Swinger-Kontakte in der Nähe von Erftstadt

WICHTIG ?? Ihr müsst uns anschreibt ??wir können sonst nicht sehen wer uns besucht hat.... lg Und bitte nur Paar und Frauen....! ! ! ! !
Frau/Mann (51/53) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
BITTE ERST LESEN!!!! Suchen nette Paare, bi sie für unkomplizierte Treffen zu dritt, viert. Und zwar nur Real Treffs, keinen Bilder tausch, etc. VERSCHICKEN NIEMALS NACKTE BILDER. Leute, die sagen “ wir kaufen keine katze im sack “. Öder, die beleidigend werden, wenn keine nackten bilder kommen, bitte tut uns den gefallen, und lasst es sein!!! Wir hatten schon so einiges gehabt. Irgendwann ist genug..... Wir machen erst tele chedk, wenn beidseitig beide da sind. Dann ein normales Bild mit Gesicht. Suchen keine Modells. Sympathie muss stimmen.. Freitag, Samstag. Manchmal auch Sonntag Abend haben wir Zeit für dates. So, soviel für's erste. Freuen uns über ernstgemeinte Mails. LG
Frau/Mann (39/43) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen. Wir sind ein nettes Paar aus NRW und würden gerne neue Dinge erleben. Wir sind recht offen und schauen mal, was uns hier erwartet Achtung!!! Können keine Flirts oder Bewertungen sehen. Also lieber anschreiben ;-)
Frau/Mann (44/46) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
zwinkern können wir nicht sehen wer, zwinkern aber immer zurück # _Keine einzelne Männer, suchen wir uns selber!! Was davon ist nicht zu verstehen!? Keine einzelne Männer!!!_ hallo, wir sind ein Paar 65+67, und suchen einen kleinen Kreis, der jeder mit Jedem und alles ohne Zwang, aber mit viel Lust erleben will und tut. Geniesen ohne Reue, ist unser Prinzip. Hoffen auch auf Euch. Ist das so schwierig!! k ei n e e i n z l ne M ä n n e r Wir wollen einen kleinen Kreis gründen alle sollen etwa in unserem Alter 45-70 sein!! wir sind ein Paar,für vieles tabulos offen. Geniesen ohne Reue.
Mann/Frau (73/68) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind hier um einen netten Mann oder nettes Paare zu finden. Wir wünschen uns eine Dauerfreundschaft bei der wir uns viele schöne Dinge vorstellen können. Wir sind allerdings beide nicht bi und würden es begrüßen wenn das Paar auch nicht bi ist. Einzelne Männer brauchen sich nur zu melden wenn sie auch eine Dauerfreundschaft wollen. Gerne auch verheiratete solange sie am Wochenende ab und zu Zeit haben. Also, falls es da draußen noch Paare oder Männer gibt die eine Dauerfreundschaft wollen dann meldet euch. Aufgrund der neuen AGB's in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann oder wird.
Frau/Mann (48/57) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Besucher Wir sind ein langjährig verheiratetes, verliebtes, Deutsch-Türkisches Ehepaar. _**SUCHEN ZUR ZEIT NICHT.**_ Wenn wir Lust auf ein 3- Mitspieler haben, melden wir uns. Z.Zt. beschränken wir uns eher auf Chatten, nette Kontakte, Erfahrungsaustausch. Und NEIN ... WIR HABEN KEINEN CAM. Auch wenn wir ein Paar Erfahrungen haben ( MFMF, FF, MMF ) zählen wir uns nicht zu den sogenannten Profis. Danke für euren Besuch.
Mann/Frau (60/61) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein durchaus aufgeschlossenes Paar, das seine Lust ausleben möchte. Dies bedeutet für uns innerhalb unserer Grenzen auch mal was zu probieren. Dennoch haben wir konkrete Vorstellungen. Wir möchten festhalten, dass wir uns durchaus selbst genug sind und dies hier als schöne Ergänzung ansehen. Wir haben ein paar Bedingungen, die wir neben Gesundheit, Sauberkeit und gesundem Menschenverstand voraussetzen und die nicht verhandelbar sind. Diese sind: - Wir haben quasi nie Zeit unter der Woche, was bedeutet, dass sich die vielen (angeblich) Geschäftsreisenden, die nur mal kurz "drüber" wollen, sich die Mühe sparen können. - Ihr solltet besuchbar sein oder zumindest bereit sein, ein Hotel aufzusuchen. Outdoor, Clubs etc. interessieren uns nicht. - Wir haben null Interesse an Cuckolding - Zeugs. Am ehesten könnte man uns als Stag & Vixen bezeichnen (Urban Dictionary hilft weiter). Das heißt auch, dass Anschreiben bitte nicht nur an SIE zu richten sind... :) - Bitte nicht quengeln oder nerven (drei Nachrichten in einer Minute etc.). Wir erhalten sehr viele Nachrichten und sind auch nicht täglich hier online. - Wer nicht in der Lage ist, einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, braucht sich erst gar nicht zu melden. - Ihr braucht keine Romane zu schreiben, aber mehr als drei Wörter dürfen es schon sein. - Ein Bild von Euch im Profil, das mehr als Euren Hintern zeigt, fördert Eure Chancen auf eine positive Antwort ungemein. - Wahrt bitte ein gewisses Niveau. Wer das nicht schafft, wird kommentarlos abgelehnt. - Last but not least: Erfahrung mit solchen Konstellationen (sprich Dreier etc.) ist ausdrücklich erwünscht. Von Totalausfällen, wie wir sie leider schon öfters erlebt haben, hat niemand was...
