Queerulantin

Frau (54) Single

Spielbeziehung mit Fem-/Dom gesucht

Da ich zur Zeit nur meine sadistische Seite intensiv Ausleben kann, meine devote-maso Seite aber auch brauche um wirklich zufrieden und ausgeglichen zu zu sein (ja, ich brauche tatsächlich beide Seiten gleich stark!) suche ich eine Spielbeziehung in Essen, je nach Stärke der Anziehungskraft der/des Fem-/Doms und Erreichbarkeit mit ÖPNV auch im näheren Umfeld um Essen.
Ich bin experimentierfreudig, ab und zu lernfähig und je nach Ausstrahlung Brat, ohne unverschämt zu sein, oder braves Mäuschen… Letzteres hat aber bisher nur einerseits einem amüsierten Blick bei mir geschafft. 🤷🏽‍♀️
Und ich kenne als Switcherin den Unterschied zwischen herausfordernd frech und unverschämt. Mit Konsequenzen kann ich sehr gut leben.

Achja, ich bin nicht als Sklavin oder reines Sexobjekt geeignet!

NoGos stehen im Profil oder per PN

Mehr Infos gerne per PN.

Achtsamen Gruß
Sora

Spielbeziehung mit Fem-/Dom gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr38 bis 70 Jahre ● 10km um Essen