padrino38

Mann (30) kein Single

Eine Sie 18 - 52

Hallo meine Lieben,
Ich bin Neu hier und das erste Mal auf so einer Seite. Ich schreibe Mal ein wenige Wörter über mich damit ihr wisst wer ich bin. Ich bin 29 Jahre alt und so 1m75 groß. Vom Beruf bin ich Tischler und spiel Fußball in meiner Freizeit. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
Nun was ich hier verloren habe ? Ich habe in den letzten Jahren immer mehr bemerkt, dass die Lust und die Fantasien im Bereich Fesseln etc. Immer Intensiver werden. Dadurch habe ich viele Dinge ausprobiert und mittlerweile ist der Bereich ein muss In meinem Sex Leben. Ich suche nach einer Person die gerne neue Sachen ausprobiert und auch Spass Dabei hat. Mir ist das aussehen nicht so wichtig denn die Respektvolle Kommunikation ist erstmal wichtiger und wenn man sich dann sympatisch ist wird alles gut. Ich freu mich auf deine Nachricht . LG Chris

Eine Sie 18 - 52

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 52 Jahre ● 60km um Essen