Swinger-Kontakte in der Nähe von Arnsberg

Hallo, hier schreibt ein Sauerländer der einfach mehr erleben u geben möchte. Kein 08-15 sondern lieber intensiv, ohne Zeitdruck, mit Lust die sich zur Gier steigert:-) Bin eigentlich für "fast" alles offen, harter SM,NS, usw. ist allerdings nicht meins. Gerne "spritzig":-) Seit einigen Jahren bin ich auch mit einer sehr netten aber auch sehr Fick- und spermageilen Dame zusammen. Leben unsere Gelüste ungehemmt aus mit gegenseitigen Freiheiten: die wir gönnen. Als Paar starten (empfangen) wir von (in) Senden bei MS. Diskretion, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, die Lust u. Offenheit auf Neues; jedwelcher Art Übrigens, bin beruflich unter der Woche oft unterwegs. Also keine Angst vor Klammerei und sonstigen "Nettigkeiten" von denen man öfters hört. (Indiskretion, Klammern, ätzen: Wer braucht das) Mobil bin ich/wir natürlich und seit kurzem nicht mehr kostenlos
Mann/Frau (58/64) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein attraktives Paar und suchen ein solches auch hier. Wir stehen auf sehen und zeigen, aber auch der PT ist uns nicht fremd und wird bei Sympahtie auch sehr gerne durchgeführt. Wir lieben es jeweils dem anderen beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Suchen ein Paar, mit dem wir unseren sexuellen Horizont erweitern können. Haben schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen (sowohl mit Paaren als auch mit Single-Männern), sind aber von Profis weit entfernt. Wir sehen solche Aktionen als Highlight an, würden das nicht jede Woche wollen. Single-Männer brauchen sich nicht zu melden, die suchen wir uns selber aus. Alles weitere ergibt sich...
Mann/Frau (52/54) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
wir!:sind ein sehr molliges Ehepaar!Ich(er!):habe nur einen kleinen,der nicht immer steif wird!(ficke sie mit vibraor!;lecke ihre rasierte mu! )bin leicht devot!habe nichts dagegen,wenn du meine sehr dicke frau zum sex verführst! und suche für meine gabi einen potenten,diskreten Liebhaber mit eigener wohnung! zu meiner frau:sie wiegt 100kg,1,65m,trägt gerne strapse oder halterlos strümpfe!mag:masagen!vibratotspiele!rollenspiele!ist auch leicht devot!und deinen schwanz!sie ist sehr schüchtern!!!wegen ihren umfang!ihr geheimer Traum:würde gerne mal gang bang ausprobieren, mit 5 ? oder mehr
Mann/Frau (59/59) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hey, wir sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar um schöne Stunden zu verbringen. Meld dich gerne!
Mann/Frau (40/36) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr süßen wir suchen ausschließlich Leute für PK Besuche(Novum Lippetal, Novum Hüsten und Fornica Iserlohn) und Outdoortreffen wobei wir Paare bevorzugen wir sind eifersuchtsfrei beide Raucher und lieben die erotik mit mehreren eventuell suchen wir einen Hausfreund bis max 30 Jahre der sich um uns beide kümmert Bitte schreibt uns an
Frau/Mann (62/58) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein geiles, reales und erfahrenes Paar, das nicht zusammen lebt. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und treffen uns für schöne Stunden. Unsere Sie ist groß und bi, und sie hat schon länger Erfahrung mit beiden Geschlechtern. Bei Frauen bevorzugt sie eher die passive Rolle, ist aber bei Sympathie für alle Spielarten unter den Frauen offen. Von Männern lässt sie sich gerne lecken und vaginal nehmen, und wenn sie richtig geil wird spritzt sie ordentlich ab (squirting). Anspritzen mit Sperma auf den Körper ist absolut in Ordnung, aber nicht im Gesicht und sie schluckt es auch nicht. Ansonsten mag sie Spielzeug und Dildos sehr gerne. Unser Er hat eine normale bis sportliche Figur und ist nicht bi aber ohne Berührungsangst zum eigenen Geschlecht. Er ist charmant und verwöhnt gerne, auch zu zweit oder mit mehr Mitspielern. Wir treffen uns gerne wochentags mit einem (Mann+Frau)-Paar oder einer kleinen gemischten Gruppe für gemeinsamen Sex und Partnertausch. Ideal wäre ein besuchbares Paar, weil wir derzeit keine eigene Treffmöglichkeit im Raum Arnsberg haben. Alternativ können wir privat in ein diskretes kleines Apartment im zentralen Ruhrgebiet nördlich von Bochum einladen. Wir haben schon einige Erfahrungen und sind beide im Intimbereich rasiert. Verkehr (GV oder AV) machen wir beide nur mit Kondom, wir sind also kein AO-Paar.
