Swinger-Kontakte in der Nähe von Bünde

suche leute die zusehen und mitspielen. sie leibt es wenn eine zuguckt und mit sie spielt outdoor mit dirty talk.sie mach es wenn sie als wichsvorlage zu schau gestellt wird.sie sieht es gerne,wenn männer vor ihr befriedigen und denn mit ihr muschi und titten spielen und denn auf sie spritzen .ich mach immer fotos und videos davon . leute die kein bild in euren profil haben werden ignoriert.
Mann/Frau (64/65) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Normales Reales Paar das gerne mal etwas Abwechslung sucht.Meine Dame mag es zu LKW Fahrern ins Führerhaus zu klettern und sich mit denen dort zu vergnügen während ich von außen spanne.Wenn also ein LKW Fahrer im Bereich OS,HF,Bünde ,Bad Oeynhausen lust auf eine Dame oder auch Paar hat gerne per PN melden....Wohnmobil-Fahrer sind natürlich auch willkommen!! Alle anderen dürfen uns natürlich auch anschreiben,da wir auch MANCHMAL im PK unterwegs sind.Aber die Solo-Männer die kein LKW oderWomo haben oder auch Paare generell sollten es unterlassen uns als Fakes zu beschimpfen oder ähnliches.Jegliches Verhalten in diese Richtung melden wir sofort!!!
Mann/Frau (53/58) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf unserem Profil Sind ein aufgeschlossenes Paar im besten Alter . Stehen mit beiden Beinen voll im Leben. Sind beide Bi, mit Erfahrungen . Suchen hier sympathische Paare die mit uns auf einer Wellenlänge schweben.Es besteht auch Interesse an einzelne Frauen oder Männern die wir uns dann bei Gefallen selber aus suchen... Der Partnertausch steht bei uns nicht an erster Stelle, eher das Stattfinden der Bi-Spiele .... Auch ein gemeinsamer Clubbesuch würde uns viel Spass machen.
Mann/Frau (46/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
**Wir suchen definitiv keine Solo-Männer, ihr braucht euch keine Mühe mit Anflirten (können wir eh nicht sehen) oder Mails zu machen, spart euch und uns die Zeit !** Wir sind ein heißes, attraktives u. nettes Paar w48/m64 mit viel Spaß an allem, was uns geilen Spaß macht. Dabei sind wir sehr entdeckungsfreudig, probieren gern aus und haben schon manches Mal den Kick gefunden. Sind aber nicht nur auf Sex fixiert. Heiße Treffen mit einem Paar/ einer Frau, gegenseitiger Verwöhnung und geile Spielchen von zart bis ... machen uns auch ohne PT beim GV viel Spaß. Es törnt uns allerdings ab, wenn der ER bei einem Paar nur unsere attraktive SIE im Fokus hat; da haben wir keine Lust drauf, das gibt nur Stress. Spielchen zu viert sehen wir vordergründig als erregende Bereicherung UNSERES Sexlebens an. Sicherheit geht vor....lieber mit Gummi (gerne mit Geschmack). Haben zwar keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, aber Richtung "bi" ist nicht unser Ziel. Darüberhinaus wünschen wir uns niveauvolle Nichtraucher mit schlanker/normaler/sportlicher Figur in max. ca. 100 km Entfernung. Fotos verschicken wir hier nicht, wir mögen es eher live bei einem Treffen (nach Telefonat zu viert versteht sich, gerne per Video). Über nette Zuschriften freuen wir uns in jedem Fall.
Frau/Mann (49/64) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Männliche Unterstützung gesucht. Ich bin Besitzerin eines Sklaven, der noch keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hat. Das soll sich ändern, daher suche ich einen Mann, der sich seiner annimmt und ihn diese Erfahrung beibringt. Du selbst musst nicht dominant veranlagt sein. Hast du Interesse, dann melde dich. Dein Alter sollte so zw. 50 und 70 Jahren liegen. Ganz wichtig. Ich selbst werde bei den Treffen **nicht** dabei sein.
