CharlyHarperDWT

Mann (49) kein Single

Welche TS Frau entfungfert mich im Hotel

Trans Frau Gesucht !!!

Du bist von Natur aus geil & versaut. Mein „Must Have“ wären Schwanz & Titten um meine Phantasie freien Lauf zu geben. Du stehst wie wir beide auf Nylons, Strapse und High Heels. Ich dein vllcht williger Sissy Boy liebe es mich versaut anzuziehen.

Sauberkeit und Diskretion bieten wir und setzen dieses auch voraus.


Kurz gesagt - ich möchte mich oral und anal entjungfern lassen. Eine von vielen Phantasien wäre, während ich zum ersten Mal einen (deinen) Schwanz blase, fickt meine Frau mit einem dicken StrapOn in den Arsch. Wenn es so geil abläuft wie in meinem Kopf würde ich sogar nen Deepthroat testen. Und da ist noch so viel mehr… was ich mit dir und meiner Frau ausprobieren könnte.

Welche TS Frau entfungfert mich im Hotel

Fetisch, BDSM und Bizarr24 bis 65 Jahre ● 160km um Bochum