Frau/Mann (64/60) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes,junggebliebenes Ehepaar aus dem Sauerland und möchten nach ein wenig Erfahrungen es nun einmal hier Versuchen.Wir sind jetzt seit einiger Zeit hier bei Poppen.de,haben viel von Fakes gelesen und auch kennengelernt,denken aber,das es noch viele reale Frauen und Paare gibt,die es genauso ehrlich meinen wie wir.Suchen Frauen und Paare in etwa unserem Alter. Sind keine Clubbesucher und möchten es auch nicht werden.Daher suchen wir lieber im privaten Kreis nette Leute,mit denen man auch andere Dinge unternehmen kann.z.B.schön ausgehen auf ein Bier oder ein Glas Wein und sich über viele Sachen unterhalten und dabei viel Lachen usw.Am schönsten wäre es, wenn sich eine Freundschaft oder Beziehung ergeben würde und wir viel Spass beim Poppen haben.Können besuchen und besucht werden,möchten aber nicht etliche Kilometer fahren.Daher freuen wir uns über liebe Leute,die in unserer Nähe wohnen.und die es auch nicht stört,das wir ein wenig Kilos zu viel haben.Weil wir echt sind,bestehen wir aber auf einen Tel-Check mit beiden.So,wenn Ihr Interesse habt,ran an die Tasten,wir freuen uns über jede liebe Antwort.Was wir nicht suchen,sind einzelne Herrn.
Mann/Frau (62/56) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Suchen nach einem Paar. Ihr solltet beide, wie wir es auch sind, Bi sein. Einzelherren nur als Ausnahme. An Bartträgern und stark behaarten Männern besteht kein Interesse. Auch nicht an kleinen Schwänzen.
Mann/Frau (53/51) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind erst seit kurzem hier angemeldet und sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Dame die Lust haben uns kennenzulernen um zu schauen ob die chiem passt und was sich nach einer Zeit daraus entwickelt. Wir sind bereits in den Genuss eines 3ers gekommen (FFM) und fanden dies sehr erregend. Wir würden gerne die Erfahrungen mit einem Pärchen machen da es schon seit einer längeren Zeit eine erregende Fantasie von uns ist. Wir suchen sowohl nach einem PT als auch nach einem Paar zum sehen und gesehen werden. Zu uns: wir führen schon seit langem eine Freundschaft + Affäre und leben diese sehr intensiv aus! Uns gibt es nur zusammen! Diskretion ist uns sehr wichtig! # **Sorry an die einzelnen Männern, dies kommt für uns nicht in Frage.** Wir sind NICHT besuchbar und könne NUR unter der Woche. Wir würden uns freuen von euch zu hören!
Mann/Frau (36/30) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar was mitten im Leben steht. Wir sind frisch verheiratet und haben uns sogar auf dieser Plattform gefunden und lieben gelernt.