Frau/Mann (60/58) Bünde, Nordrhein-Westfalen
aufgeschlossenes pärchen er normal sie ein wenig mollig und bi interressiert
Frau/Mann (47/51) Bünde, Nordrhein-Westfalen
So viel Spinner auf einem Haufen habe ich noch nirgendwo gesehen. Still,Niveau ,Charakter ,Diskretion,Ehrilchkeit,gepflegte Erscheinung wird geboten ,aber auch erwartet. Keine Männer mit Schnauzbart. MÄNNER UNTER 40 Jahre lasst das Zwinkern und Anschreiben sein . Unsere Sie mag grosse attraktive, und sehr gepflegte Männer . Männer mit Niveau, Still, Humor . Männer die auch sehr wählerisch sind . Männer dich sich mit ihrem Gesicht und Erscheinungsbild präsentieren können und nicht als erste mit ihren besten Freund. Wir haben nur ein Leben und das ist uns sehr wichtig deswegen ist schutz beim GV sehr sehr wichtig. Mein Mann ist aktiv dabei ist aber nicht BI.Hat aber keine Berührungsängste . Männer die mehrere Sätze sprechen können ohne die erste Wörter poppen und Sex im Mund zunehmen. Und noch was,WIR SUCHEN KEIN HAUSFREUND DER MEHRGLEISIG FÄHRT..Wenn du schon mit Paaren und Frauen den Sex geniesst dann lasst das anschreiben sein. Will keine Frau von vielen sein. DANKE Wäre schön wenn DU auch BESUCHBAR wärst, so wie wir auch. Wenn ihr es nicht wirklich erst meint mit dem HAUSFREUND,und das nicht erfühlen könnt was oben steht,dann meldet euch bitte nicht. Wir haben unter der Woche fast nie zeit ,deswegen kommen nur WE in frage. Bitte nur uns anschreiben, wenn IHR bereit seid ein Gesichts Foto zu zeigen oder zu senden. Das Auge isst mit und entscheidet. Hier schreibt immer die Frau . Jetzt bin ich gespannt. Wenn ich Nachrichten lösche hat nicht damit zu tun das keine Interesse mehr bestehen sonder ich räume manchmal mein Posteingang auf. Leidenschaftliche Gedanken berühren mich im Glanz der Sterne. Mein Herz ruft laut Deinen Namen Mit geschlossenen Augen, spüre ich Deinen Kuss auf meinen Lippen. Deine Hände berühren meine nackte Haut. Im Rausch der Sinne gefangen von Deinen betörenden Wörter will eins sein mit Dir. Kannst Du das Feuer nicht spüren Die Glut die mich fast verbrennt. Mein Herz das Dir sagt ,nimm mich du weis was ich will.
Frau/Mann (58/60) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Verheiratetes aufgeschlossenes Paar, das immer mal wieder nach dem gewissen Kick sucht...deshalb sind gut bestückte Männer gern gesehen ;-) aber auch Paare und Frauen dürfen sehr gern das Bett mit uns teilen. BITTE LASST DOCH DAS ZWINKERN SEIN....wir können das doch nicht sehen...Schreibt dann lieber ne Nachricht...meistens gibts auch eine zurück ;-)
Frau/Mann (43/44) Bünde, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein (echtes) paar und suchen nun den spass zu dritt mit einer zweiten frau. unser interesse liegt im gemeinsamen vergnügen wobei unsere sie bisher keinerlei bi-erfahrungen hat, dieses jedoch ändern möchte. zwinkern zwecklos - wir können nicht sehen wer gezwinkert hat!!!!
Mann/Frau (50/47) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo und willkommen auf unser Profil wer lesen kann ist klar im Vorteil solo Männer tschüss ganz einfach zu sagen und die Damen und Paare herzlich willkommen ☺️☺️☺️
Frau/Mann (32/32) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Echtheitsprüfung ist abgelegt. FSK 18 auch..Wir sind seit Jahren glücklich verneint . Wir suchen eine Sie, oder ein Paar um allererste Erfahrungen zu machen wie es wäre einen FFM, MFMF zu erleben. Da wir vollkommen unerfahren sind was zu dritt oder viert möglich ist . Sind einfach neugierig. Wir sind besuchbar. Sie ist sehr bi interessiert, er hetero. PT. Erstmal noch nicht , ist aber nicht ausgeschlossen Sauberkeit ist natürlich verlangt und gegeben, und rasiert natürlich auch gegeben und wird auch erwartet.
