Arcticfirst

Mann (61) kein Single

besonder F

Ich suche eine besondere Frau.
Ich weiß, sie ist sehr schwierig zu finden, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Eine niveauvolle, anspruchsvolle, provokant-devote Dame mit einer leicht exhibitionistischen Ader, die gewillt ist, ihre Neigung vertrauensvoll unter Aufsicht und Anleitung eines reifen, gepflegten, dominanten Gentleman in der Realität in vollem Umfang und ohne Einschränkungen mit dem Ziel des maximalen Lustgewinns auszuleben.
Entsprechender Stil, gepaart mit der nötigen Portion Hemmungslosigkeit begünstigen dieses Vorhaben.
Angestrebt wird eine vertrauensvolle, längerfristige Bekanntschaft. Um diese für die Dame noch attraktiver zu gestalten, ist eine monetäre Zuwendung im Rahmen von Rollenspielen durchaus denkbar.
Die Dame sollte bitte mobil und zeitlich flexibel sein.
Ich bin selbstständig und ebenfalls flexibel, auch spontan.
Das erste Treffen soll in einem Hotel auf einen gehobenen Niveau und dennoch extem geil stattfinden.
Das Eine schließt das andere nicht aus.
Der komplette Ablauf wird im Detail im Vorfeld besprochen und abgestimmt.

Weitere Treffen sind z.B. in einer Therme, outdoor, in einem Kaufhaus oder in einem Kino geplant, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

besonder F