team4dream

Frau/Mann (43/53) kein Single

für Vernissage Messe Empfang Freizeitbegleitung

Bi Mann sucht nettes spiel freudiges Paar w/m , wo der Ehegatte auch gern bi ist und seine Partnerin Ihrem Gatten gegenüber dominant.
So daß die Hausherrin ihrem Gatten befiehlt den Gast zu lecken und zu blasen vor während und nachdem er die geile Ehestute fickt. Da ich einen großen Bekanntenkreis habe, sehr gern auch wenn zwei oder drei nette Herren, die sich um die Ehestute kümmern.
In Essen Zentrum habe ich ein schönes diskretes Spielzimmer.
Die anderen Herren bringen TG mit, was ich gerne mit der Ehestute teille.
Ich habe einen großen Bekanntenkreis, die regelmäßig nach Essen zur Messe Vernissage oder was auch immer kommen und sich über nette Damenunterhaltung freuen

für Vernissage Messe Empfang Freizeitbegleitung

Escort-Angebote18 bis 80 Jahre ● 300km um Essen