Frau/Mann (53/56) Bünde, Nordrhein-Westfalen
1. ====================================== Meldet euch auch gerne wenn ihr ein Gruppe von 2-4 Herren seid oder ein ernsthaftes Interesse an Gruppen Sex habt . ====================================== Nachtrag von den letzten Dates .Ihr wollt einen Geblasen bekommen, dann sollte euer Penis nach Duschgel riechen und nicht nach was anderem. Genau das selbe gilt für die Mundpflege, Zähne sollten gepflegt sein ====================================== WIR SUCHEN BESUCHBARE HERREN , KEIN OUTDOOR ,HOTEL ODER ODER ODER WIR GEBEN AUCH NICHT UNSERE TELEFONNUMMER RAUS ,WIR SCHREIBEN NUR HIER =========================================== Wir sind ein aufgeschlossenes Paar , das den Kick sucht . Suchen tun wir den dominanten Typen , der nicht erst überlegen muss was er tut . Wir sind Tageslicht tauglich und ehr modern unterwegs =========================================== Wir können kein Zwinkern sehen =========================================== Wir sind nicht besuchbar ===========================================
Frau/Mann (52/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Suche eingestellt! Hallo Zusammen... Wir sind ein verheiratetes, glückliches Paar... Wir denken : ALLES KANN... NIX MUSS... Wir sind offen für vieles!! Wollen noch vieles ausprobieren!!!
Frau/Mann (47/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
❤️- lich Willkommen auf unserem Profil. vorab schonmal.. hier wird sich in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas ändern, da unser Horizont weiter und die gemeinsame Lust auf neue / andere Spielereien gewachsen ist ;) Qualität...nicht Quantität! Bei uns habe ich im Liebesspiel meistens die Hosen an und mein Mann lässt sich gerne mal von mir leiten. Deshalb führe ich die Kommunikation und alles was sich so ergibt. Absolute NO GOS sind KV, Unsauberkeit, Blut und Schmerzen. Das Wichtigste: Liebe Männer, für Einzelanfragen könnt ihr euch die Tastaturanschläge komplett sparen! Wir sind eine Einheit, ein Team & mein Herz gehört ganz alleine ihm❤️ Wir sind nicht(!!) besuchbar.. Wir sind beide absolut gepflegt und diskret.. freuen uns über ebengleiche Kontakte :-)
Frau/Mann (33/46) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Bitte nicht zwinkern.Wir können dies nicht aufrufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind ein Paar mit ausgiebiger Cluberfahrung und suchen auf diesem Wege neue Kontakte. Wir sind unkompliziert, gepflegt, spontan und zu Allem aufgeschlossen Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit .Bei gutem Wetter lieben wir outdoorsex in knappen erotischen outfits.Gelegentlich suchen wir gutaussehende und gepflegte Einzelmanner,die wir gemeinsam aussuchen und die ihr zur Verfügung stehen dürfen.Unsere sie liebt es in freier Natur gefickt zu werden und Schwänze leer zu blasen Ferner suchen wir Anschluss an eine gleichgesinnte Gruppe für gelegentliche Treffs.Wir sind besuchbar und haben auch in der Woche tagsüber Zeit Was wir nicht mögen, ist körperliche Gewalt.Auch jüngere Paare können sich bei uns melden. . Zuschriften von Einzelmännern ohne Gesichtsbilder sind zwecklos und werden nicht beantwortet. .Zwinkern hat keinen Zweck,da wir dies nicht öffnen können. Auf Grund der neuen AGBs bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten(Texte, Bilder usw.) gemäß BDSG. Verstöße werden von uns rechtlich verfolgt.
Frau/Mann (57/60) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo alle zusammen, wir möchten uns gerne kurz vorstellen. Wir sind ein offenes Pärchen und lieben die Leidenschaft miteinander und verbringen jede freie Minute zusammen. Neue Herausforderungen in unserem Sex -Leben möchten wir gerne mit Mann / Frau ausprobieren. Um somit unser Horizont zu erweitern. Wir sind beide bodenständig und stehen mit beiden Füßen im Leben.
Frau/Mann (39/44) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges freundschaftliches Pärchen mit gewissen Vorzügen und wollen auf diesem Wege das Abenteuer mit einer zweiten Frau im Bett ausprobieren. Kein Interesse an single Männer bzw an Paaren.
Frau/Mann (26/26) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein normales Paar und suchen am liebsten eine bi Frau oder ein Pärchen in unserem Alter oder jünger. Tv, TS auch gerne.
