebens froh einwenig von allen aber kann ein sehr guter Kumpel sein und stehe mit beiden Beinen im leben . suche keine sex treffen oder enliches. Danke im voraus. also jest liegt es an dir ob du mich wirklich Kennenlernen möchtest.
Ich suche jemanden der mich in den Arm nimmt und mir Geborgenheit gibt.
UpUpdate: Suche Halbtagskraft zum beantworten der Nachrichten. Arbeitszeit nach Absprache. Update : Ich versuche wirklich zu antworten. Nur chatte ich auch mal gerne mit einer Person als mit 20 gleichzeitig. Es ist nicht besonders angenehm wenn ich dann beschimpft werde oder als sonst etwas abgetan werde. Meint ihr nicht ? Was soll ich schreiben - suche Cyberfun und Fototausch. Vorerst keine Dates. Bitte ich zu beachten. Werde diese ständige Fragerei ignorieren. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein ??? Kein Cam2Cam …kein Telefon anheizen. Denke ihr seid bei Profihotlines da viel besser aufgehoben. Wichtig : Ich kann nicht jede Nachricht zeitnah beantworten. Habe ein normales Leben und würde das auch gerne weiter leben wollen.
Beantworte nichts ohne ein Foto gesehen zu haben. Möchte ja sehen wo ich Platz nehmen darf.
Aktuell suche ich aber nicht(s). Ich halte hier nur noch bestehende Kontakte. Nichts für ungut.... ;-) Eine 1,70 große, rothaarige Hexe... ;-) Stehe eher auf die härteren Kerle und wenn dann noch eine Uniform ins Spiel kommt, bin ich ganz Dein... *grins*
von zahm bis wild, zart und hart, tief und heftig, da steh ich total drauf Zur Zeit vergeben :)
War eine Weile nicht sonderlich aktiv und hatte das Postfach offen :confused: felt cute, might mark all messages as 'read‘ later Memes > Nudes. Fetisch- & Queer-freundliches Profil :strapon: Links-grün versifft. :kissing_heart: Wer nach einem schnellen Fick sucht, kann mein Profil hier auch schon schließen :D Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn ich fließend **Sarkasmus** spreche. Und das so gut wie immer. Habe eine große Klappe, aber weiß mich zu benehmen. (Ich kann sogar vernünftig mit Messer & Gabel oder auch Stäbchen essen :) ) Warum ich hier bin? Bestenfalls findet man hier jemanden, mit dem man sich auch außerhalb der Kiste versteht. Und bitte glaubt mir doch das **"Mollig"**. Erspart bei einem Treffen den Schock/die Enttäuschung. (Ja, das kam schon vor). Ich habe einen festen Job (in der Coronazeit umorientiert) und unternehme natürlich gerne was mit meinen Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Gute Games machen mich glücklich. Niedliche Tiere (so ziemlich alle!) auch. Ich trenne meine Wäsche nicht. Nie. Mache mittlerweile wieder Sport und momentan ist es mehr eine Qual, aber es wird besser(???). Ja, ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins. Und sorry Männer, **Blümchensex** ist nicht mein Fall. Wer keine Ahnung von **BDSM** hat, hat bei mir keine Chance. Ich will weder als Versuchskarnickel, noch als Lehrerin herhalten müssen. **NEIN**, ich mache da keine Ausnahme. **NEIN**, du bist da nicht besonders. **NEIN**, rammeln, bis du nicht mehr kannst und mich dabei beleidigen ist nicht, was ich suche. „Hey, wie geht’s?“ als Gesprächseinstieg hat sich (nach X000 Nachrichten) leider sehr oft als „Profil nicht gelesen“ entpuppt. Ich liefer hier doch schon einige Themen :) **Update**: Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Fast 7 Coronakilos sind drauf (bald wieder weg!) und ein bisschen (mehr ?) Körperschmuck (Tattoos) kam dazu.
nein ich suche nicht für mich allein! erst lesen! Update… Mai 2021: Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem netten Mann für den Spass zu dritt oder mehr aber auch Kontakt zu netten Paaren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bevor du weiterliest.... wenn du in einer Beziehung bist würd ich es an deiner Stelle mit dem Anschreiben direkt sein lassen. Kommt es später raus dass du mich angekrückt hast wirst DU mit den Folgen leben... nicht ich! ......so bevor ich alt und langweilig werde will ich noch bißchen was erleben....schreiben ist der anfang...danach gibts evtl ein telefonat..ein treffen...und dann mal sehen... nein ich treff mich nicht im dunkeln mit dir im park oder auf einem parkplatz... ach so..mal nebenbei bemerkt...wenn ich nach der dritten gleichlautenden mail von dir nicht antworte werd ich wohl kein interesse haben und das ist dann auch keine aufforderung für dich mich zu beschimpfen... so und jetzt freu ich mich auf mails..
