DWT_MaximPatrice

Mann (49) kein Single

First Time

Hallo ...

wir (47-49) ein offenes, sauberes und unkompliziertes Ehepaar, wir möchten beide unsere Kopfphantasien ausleben und neue spannende Dinge kennenlernen.
Uns reizt es beide mal Sex mit einer TS +🚀 (Schwanz) kein DWT zu haben. Sie will von 2 Schwänzen gefickt werden und ich als männl. Part möchte mich oral und anal entjungfern lassen. Wir lieben beide (aktiv) Nylons und Highheels und Sexspielzeuge sind auch gern gesehen. Es darf beim sex schon etwas härter zugehen und das ausleben von Phantasien sind keine Grenzen gesetzt, wobei Schmerzen und Toiletten Geschichten jedoch keinen Platz finden!!

Sollten wir irgendwie dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine Antwort von Dir.

Real Pics, kommen mit der ersten Antwort ☺️

First Time

One-Night-Stand22 bis 61 Jahre ● 150km um Bochum

19.08.2023 - 19.08.2024