Mann/Frau (44/45) Bünde, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Bünde

suche leute die zusehen und mitspielen. sie leibt es wenn eine zuguckt und mit sie spielt outdoor mit dirty talk.sie mach es wenn sie als wichsvorlage zu schau gestellt wird.sie sieht es gerne,wenn männer vor ihr befriedigen und denn mit ihr muschi und titten spielen und denn auf sie spritzen .ich mach immer fotos und videos davon . leute die kein bild in euren profil haben werden ignoriert.
Mann/Frau (64/65) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Männliche Unterstützung gesucht. Ich bin Besitzerin eines Sklaven, der noch keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hat. Das soll sich ändern, daher suche ich einen Mann, der sich seiner annimmt und ihn diese Erfahrung beibringt. Du selbst musst nicht dominant veranlagt sein. Hast du Interesse, dann melde dich. Dein Alter sollte so zw. 50 und 70 Jahren liegen. Ganz wichtig. Ich selbst werde bei den Treffen **nicht** dabei sein.
Frau/Mann (60/58) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf unserem Profil Sind ein aufgeschlossenes Paar im besten Alter . Stehen mit beiden Beinen voll im Leben. Sind beide Bi, mit Erfahrungen . Suchen hier sympathische Paare die mit uns auf einer Wellenlänge schweben.Es besteht auch Interesse an einzelne Frauen oder Männern die wir uns dann bei Gefallen selber aus suchen... Der Partnertausch steht bei uns nicht an erster Stelle, eher das Stattfinden der Bi-Spiele .... Auch ein gemeinsamer Clubbesuch würde uns viel Spass machen.
Mann/Frau (46/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
aufgeschlossenes pärchen er normal sie ein wenig mollig und bi interressiert
Frau/Mann (47/51) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Normales Reales Paar das gerne mal etwas Abwechslung sucht.Meine Dame mag es zu LKW Fahrern ins Führerhaus zu klettern und sich mit denen dort zu vergnügen während ich von außen spanne.Wenn also ein LKW Fahrer im Bereich OS,HF,Bünde ,Bad Oeynhausen lust auf eine Dame oder auch Paar hat gerne per PN melden....Wohnmobil-Fahrer sind natürlich auch willkommen!! Alle anderen dürfen uns natürlich auch anschreiben,da wir auch MANCHMAL im PK unterwegs sind.Aber die Solo-Männer die kein LKW oderWomo haben oder auch Paare generell sollten es unterlassen uns als Fakes zu beschimpfen oder ähnliches.Jegliches Verhalten in diese Richtung melden wir sofort!!!
Mann/Frau (53/58) Bünde, Nordrhein-Westfalen
**Wir suchen definitiv keine Solo-Männer, ihr braucht euch keine Mühe mit Anflirten (können wir eh nicht sehen) oder Mails zu machen, spart euch und uns die Zeit !** Wir sind ein heißes, attraktives u. nettes Paar w48/m64 mit viel Spaß an allem, was uns geilen Spaß macht. Dabei sind wir sehr entdeckungsfreudig, probieren gern aus und haben schon manches Mal den Kick gefunden. Sind aber nicht nur auf Sex fixiert. Heiße Treffen mit einem Paar/ einer Frau, gegenseitiger Verwöhnung und geile Spielchen von zart bis ... machen uns auch ohne PT beim GV viel Spaß. Es törnt uns allerdings ab, wenn der ER bei einem Paar nur unsere attraktive SIE im Fokus hat; da haben wir keine Lust drauf, das gibt nur Stress. Spielchen zu viert sehen wir vordergründig als erregende Bereicherung UNSERES Sexlebens an. Sicherheit geht vor....lieber mit Gummi (gerne mit Geschmack). Haben zwar keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, aber Richtung "bi" ist nicht unser Ziel. Darüberhinaus wünschen wir uns niveauvolle Nichtraucher mit schlanker/normaler/sportlicher Figur in max. ca. 100 km Entfernung. Fotos verschicken wir hier nicht, wir mögen es eher live bei einem Treffen (nach Telefonat zu viert versteht sich, gerne per Video). Über nette Zuschriften freuen wir uns in jedem Fall.
