Phoenixexcinere

Mann (43) Single

Dominantes, sadistische Paar gesucht

Ich suche ein schlankes Paar (m/w), dem ich als Fußablage dienen darf.
Ihr macht es Euch auf der Couch bequem und ich liege zu Euren Füßen und muss entweder nur Ihm oder Euch beiden die Sneakersohlen (sehr gerne Air Foce, ist aber kein Muss) sauberlecken.
Wenn ich meine Arbeit gut erledigt habe, darf ich ihm die Schuhe ausziehen und seine Socken riechen während er mich weiter als Fußablage benutzt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr dabei auf der Couch etwas herum machen, oder einfach einen Film schauen, mich ignorieren oder aktiv demütigen.

Wenn gewünscht lecke ich auch ihm die nackten Fußsohlen, ist aber kein Muss. Ihr könnt mir in den Mund spucken oder mich eure Spucke von den Schuhsohlen lecken lassen, mich fesseln, eventuell auch knebeln und natürlich könnt mich auch trampeln (allerdings nur soft). Ist aber sicher nett wenn ich unter seinen Füßen liege und sie auf mir herumläuft oder umgekehrt.

Was auf meiner Bucketlist steht und ich noch nie hatte, dass ein Paar auf mir steht, mich ignoriert und sich dabei küsst, während unter dem Gewicht von beiden leiden muss.

Dominantes, sadistische Paar gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 30 Jahre ● 50km um Essen