Dantes-Dunkelkammer

Mann (29) kein Single

Fotografie Enthusiasten

"Hey,
ich bin Dante und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin sehr interessiert an Fotografie Mir gefällt der Stil die Bearbeitung und die Idee people zu fotografieren. Ich habe leider selbst nur wenig Erfahrung und habe bisher nur ein halbes Jahr als Peoplefotograf gearbeitet und nur ein paar wehnige Aufnahemen, die ich dir gerne senden kann. Hättest du Lust dich über Fotografie auszutauschen und vielleicht sogar gemeinsam zu üben? Gerne können wir erstmal schreiben oder uns ganz ungezwungen in einem Café deiner Wahl treffen, wenn du das möchtest. Ich bin da sehr offen und möchte einfach nur andere kreative Menschen aus der Umgebung kennenlernen und bei Gelegenheit auch selbst Portraits fotografieren. Wenn du interessiert bist, kann ich dir auch meine Ideen und mood boards schicken, die ich gerne mal umsetzen würde. Vielleicht ist da was für dich dabei."

Fotografie Enthusiasten

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 50km um Essen