Mann (42) Single

Neugierig auf alles was die Phantasie hergibt

Hallo ich möchte gerne alles ausprobieren was möglich ist und Spass macht, wenn es dir auch so geht sollten wir uns treffen. Alles kann aber nichts muss. Ich bin offen für fast alles! Bin mobil und recht flexibel. Wenn du dich jetzt noch trauen würdest wäre ein guter Anfang schon einmal gemacht. Ich bin erst recht neu in der Ganzen Bi-Erfahrung, das heist ich noch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können. Dafür probiere ich aber auch fast alles aus, jetzt suche ich Leute die mir die Chance geben mehr Erfahrung zu bekommen. In Drei Monaten ist da noch nicht so viel gewesen.
Ich habe schon lange einen Gedanken: Es gibt Tage da , so wie heute, da habe ich voll Lust einen richtig Kräftigen schwanz zu verwöhnen , das wäre jetzt mal was richtiges oder noch besser, wenn 3-5 schöne Schwänze um mich herum stehen würden und ich mich mal so richtig austoben könnte. Aber leider wollen die meisten nur schnell einen geblasen bekommen weg sind die. Aber 5 geile schwänzen da hätte ich mal so richtig lust

Neugierig auf alles was die Phantasie hergibt

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 50km um Bochum
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.