StudentNRW1989

Mann (34) Single

Hausfreundschaft gesucht

Ich suche hier Paare oder Frauen für gemeinsamen Spaß...ich bin vielseitig interessiert aber habe wenig Erfahrung.
Suche ein nettes, exklusives Paar / Frau zum Lust ausleben (Hausfreundschaft)! Gerne würde ich als Hausfreund meine Vorliebe für Creampies ausleben. Aber nur wenn Vertrauen besteht, da ich nicht Lebensmüde bin!

Ich mag Outdoor sehr gerne, auch frivoles Ausgehen und Sex an ungewöhnlichen Orten; dabei ist der Phantasie keine Grenze gesetzt...vom Restaurant übers Schwimmbad bis zum Baumarkt ist alles geil und möglich...das muss auch nicht immer Sex sein, gerne auch Abgreifen, Fummeln, Knutschen, Zusehen usw....

Das Alter und das Aussehen sind zweitrangig; gut wäre es allerdings, wenn das Gewicht einigermaßen zur Körpergröße passt und das Alter die 50 nicht überschreitet...

Vor jedem Treffen ist ein Telefonat selbstverständlich. Ich habe keine Lust, umsonst irgendwohin zu fahren, noch habe ich Lust, beim Treffen auf Überraschungen zu stoßen...ich denke das ist auch in eurem Interesse!

Meldet euch einfach, wir haben mit Sicherheit viel Spaß!!!

Hausfreundschaft gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Bochum