Nun bin ich ja schon einige Zeit hier in diesem Zirkus unterwegs, hab einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch den ein oder anderen schönen Tag verbracht. Danke an diese Menschen, sie wissen wer jeweils damit gemeint ist. Und trotzdem bin ich immer wieder über den gesammelten Irrsin hier entsetzt. Wer es nicht mal schafft 2 zusammenhängende Sätze an mich zu schreiben, der darf sich die Zeit doch einfach sparen Und nein, ich möchte weder Geld mit irgendwelchen seltsamen Dingen verdienen noch sonstige Fetische ausleben. Dem ein oder anderen möchte ich einen Blick in den ICD10 - F65 nahelegen. Danke
****SOOOO! Der nächste Dreibeiner der sich mit: Ich bin selbstständig und finanziell unabhängig "vorstellt", kann damit rechnen ,daß er seine finanzielle Unabhängigkeit unter Beweis stellen darf. PayPal vorhanden!!!!!!!!Am härtesten sind die Vögel hier,die ein Arschbild als Profilbild einstellen.Welche Frau schreibt schon mit jedem Arsch???Hehe...AKTUELL...So langsam schwindet meine Hoffnung jemals den richtigen Partner an meiner Seite zu finden.Anscheinend habe ich die besondere Gabe,im realen Leben, sehr anziehend auf alle Arschlochschwänze dieser Welt zu wirken.Somit dürften die virtuellen Kontakte es noch schwerer haben mich davon zu überzeugen,dass sie keine Bauern sind! Ich suche hier erstmal nichts!Ich lasse mich überraschen was mich findet!!Vielleicht Du??Gross,durchtrainiert,gutaussehend,ungebunden,ohne Kinder,,ohne Brille und ohne Bierbauch? Bin keine Ersatzmutti. Wenn ich Kinder will mache ich sie selber. Bis dahin geniesse ich mein Leben!!!!Überzeug mich davon, dass DU ein Treffen wert bist! An alle notgeilen,schwanzgesteuerten und Dauergeilen.Wenn mir danach wäre jeden von Euch mal drüberrutschen lassen zu wollen,würde ich mir Eure notgeilheit zu nutzen machen und Euch nach meiner ersten Mail meine Kontonummer zukommen lassen.Würde mir die Vorstellung vielleicht erleichtern manch einen schreibenden Vollpfosten in Real ertragen zu müssen. Ein Sixpack ist sehr Erotisch,wenn es nicht im Kühlschrank steht!Grins!! Liebe Männer!Unter ungebunden verstehe ich:nicht in einer Ehe oder Beziehung lebend!Ich gebe mich nicht mit einer billigen Neben-oder Statistenrolle zufrieden!Auch mit der Rolle der "Kabelträgerin" kann Man(n) mich nicht locken!AN ALLE VERGEBENEN MÄNNER!!HABT NE TUSSI ZUHAUSE SITZEN DER IHR DEN ARSCH HINTERHER TRAGT UND DIE IHR VERSORGT!!VERSCHONT MICH MIT EUREN ANFRAGEN!ICH WERDE BESTIMMT NICHT IHRE IHR LÄSTIG GEWORDENEN PFLICHTEN EUCH GEGENÜBER ÜBERNEHMEN!!AUF EINEN ANRUF VON EUCH WARTEN WENN IHR EUCH MAL NE STUNDE AUS DEM HAUS SCHLEICHEN KÖNNT?SEX AUF ABRUF UND WENN ES EUCH IN DEN KRAM PASST?SORRY,ABER DAFÜR HABE ICH ZUVIEL STOLZ!Werde auch nicht in die Rolle der Ersatzmami Eurer Kinder schlüpfen!Wenn mir nach Fleisch ist suche ich es mir selber.Oder greife auf das mir bekannte und für gut befundene zurück!Sollte das erste Treffen von mir als unbefriedigend gesehen werden,wird es mit sicherheit kein zweites mehr geben!Hauptsache Sack leer:Männer auf sowas kann die Welt verzichten!!Mag lange und ausdauernd die 69!Liebe Männer,damit meine ich nicht,dass IHR Oral befriedigt werdet und gut is!!Geben und nehmen!Beim Sex sollte sich temperament widerspiegeln!Schreibt mich Doof an und Ihr werdet merken,dass ich nicht auf die Welt gekommen bin um NETT zu sein!Böse ist lustig! Für mich haben Gott und Teufel einen Vertrag geschlossen!!Und,bitte,verschont mich mit 0815 Sexangebote.Guter Sex war dann,wenn Frau auch was von hatte!!Bin nicht jederman´s Typ und das ist auch gut so.Entweder man liebt mich oder man hasst mich.Was dazwischen gibt es nicht! UND ICH WILL MIT SICHERHEIT NICHT DAS AN MÄNNER WAS HIER SCHON JEDE VOR MIR HATTE!

Neue Dates in Herne

Sex-Kontakte in der Nähe von Herne

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Herne
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Herne. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.