Ginalive71

Non-binary (53) Single

devote Bitch sucht..

trotz Corona..... nach intensiver Betrachtung der Fallzahlen-Entwicklung und allen mir zugänglichen Informationen halte ich es für mich für nicht unverantwortlich, ein Date zu suchen. Wer dies moralisch bedenklich findet, möge mich nicht oder gern erst "nach dieser Krise" anschreiben.
Guckt in meine Profilbeschreibung, vielleicht passt es ja. Wer hat Lust mich zu besuchen, ich empfange im geilen Outfit und "bereit"....


Nachtrag: Nachdem ich hier einige nette Bekanntschaften machen durfte, allerdings auch einige unangenehme Gesprächsverläufe, in denen es wen auch immer sei Dank zu keinen Treffen kam, nochmal kurz deutlich: Ich treffe mich nicht mit jeden, Paare sind sehr willkommen, Einzeldamen habe ich keine Erfahrung, da von dieser Seite kein Interesse bekundet wurde (leider), bei den Herren sollte schon ein ordentliches Spielzeug in der Hose vorhanden sein (dabei gilt Dicke vor Länge) und ein Mindestmaß an Hygiene....
LG
Gina

devote Bitch sucht..