vielspassnrw

Mann (48) Single

Mobiles Herrenduo sucht Paar oder Single Frau

für Treffen zum verwöhnen der Dame. Gerne heute Spontan

Ich suche zusammen mit meinem besten Freund Micha 53 (185/85 Kg). Sind beide gesund, gepflegt und vollständig geimpft.

Suchen für Treffen, gern spontan in den Abendstunden, ein nettes Paar oder, was jedoch fast nicht mehr zu finden ist, einen nette Frau für ein nettes Treffen zu dritt.

Wollen gern die Dame verwöhnen, von sanft und zart bis kräftig und wild. Gern kann der Herr mitmachen oder auch nur zusehen, wie ihr mögt.

Sind mobil. Für alle die nicht besuchbar sind, ein Treffen ist im Wohnmobil möglich :)!

Stell dir vor wir fahren - und die Dame wird hinten verwöhnt?
Oder wir holen die Frau ab - und bringen Sie dann wieder?
Bestimmt auch Interessant für alle welche Kinder haben die nichts mitbekommen sollen.

Gern also für die Paare oder Frauen welchen auf Grund der Familie keine Treffmöglichkeit haben. Raum Bochum +30/50 Km.

Also, welcher Mann möchte seine Frau einmal präsentieren, welcher Dom seine Sub vorführen,
welche Frau (>18) einfach mal wieder verwöhnt werden?

Freuen uns auf nette Zuschriften und Kontakte,

Mobiles Herrenduo sucht Paar oder Single Frau

Swinger und Gruppensex18 bis 68 Jahre ● 50km um Bochum