Frau/Mann (40/46) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
**Da es die Vergangenheit leider gezeigt hat, das Wichtigste zuerst: **!! Da wir beide unseren Spaß wollen, suchen wir nur Dates mit Frauen oder Paaren !!** Wenn wir einzelne Herren suchen, steht dies in einer Kontaktanzeige mit Angabe eines Datums. NUR dann sind Nachrichten von einzelnen Herren erwünscht und diese sollten dann schon aus mehr als nur einem Satz bestehen. Andernfalls werden diese Nachrichten ignoriert. Von allen anderen sind Nachrichten gerne gesehen. Nachrichten aber bitte grundsätzlich mit Bild - wir wollen doch alle vorher sehen mit wem wir es zu tun haben, oder? Und mit Bild meinen wir nicht irgendwelche Geschlechtsteile - bei denen wissen wir wie sie aussehen.** +++++++++++++++ **Wir sind ein neugieriges, flexibles und spontanes Paar aus dem Kölner Raum und sind auf der Suche nach netten Leuten für alles was Spaß macht - vor allem nach Paaren und Frauen für die schönste Nebensache der Welt. Eifersucht ist für uns kein Thema - das gleiche erwarten wir auch von anderen. Grundsätzlich kommen wir ohne lange Anlaufzeit aus, trotzdem lernen wir unsere Gegenüber vorher gerne etwas kennen.** +++++++++++++++ Was mögen wir: ============== **Neugierig auf vieles - aber nicht auf alles. Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" Sind auch offen für PT mit GV sofern die Sympathien gegeben sind und ihr etwa in unserem Alter seid :-) Das ganze darf dann gerne auch an den etwas besonderen Orten sein. Und das mögen wir auch noch: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Humor** Was mögen wir nicht: ==================== Wir reagieren ziemlich allergisch auf aufdringliche, ungepflegte, oberflächliche oder unehrliche Menschen. Und für uns sind die folgenden Sachen absolut tabu - auch wenn manches eigentlich selbstverständlich sein sollte: PT mit GV ohne Kondom Schmerzen Verbotenes Sachen die ins Klo gehören Bi unter Männern Camsex, Bildertausch und ähnliches "Endloser" Mailverkehr - irgendwann wollen wir uns auch mal treffen...
Frau/Mann (44/49) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein freundliches tabuloses Paar was bei Sympathie keine Anlaufzeit benötigt. Wir stehen auf alles was geil versaut und tabulos ist. Gerne Outdoor , PT , Clubs oder Sauna.
Frau/Mann (49/53) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Gleich eins vorweg. Liebe Männer, die über das Gästebuch Kontakt versuchen aufzunehmen. Habt ihr ein großes Bildungsdefizit oder was? Es hat schon seine Gründe warum der Filter so eingestellt ist. Also unterlasst das bitte. Das ist wie jämmerliches betteln nach einem fick und disqualifiziert euch umso mehr. Wir sind ein verheiratetes Bi-Paar, das auf diesem Weg entsprechende Mitspieler sucht. Bi-Paare bis 45 Jahre bevorzugt. Für uns steht das ausgedehnte sinnliche Erlebnis aller Beteiligten im Vordergrund. Wer nur den schnellen fick sucht ist bei uns an der falschen Adresse. INFO: Stark Behaarte Körper brauchen uns gar nicht anschreiben.
