Ginalive71

Non-binary (53) Single

Devote Bitch sucht..

Ich suche live ohne langes Vorgeplänkel bei mir zu Hause, Diskretion und Zuverlässigkeit setze ich voraus und biete ich auch.

Du bist eine selbstbewusste Frau und möchtest mit Umschnalldildo erziehen? ( ist vorhanden ) Oder hast eigene Ideen, was du mit einer devoten und gehorsamen TV machen möchtest?

Oder ihr seid ein Paar, die eine Bereicherung für ihr Liebesleben sucht?

Oder du bist eine Schwester oder sogar eine TS?

Wahrscheinlich ist diese Wunschliste aber aus Erfahrung wenig von Erfolg gekrönt. Es dürfen sich deshalb auch gutbestückte Männer ab 35 Jahre melden, die Lust auf eine gehorsame und schwanzgierige Bitch haben.

Ich mag es gerne dick in der Hose, hier meine ich Dicke geht vor Länge bei deinem Riemen... natürlich freu ich mich aber auch auf was wirklich großes...... Ich bin devot, gehorsam und belastbar, bin jedoch nicht schmerzgeil, Tabus sind Spuren hinterlassen, Blut, braunes, ansonsten habe ich wenige Tabus und nach Absprache ist vieles möglich. Melde dich bitte mit Alter und woher du kommst, gerne auch dein Schwanzmaß....

Devote Bitch sucht..

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 30 Jahren ● 100km um Essen