HotGames

Frau/Mann (30/32) kein Single

Spaß zu viert oder fünft?

Hallo zusammen 😊
Es ist wieder soweit 😁 Wir (Frau-Frau-Mann) suchen zu dritt für nächste Woche Freitag/Samstag (12.04./13.04.) noch sympathische Mitspielerinnen und/oder Mitspieler. Bevorzugt suchen wir Paare und Solo-Ladies. Solo-Herren schreiben wir bei Interesse selbst an! Bevorzugt suchen wir in unserer Altersklasse (Wir: F26 / F30 / M32), sind aber bei hoher Sympathie variabel.

Nach einem gemütlichen Kennenlernen (Kaffee? Cocktails? In jedem Fall bist du/seid ihr eingeladen!) gehts zu uns nach Hause und wir genießen den restlichen Tag zusammen. Da das Treffen anschließend bei uns Zuhause stattfindet ist für Verpflegung sowie reichlich Decken und Kissen gesorgt 😏 mehr Infos gerne per PN.

Addendum: Nein, an diesem Abend wird nicht gefilmt. Für dieses Date könnt ihr unsere Wifesharing Spielart ausblenden :-*

LG
V + K + M

Spaß zu viert oder fünft?

Swinger und Gruppensex25km um Essen

12.04.2024 - 13.04.2024