Mann/Frau (55/45) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
suchen paar ,welches genau so neugierig und experimentierfreudig ist wie wir. haben kaum tabus. lieben es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Frau/Mann (65/68) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Aus aktuellem Anlass stellen wir unsere Bilder bzw. Gesichter nicht mehr frei ein. Da wir eh keine nackte Haut zeigen, ist das Interesse von vielen nicht gegeben und man wird hier dann oft eh nur ignoriert oder blöde angemacht. Picsammler und Tastenwichser brauchen wir nicht. Und die Fraktion „Kaufe doch nicht die Katze im Sack“ - Diese Sprüche nerven nur noch. Ja die Seite heißt Poppen, aber vernünftiger Umgang sollte ja wohl in jeder Erziehung mal gelehrt worden sein. Von daher auch kein Interesse an Männern und ihren Anmachsprüchen. Mal von den nicht erwünschten Fotos dieser Gattung abgesehen. Männer werden eh sofort geblockt ... also spart Euch die Likes und auch Komplimente. Wir suchen hier lediglich nach Frauen oder Transfrauen ... also auch an die Mix-Paare mit Männeranteil, no Chance, außer die Dame hat alleine Lust (auch dann nicht, wenn der Mann "nur" zuschauen will). Zu Viert nur, wenn das Paar aus zwei Frauen / bzw Transfrau besteht. Frauen / Transfrauen dürfen sich jederzeit gern melden. Nur bitte keine DWS oder diese Richtung. Das ist leider nichts für uns. Würden da auch schon gern auf ein frauliches Aussehen wert legen und keine Umschnallbrüste oder so. Für uns wäre es wünschenswert, wenn sich etwas langfristiges daraus ergibt. Und noch etwas, du solltest keine Tierallergien haben, denn wir haben Hunde. xD
Frau/Mann (44/47) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ehrliches sich liebendes Paar! Nette Dame für sinnlichen Dreier gesucht. Auch Männer, aber wenn dann bitte nur devote und unterwürfige?
Frau/Mann (42/43) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, ihr anderen netten Damen und Paare WIR SUCHEN NUR REALE KONTAKTE UND TREFFEN :hearts_around: :clapping: Wir sind ein sympathisches, offenes und affären Paar Wir suchen den Kontakt zu einer netten sympathischen Dame, oder aber einem ebensolchen Paar.....die/das den Mut hat/haben erotische Phantasien real zu verwirklichen und sind außerdem an einer Dauerfreundschaft interessiert. ☺ Freuen uns über eure Nachrichten....
Frau/Mann (62/64) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Erftstadt

BITTE ERST LESEN!!!! Suchen nette Paare, bi sie für unkomplizierte Treffen zu dritt, viert. Und zwar nur Real Treffs, keinen Bilder tausch, etc. VERSCHICKEN NIEMALS NACKTE BILDER. Leute, die sagen “ wir kaufen keine katze im sack “. Öder, die beleidigend werden, wenn keine nackten bilder kommen, bitte tut uns den gefallen, und lasst es sein!!! Wir hatten schon so einiges gehabt. Irgendwann ist genug..... Wir machen erst tele chedk, wenn beidseitig beide da sind. Dann ein normales Bild mit Gesicht. Suchen keine Modells. Sympathie muss stimmen.. Freitag, Samstag. Manchmal auch Sonntag Abend haben wir Zeit für dates. So, soviel für's erste. Freuen uns über ernstgemeinte Mails. LG
Frau/Mann (39/43) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
WICHTIG ?? Ihr müsst uns anschreibt ??wir können sonst nicht sehen wer uns besucht hat.... lg Und bitte nur Paar und Frauen....! ! ! ! !
Frau/Mann (51/53) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, ihr anderen netten Damen und Paare WIR SUCHEN NUR REALE KONTAKTE UND TREFFEN :hearts_around: :clapping: Wir sind ein sympathisches, offenes und affären Paar Wir suchen den Kontakt zu einer netten sympathischen Dame, oder aber einem ebensolchen Paar.....die/das den Mut hat/haben erotische Phantasien real zu verwirklichen und sind außerdem an einer Dauerfreundschaft interessiert. ☺ Freuen uns über eure Nachrichten....
