Eleganter netter und charmanter Lover mit Stil möchte auf diesem Weg eine passende Dame finden, die Lust hat, ihren sexuellen Horizont zu erweitern, ihre Leidenschaft auszuleben, das erotische Abenteuer gegenseitig zu erkunden und sich nach allen Regeln der Kunst Verführen zu lassen.

Ich würde mich als gebildet, bodenständig, humorvoll intellektuell tolerant und anderen gegenüber vorurteilsfrei beschreiben. Außerdem bin ich gesund, intim rasiert, verfüge über ein sehr gepflegtes Äußeres, ein freundlich Wesen und gute Manieren.

Ich bin ein Mann, der Genuss liebt und sich in den sinnlichen Freuden des Lebens gerne verliert. Ich liebe Sex mit voller Leidenschaft und purer Hingabe in dem alle Sinne (Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen, Sehen) mit einbezogen werden.
Ich liebe Sex in allen Formen. Angefangen von sanftem Streicheln, leidenschaftlichen Küssen, langsamer Bewegung mit vieler Zärtlichkeit wo jedes Zentimeter von Deinem Körper geküsst und verwöhnt wird bis zum wilden hemmungslosen Sex wo Du fest zugepackt und hart genommen wirst und vor extase schreist! 😉

Ich bin sexuell auch sehr experimentierfreudig und ganz offen für Neues egal in welchem Bereich. Du hast also besondere Wünsche, dann bin ich schon gespannt!

Ich finde, Sex wird mit etwas Connection einfach deutlich schöner daher es darf eine langfristige Freundschaft werden ohne zu binden sondern um zu bereichern!


Wenn du dich angesprochen fühlst und deinem Körper sowie deiner Seele Freude verschaffen möchtest, dann melde dich. Ich würde mich so sehr freuen mit Dir auf diese Reise der lust zu gehen 🥰🥰

Freundschaft, Partys und Freizeit25km um Bielefeld vor 1 Monat

Dates

Er sucht sie in Bielefeld - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Bielefeld, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Bielefeld. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.