Frau/Mann (49/64) Bünde, Nordrhein-Westfalen
So viel Spinner auf einem Haufen habe ich noch nirgendwo gesehen. Still,Niveau ,Charakter ,Diskretion,Ehrilchkeit,gepflegte Erscheinung wird geboten ,aber auch erwartet. Keine Männer mit Schnauzbart. MÄNNER UNTER 40 Jahre lasst das Zwinkern und Anschreiben sein . Unsere Sie mag grosse attraktive, und sehr gepflegte Männer . Männer mit Niveau, Still, Humor . Männer die auch sehr wählerisch sind . Männer dich sich mit ihrem Gesicht und Erscheinungsbild präsentieren können und nicht als erste mit ihren besten Freund. Wir haben nur ein Leben und das ist uns sehr wichtig deswegen ist schutz beim GV sehr sehr wichtig. Mein Mann ist aktiv dabei ist aber nicht BI.Hat aber keine Berührungsängste . Männer die mehrere Sätze sprechen können ohne die erste Wörter poppen und Sex im Mund zunehmen. Und noch was,WIR SUCHEN KEIN HAUSFREUND DER MEHRGLEISIG FÄHRT..Wenn du schon mit Paaren und Frauen den Sex geniesst dann lasst das anschreiben sein. Will keine Frau von vielen sein. DANKE Wäre schön wenn DU auch BESUCHBAR wärst, so wie wir auch. Wenn ihr es nicht wirklich erst meint mit dem HAUSFREUND,und das nicht erfühlen könnt was oben steht,dann meldet euch bitte nicht. Wir haben unter der Woche fast nie zeit ,deswegen kommen nur WE in frage. Bitte nur uns anschreiben, wenn IHR bereit seid ein Gesichts Foto zu zeigen oder zu senden. Das Auge isst mit und entscheidet. Hier schreibt immer die Frau . Jetzt bin ich gespannt. Wenn ich Nachrichten lösche hat nicht damit zu tun das keine Interesse mehr bestehen sonder ich räume manchmal mein Posteingang auf. Leidenschaftliche Gedanken berühren mich im Glanz der Sterne. Mein Herz ruft laut Deinen Namen Mit geschlossenen Augen, spüre ich Deinen Kuss auf meinen Lippen. Deine Hände berühren meine nackte Haut. Im Rausch der Sinne gefangen von Deinen betörenden Wörter will eins sein mit Dir. Kannst Du das Feuer nicht spüren Die Glut die mich fast verbrennt. Mein Herz das Dir sagt ,nimm mich du weis was ich will.
Frau/Mann (58/60) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Verheiratetes aufgeschlossenes Paar, das immer mal wieder nach dem gewissen Kick sucht...deshalb sind gut bestückte Männer gern gesehen ;-) aber auch Paare und Frauen dürfen sehr gern das Bett mit uns teilen. BITTE LASST DOCH DAS ZWINKERN SEIN....wir können das doch nicht sehen...Schreibt dann lieber ne Nachricht...meistens gibts auch eine zurück ;-)
Frau/Mann (43/44) Bünde, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein (echtes) paar und suchen nun den spass zu dritt mit einer zweiten frau. unser interesse liegt im gemeinsamen vergnügen wobei unsere sie bisher keinerlei bi-erfahrungen hat, dieses jedoch ändern möchte. zwinkern zwecklos - wir können nicht sehen wer gezwinkert hat!!!!
Mann/Frau (50/47) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo und willkommen auf unser Profil wer lesen kann ist klar im Vorteil solo Männer tschüss ganz einfach zu sagen und die Damen und Paare herzlich willkommen ☺️☺️☺️
Frau/Mann (32/32) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Echtheitsprüfung ist abgelegt. FSK 18 auch..Wir sind seit Jahren glücklich verneint . Wir suchen eine Sie, oder ein Paar um allererste Erfahrungen zu machen wie es wäre einen FFM, MFMF zu erleben. Da wir vollkommen unerfahren sind was zu dritt oder viert möglich ist . Sind einfach neugierig. Wir sind besuchbar. Sie ist sehr bi interessiert, er hetero. PT. Erstmal noch nicht , ist aber nicht ausgeschlossen Sauberkeit ist natürlich verlangt und gegeben, und rasiert natürlich auch gegeben und wird auch erwartet.
Frau/Mann (53/56) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Wir sind ein normales Paar und suchen am liebsten eine bi Frau oder ein Pärchen in unserem Alter oder jünger. Tv, TS auch gerne.