Frau/Mann (62/64) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Aus aktuellem Anlass stellen wir unsere Bilder bzw. Gesichter nicht mehr frei ein. Da wir eh keine nackte Haut zeigen, ist das Interesse von vielen nicht gegeben und man wird hier dann oft eh nur ignoriert oder blöde angemacht. Picsammler und Tastenwichser brauchen wir nicht. Und die Fraktion „Kaufe doch nicht die Katze im Sack“ - Diese Sprüche nerven nur noch. Ja die Seite heißt Poppen, aber vernünftiger Umgang sollte ja wohl in jeder Erziehung mal gelehrt worden sein. Von daher auch kein Interesse an Männern und ihren Anmachsprüchen. Mal von den nicht erwünschten Fotos dieser Gattung abgesehen. Männer werden eh sofort geblockt ... also spart Euch die Likes und auch Komplimente. Wir suchen hier lediglich nach Frauen oder Transfrauen ... also auch an die Mix-Paare mit Männeranteil, no Chance, außer die Dame hat alleine Lust (auch dann nicht, wenn der Mann "nur" zuschauen will). Zu Viert nur, wenn das Paar aus zwei Frauen / bzw Transfrau besteht. Frauen / Transfrauen dürfen sich jederzeit gern melden. Nur bitte keine DWS oder diese Richtung. Das ist leider nichts für uns. Würden da auch schon gern auf ein frauliches Aussehen wert legen und keine Umschnallbrüste oder so. Für uns wäre es wünschenswert, wenn sich etwas langfristiges daraus ergibt. Und noch etwas, du solltest keine Tierallergien haben, denn wir haben Hunde. xD
Frau/Mann (44/47) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ehrliches sich liebendes Paar! Nette Dame für sinnlichen Dreier gesucht. Auch Männer, aber wenn dann bitte nur devote und unterwürfige?
Frau/Mann (42/43) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein freundliches tabuloses Paar was bei Sympathie keine Anlaufzeit benötigt. Wir stehen auf alles was geil versaut und tabulos ist. Gerne Outdoor , PT , Clubs oder Sauna.
Frau/Mann (49/53) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind hier um einen netten Mann oder nettes Paare zu finden. Wir wünschen uns eine Dauerfreundschaft bei der wir uns viele schöne Dinge vorstellen können. Wir sind allerdings beide nicht bi und würden es begrüßen wenn das Paar auch nicht bi ist. Einzelne Männer brauchen sich nur zu melden wenn sie auch eine Dauerfreundschaft wollen. Gerne auch verheiratete solange sie am Wochenende ab und zu Zeit haben. Also, falls es da draußen noch Paare oder Männer gibt die eine Dauerfreundschaft wollen dann meldet euch. Aufgrund der neuen AGB's in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann oder wird.
Frau/Mann (48/57) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein durchaus aufgeschlossenes Paar, das seine Lust ausleben möchte. Dies bedeutet für uns innerhalb unserer Grenzen auch mal was zu probieren. Dennoch haben wir konkrete Vorstellungen. Wir möchten festhalten, dass wir uns durchaus selbst genug sind und dies hier als schöne Ergänzung ansehen. Wir haben ein paar Bedingungen, die wir neben Gesundheit, Sauberkeit und gesundem Menschenverstand voraussetzen und die nicht verhandelbar sind. Diese sind: - Wir haben quasi nie Zeit unter der Woche, was bedeutet, dass sich die vielen (angeblich) Geschäftsreisenden, die nur mal kurz "drüber" wollen, sich die Mühe sparen können. - Ihr solltet besuchbar sein oder zumindest bereit sein, ein Hotel aufzusuchen. Outdoor, Clubs etc. interessieren uns nicht. - Wir haben null Interesse an Cuckolding - Zeugs. Am ehesten könnte man uns als Stag & Vixen bezeichnen (Urban Dictionary hilft weiter). Das heißt auch, dass Anschreiben bitte nicht nur an SIE zu richten sind... :) - Bitte nicht quengeln oder nerven (drei Nachrichten in einer Minute etc.). Wir erhalten sehr viele Nachrichten und sind auch nicht täglich hier online. - Wer nicht in der Lage ist, einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, braucht sich erst gar nicht zu melden. - Ihr braucht keine Romane zu schreiben, aber mehr als drei Wörter dürfen es schon sein. - Ein Bild von Euch im Profil, das mehr als Euren Hintern zeigt, fördert Eure Chancen auf eine positive Antwort ungemein. - Wahrt bitte ein gewisses Niveau. Wer das nicht schafft, wird kommentarlos abgelehnt. - Last but not least: Erfahrung mit solchen Konstellationen (sprich Dreier etc.) ist ausdrücklich erwünscht. Von Totalausfällen, wie wir sie leider schon öfters erlebt haben, hat niemand was...
Frau/Mann (40/46) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Gleich eins vorweg. Liebe Männer, die über das Gästebuch Kontakt versuchen aufzunehmen. Habt ihr ein großes Bildungsdefizit oder was? Es hat schon seine Gründe warum der Filter so eingestellt ist. Also unterlasst das bitte. Das ist wie jämmerliches betteln nach einem fick und disqualifiziert euch umso mehr. Wir sind ein verheiratetes Bi-Paar, das auf diesem Weg entsprechende Mitspieler sucht. Bi-Paare bis 45 Jahre bevorzugt. Für uns steht das ausgedehnte sinnliche Erlebnis aller Beteiligten im Vordergrund. Wer nur den schnellen fick sucht ist bei uns an der falschen Adresse. INFO: Stark Behaarte Körper brauchen uns gar nicht anschreiben.
