cunilingus666

Mann (45) Single

suche erfahrene Frau...

Grundsätzlich könnte ich ja jede Menge hier reinschreiben aber ich hoffe die Person die den Text hier liest (also du :-P) gibt sich mit dem gröbsten zufrieden.

Ich würde mich selber als spontan, humorvoll, leidenschaftlich und extrovertiert bezeichnen. Aber wie gesagt ist es nicht ganz so einfach jetzt hier nen Roman zu meiner Person zu schreiben.

Dieses Gefühl sich einer anderen Person einfach hinzugeben und komplett in Leidenschaft zu versinken ist einfach unbeschreiblich. Ansonsten kann ich über mich sagen das ich ein aufgeschlossener Mann bin der einfach Spass am Leben hat. Wer nach diesem Profilbesuch das Bedürfnis hat mich näher kennenzulernen kann sich gerne melden ;)

suche erfahrene Frau...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 25km um Eschweiler