Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 79  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz nur Nachts bzw. Dunkelheit nutzbar.
Unbedingt verabreden, sonst ist dort keiner! Auf dem Feldweg an der Lutter entlang kann man gut intim werden und ungestört Sex haben da sehr weitläufig! Perfekt für Outdoordates!

Anfahrt

Brockhäger Straße von Gütersloh Richtung Halle/Westf.! Ortsausgang Blankenhagen ist links der Parkplatz. "IDEAL" für Blinddatepopptreffs von M und F wegen der indirekten Beleuchtung des Platzes.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lg Leo
Suche geile schöne reale Sextreffen. Habt ihr auch Zeit und Lust? Schreibt mich einfach an. Lg Leo
Nette Sie für treffen gesucht
Ih suche ein spontan treffen mit Frau für gemeinsames Vergnügen an diesem Wochenende end.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Neuland entdecken
Bin auf der Suche nach was neues. Parkplatztreffen habe ich noch nie gemacht. Wer will mir diese Welt zeigen. Gucke auch beim ersten mal gerne zu 🙂
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Herford
Suche Treffen
Hallo! suche eine Sie (Alter egal) für ein Treffen. Gerne in einem Hotel oder im Auto. Ich stehe auf Verwöhnen z.B. Fingern, lecken und und und... ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatztreff guetersloh

    treff zu späterer stunde, leider momentan sehr männerlastig, aber das kann frau ja ändern
  • Spexader Bauernhaus

    Kleiner Parkplatz am Spexarder Bauernhaus ... Lukasstraße Ecke Bruder Konrad Straße. Dort gibt es keine aktive Szene, aber dies ist ein kleiner Tre...
  • Combi Parkplatz

    Hier trifft man ab und zu Paare und öfters TV und TS. Meistens abends ab 23 Uhr. Auf dem Parkplatz geht es weiter hinten zum Baumarkt Parkplatz, ...
  • Rheda Wiedenbrück /Lintler See

    Hier treffen sich überwiegenden Paare ab 20:00 Uhr. Teilweise auch Nachmittags um den ganzen See herum. Oftmals auch unter der Woche, ist absolu...