Mann/Frau (44/45) Bünde, Nordrhein-Westfalen
❤️- lich Willkommen auf unserem Profil. vorab schonmal.. hier wird sich in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas ändern, da unser Horizont weiter und die gemeinsame Lust auf neue / andere Spielereien gewachsen ist ;) Qualität...nicht Quantität! Bei uns habe ich im Liebesspiel meistens die Hosen an und mein Mann lässt sich gerne mal von mir leiten. Deshalb führe ich die Kommunikation und alles was sich so ergibt. Absolute NO GOS sind KV, Unsauberkeit, Blut und Schmerzen. Das Wichtigste: Liebe Männer, für Einzelanfragen könnt ihr euch die Tastaturanschläge komplett sparen! Wir sind eine Einheit, ein Team & mein Herz gehört ganz alleine ihm❤️ Wir sind nicht(!!) besuchbar.. Wir sind beide absolut gepflegt und diskret.. freuen uns über ebengleiche Kontakte :-)
Frau/Mann (33/46) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Hallo alle zusammen, wir möchten uns gerne kurz vorstellen. Wir sind ein offenes Pärchen und lieben die Leidenschaft miteinander und verbringen jede freie Minute zusammen. Neue Herausforderungen in unserem Sex -Leben möchten wir gerne mit Mann / Frau ausprobieren. Um somit unser Horizont zu erweitern. Wir sind beide bodenständig und stehen mit beiden Füßen im Leben.
Frau/Mann (39/44) Bünde, Nordrhein-Westfalen
1. ====================================== Meldet euch auch gerne wenn ihr ein Gruppe von 2-4 Herren seid oder ein ernsthaftes Interesse an Gruppen Sex habt . ====================================== Nachtrag von den letzten Dates .Ihr wollt einen Geblasen bekommen, dann sollte euer Penis nach Duschgel riechen und nicht nach was anderem. Genau das selbe gilt für die Mundpflege, Zähne sollten gepflegt sein ====================================== WIR SUCHEN BESUCHBARE HERREN , KEIN OUTDOOR ,HOTEL ODER ODER ODER WIR GEBEN AUCH NICHT UNSERE TELEFONNUMMER RAUS ,WIR SCHREIBEN NUR HIER =========================================== Wir sind ein aufgeschlossenes Paar , das den Kick sucht . Suchen tun wir den dominanten Typen , der nicht erst überlegen muss was er tut . Wir sind Tageslicht tauglich und ehr modern unterwegs =========================================== Wir können kein Zwinkern sehen =========================================== Wir sind nicht besuchbar ===========================================
Frau/Mann (52/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Suche eingestellt! Hallo Zusammen... Wir sind ein verheiratetes, glückliches Paar... Wir denken : ALLES KANN... NIX MUSS... Wir sind offen für vieles!! Wollen noch vieles ausprobieren!!!
Frau/Mann (47/52) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges freundschaftliches Pärchen mit gewissen Vorzügen und wollen auf diesem Wege das Abenteuer mit einer zweiten Frau im Bett ausprobieren. Kein Interesse an single Männer bzw an Paaren.
Frau/Mann (26/26) Bünde, Nordrhein-Westfalen
Bitte nicht zwinkern.Wir können dies nicht aufrufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind ein Paar mit ausgiebiger Cluberfahrung und suchen auf diesem Wege neue Kontakte. Wir sind unkompliziert, gepflegt, spontan und zu Allem aufgeschlossen Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit .Bei gutem Wetter lieben wir outdoorsex in knappen erotischen outfits.Gelegentlich suchen wir gutaussehende und gepflegte Einzelmanner,die wir gemeinsam aussuchen und die ihr zur Verfügung stehen dürfen.Unsere sie liebt es in freier Natur gefickt zu werden und Schwänze leer zu blasen Ferner suchen wir Anschluss an eine gleichgesinnte Gruppe für gelegentliche Treffs.Wir sind besuchbar und haben auch in der Woche tagsüber Zeit Was wir nicht mögen, ist körperliche Gewalt.Auch jüngere Paare können sich bei uns melden. . Zuschriften von Einzelmännern ohne Gesichtsbilder sind zwecklos und werden nicht beantwortet. .Zwinkern hat keinen Zweck,da wir dies nicht öffnen können. Auf Grund der neuen AGBs bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten(Texte, Bilder usw.) gemäß BDSG. Verstöße werden von uns rechtlich verfolgt.
Frau/Mann (57/60) Bünde, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Bünde

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bünde

Swinger in Bünde
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bünde. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.