HankMoody290

Mann (37) Single

Bin neu und für vieles offen!

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und weiss eigentlich noch gar nicht genau was ich suche.
Aber ich weiss das ich Spaß am Sex habe!
Ich bin offen für vieles und würde gern auch mal neues ausprobieren.
Einen bestimmten Typ Frau hab ich jetzt nicht direkt. Was das Äussere angeht, bin ich der Meinung, dass man sich selber sexy finden muss. Nur dann kann ich das auch!
Ansonsten liebe ich es zu lachen. Manchmal hab ich einen leicht schwarzen Humor. Ich kann einfach nicht anders.


Naja nun zu mir...

Ich bin ca 1,83m groß. (morgens könnten es auch 1,85m sein^^)
Wiege ca 75 Kg, bin also eher schlank bis normal. Ich hab dunkelblonde Haare und braun-grüne Augen. Und eher so der durchschnitts Typ. Besonderheiten sind höchstens meine Tattoo´s. Aber is ja heut zu Tage auch nichts spektakuläres mehr!
Alles weitere würde ich dir lieber zeigen!!!!

Bin neu und für vieles offen!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 100km um Bochum