Hey unbekannte?... ?
Bin 33 J. 177 Gr. Habe Schwarze Haare Braune Augen eine normale Figur Bin rasiert Sehr geflegt ist denke ich Grundvoraussetzung;))
Ich denke (hoffe) ganz vorzeigbar ? Naja was könnte ich noch zu mir sagen? Hm...
Ich komme aus Düsseldorf bin spontan direkt und generell für alles offen! Bin schon der Dominante Typ Mann und mag es sehr Neues zu probieren,Abenteuer zu erleben und einfach zu Leben ? So, falls Du bis hierhin weitergelesen hast, hier nun die Aufklärung meiner mutmaßlichen Midlife-Crisis. Ich weigere mich einfach wirklich Erwachsen zu werden. Ich lehne es ab die Welt mit den Augen der Bild-Zeitung und der restlichen Medien zu sehen. Ich wehre mich dagegen mir von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen wie ich auszusehen habe, wie ich mich kleiden soll, welche Hobbies zu mir passen, welche Musik ich zu hören habe, welchen Menschen zu meinen Stand passen und welche nicht, wen ich liebe und hasse❕

  1. ehrlich (meistens)?
  2. nett (oft)?
  3. frech (gelegentlich)?
  4. dreist (ach Quatsch)?
  5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)?
  6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne)?
  7. unnahbar (scheinbar)?
  8. arrogant (nur wenn es sein muss)?
  9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)?
  10. hyperaktiv (Häh?) Das mal mit drei Zwinkern ???
    Mann muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. ? Vor allen Dingen, weil ich das Wort „nein“ dem Inhalt her zu ?% deuten kann.
    Ich weiß nicht wer du bist, aber ich würde es gerne erfahren.
    So nun bist du dran ? würde mich freuen und bin gespannt und natürlich ungeduldig ? (wie immer) was sich ergibt also keine Zeit verlieren und in die ⌨ hauen❕❕❕
    Lg?
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Düsseldorf vor 7 Jahren

Dates

Domina Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Domina?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.