Mann/Frau (55/45) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen. Wir sind ein nettes Paar aus NRW und würden gerne neue Dinge erleben. Wir sind recht offen und schauen mal, was uns hier erwartet Achtung!!! Können keine Flirts oder Bewertungen sehen. Also lieber anschreiben ;-)
Frau/Mann (44/46) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
suchen paar ,welches genau so neugierig und experimentierfreudig ist wie wir. haben kaum tabus. lieben es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Frau/Mann (65/68) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Besucher Wir sind ein langjährig verheiratetes, verliebtes, Deutsch-Türkisches Ehepaar. _**SUCHEN ZUR ZEIT NICHT.**_ Wenn wir Lust auf ein 3- Mitspieler haben, melden wir uns. Z.Zt. beschränken wir uns eher auf Chatten, nette Kontakte, Erfahrungsaustausch. Und NEIN ... WIR HABEN KEINEN CAM. Auch wenn wir ein Paar Erfahrungen haben ( MFMF, FF, MMF ) zählen wir uns nicht zu den sogenannten Profis. Danke für euren Besuch.
Mann/Frau (60/61) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
zwinkern können wir nicht sehen wer, zwinkern aber immer zurück # _Keine einzelne Männer, suchen wir uns selber!! Was davon ist nicht zu verstehen!? Keine einzelne Männer!!!_ hallo, wir sind ein Paar 65+67, und suchen einen kleinen Kreis, der jeder mit Jedem und alles ohne Zwang, aber mit viel Lust erleben will und tut. Geniesen ohne Reue, ist unser Prinzip. Hoffen auch auf Euch. Ist das so schwierig!! k ei n e e i n z l ne M ä n n e r Wir wollen einen kleinen Kreis gründen alle sollen etwa in unserem Alter 45-70 sein!! wir sind ein Paar,für vieles tabulos offen. Geniesen ohne Reue.
Mann/Frau (73/68) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
**Da es die Vergangenheit leider gezeigt hat, das Wichtigste zuerst: **!! Da wir beide unseren Spaß wollen, suchen wir nur Dates mit Frauen oder Paaren !!** Wenn wir einzelne Herren suchen, steht dies in einer Kontaktanzeige mit Angabe eines Datums. NUR dann sind Nachrichten von einzelnen Herren erwünscht und diese sollten dann schon aus mehr als nur einem Satz bestehen. Andernfalls werden diese Nachrichten ignoriert. Von allen anderen sind Nachrichten gerne gesehen. Nachrichten aber bitte grundsätzlich mit Bild - wir wollen doch alle vorher sehen mit wem wir es zu tun haben, oder? Und mit Bild meinen wir nicht irgendwelche Geschlechtsteile - bei denen wissen wir wie sie aussehen.** +++++++++++++++ **Wir sind ein neugieriges, flexibles und spontanes Paar aus dem Kölner Raum und sind auf der Suche nach netten Leuten für alles was Spaß macht - vor allem nach Paaren und Frauen für die schönste Nebensache der Welt. Eifersucht ist für uns kein Thema - das gleiche erwarten wir auch von anderen. Grundsätzlich kommen wir ohne lange Anlaufzeit aus, trotzdem lernen wir unsere Gegenüber vorher gerne etwas kennen.** +++++++++++++++ Was mögen wir: ============== **Neugierig auf vieles - aber nicht auf alles. Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" Sind auch offen für PT mit GV sofern die Sympathien gegeben sind und ihr etwa in unserem Alter seid :-) Das ganze darf dann gerne auch an den etwas besonderen Orten sein. Und das mögen wir auch noch: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Humor** Was mögen wir nicht: ==================== Wir reagieren ziemlich allergisch auf aufdringliche, ungepflegte, oberflächliche oder unehrliche Menschen. Und für uns sind die folgenden Sachen absolut tabu - auch wenn manches eigentlich selbstverständlich sein sollte: PT mit GV ohne Kondom Schmerzen Verbotenes Sachen die ins Klo gehören Bi unter Männern Camsex, Bildertausch und ähnliches "Endloser" Mailverkehr - irgendwann wollen wir uns auch mal treffen...
Frau/Mann (44/49) Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Erftstadt

Swinger-Kontakte in der Nähe von Erftstadt

Swinger in Erftstadt
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Erftstadt. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.