Hi, :stocking: :bite:

ich suche einen netten Typen, einen richtigen Freund, ein befreundetes Männerpaar oder eine kleine Herrenrunde mit dem bzw. mit denen ich privat und diskret etwas zeit als "sie" verbringen kann.

Du darft reifer und groß sein, aber optik ist für mich nicht sehr wichtig hauptsache nett und du/ihr solltet/st ebenso an seriösen und diskreten realem zu "dieser sache hier" wie ich stehen, homo/bi und interessiert an "kinky" und leicht schrägen sachen. Dich sollte meine figur und meine art sexuell zusagen. Dafür nehme ich auch einige Mühen auf, Kosten in Vergangeheit und verlange nichts als Ehrlichkeit im Gegenzug. Stehe auf Männer, die mich etwas grob behandeln, nicht ärgern, sondern mich übelst feminisieren ohne beleidigend zu sein oder respektlos zu werden (das kann aber auch noch kommen ;) Hoffe jemand versteh?!?)

Würd gerne meine sehr einfach erstmal nur vor dir und mit dir in diversen fummeln auf der couch sitzen, mich herrichten, einen kleinen, anzüglichen faschingsumzug abhalten wenn man so möchte :bite: :highheels: :pig: mit dir das ein oder andeere bierchen schlürfen, und anregungen in filmchen und im internet suchen und mich mit dir ganz ohne tabus austauschen . was wie dann passiert können wir gerne meine gesamten freien tage laufen lassen. ich habe nicht wirklich lust immer und immer wieder viel zu schreiben und dann nichts von dem, was man sich mit jemanden zusammen fantasiert auch auszuleben. antworte deswegen nur auf zuschriften, wenn auch gleich ein bild und/oder telefonnummer und/oder anschrift/treffpunkt mitgesendet wird... hasse es sowas schreiben zu müssen. aber meine es eben ernst und möchte keinen aufwand für nochmehr faker betreiben.....freu mich auf echtes intiresse und neue freundschaften. bis dann also vielleicht .

LG :lick:
die "Dee" :
... ;l





ps: also habe heute auch fotos hochgeladen, die a) SO hätten niemals von jemanden gemacht :crazy: worden sein und b) davon zeugen, dass ich echt einsam bin und es wirklich nötig habe xS aber auch dass ich echt 100% diskretion brauche, dazu vertrauen und dazu ist DEIN MIR-entgegenkommen schon das erste was bei irgendwem steht! :clapping: :bite: ne, meine das schon ernst! super suuuuper ernst guck
und nicht zu letzt c) dass ich mich selber unglaublich hübsch und attraktiv finde! :$ etwa nicht?

Freundschaft, Partys und Freizeit29 bis 99 Jahre ● 25km um Bochum vor 6 Monaten

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.