Frau/Mann (32/35) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes, sauberes Paar mit Niveau. Toll finden wir höfliche Leute mit herzlicher Wärme, die anderen mit Respekt begegnen. Wir mögen Ehrlichkeit, geistreiche Gespräche, schöne Momente und prickelnde Erotik. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen. Extreme Sachen beim Sex, zu aufdringliche Leute, Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt und ungepflegte Menschen mögen wir nicht. Wir verurteilen Gewissenlosigkeit und möchten mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben. Plumpe Anmachsprüche, Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen und sexuelle Erniedrigung können wir nicht leiden. Paschas dulden wir in unserem Leben nicht. _**Wir suchen hier prickelnde Erotik mit netten Menschen. Schreiben sehr gerne über heiße Sachen. Sexting ist unser Ding.**_ Unseren Traumpartner haben wir schon gefunden, da besteht kein weiterer Bedarf. Das mögen wir: Dirty Talk, Heisse Bilder, wir sehen gerne wie es bei ihm kommt und sie nass ist, leichtes Spanking, vieles mehr. Das turnt uns ab: Alles was ins Klo gehört. **Reale Treffen wird es nicht geben. Suchen definitiv kein REAL!!!** **An einzelnen Männern haben wir kein Interesse.**
Frau/Mann (62/69) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppen-Gemeinde --------------------------------------- Schön das du/ihr auf unserem Profil gelandet seit! Wir sind ein Paar die hier spaß mit aufgeschlossenen Frauen suchen Wenn uns Paare anschreiben wäre es schön wenn sie bi wäre oder bi intresse hat. Schön wäre es auch wenn sich einzelnde Frauen melden würden die an uns intresse haben.:-) Dann würde sich unser Er im Hintergrund halten und einfach nur zu sehen :-) Wir freuen uns also auf nette zuschriften.
Frau/Mann (52/46) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir würden gern eine Frau oder ein Paar mit Bi-Interesse von weiblicher Seite kennenlernen , die/welches an einer dauerhaften, freundschaftlichen und vertrauensvollen Beziehung interessiert ist. Die anfangs etwas scheue und zurückhaltende "Sie" sollte endlich einmal das Erlebnis von Bi-Sex kennenlernen, was zuvor durch äußere Umstände leider mehrfach nicht zustande kam.. Da der Alltag auch viele Gelegenheiten für lustige und gemütliche Zusammenkünfte zu bieten hat, sollte der Horizont nicht an der Bettkante enden! Bitte kein Zwinkern! Schreibt lieber, aber bitte mehr, wie "Wie geht's?
Mann/Frau (76/73) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Grüße an alle, die bei uns auf dem Profil gelandet sind! Wir sind hier neu und relativ unerfahren. Wir sind lange zusammen, aber führen keine Beziehung. Wir wollen unser Sexleben erweitern, Fantasien verwirklichen und neue Dinge ausprobieren. Wir sind gepflegt, humorvoll und diskret. Wir sind bei vielen Dingen dabei, außer denen, die ins Klo gehören. Wir sind keine Premiummitglieder, daher können evtl. manche Nachrichten nicht beantwortet genauso Bilder einsehen. Wir sind leider nicht besuchbar, aber mobil.
Frau/Mann (47/45) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo und ♡lich willkommen auf unserem Profil... Wir sind ein mehr als glückliches Paar und verknallt bis über beide Ohren... mit uns kann man eine menge Spass haben... Wir sind immer lustig drauf....etwas crazy aber lieb...solang man uns nicht doof kommt... Wir sind neugierig und aufgeschlossen... !!!WIR SUCHEN NIX!!! austauschen...lachen und liebe Menschen kennenlernen reicht uns vollkommen aus.... Mal schauen was sich so ergibt...denn man sollte niemals nie sagen;) Auf Neider können wir verzichten...ebenso auf falsche Menschen die nichts gönnen können... Wir probieren viel aus und es gibt viele Dinge die wir noch ausprobieren wollen.... Hm... Das sollte fürs erste reichen... Wer mehr wissen möchte darf gern fragen...
Frau/Mann (40/44) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallöchen, das ist unser neues Paarprofil. Unsere Einzelprofile sind verlinkt. Folgende Personen können uns Nachrichten schicken: Männer, Frauen, Paare unter 50 und mit Echtheitscheck. An anderen Kontakten (ü50, DWT, trans, bi-Männer) haben wir kein Interesse. Wir suchen hier nur normale Gespräche, keinen Cyber- oder Telefonsex, noch sonstigen plumpen Austausch von sexuellen Fantasien. Ob wir jemanden kennenlernen wollen entscheiden wir nach Sympathie. Wie schnell das geht hängt vom Gespräch ab und ob es passt. Da wir beide Kinder haben, die meistens auch bei uns sind, sind wir in der Regel nicht besuchbar. Ausnahmen kommen aber vor und werden gerne genutzt wenn es passt. Ansonsten suchen wir Frauen, Männer oder Paare für gemeinsame Unternehmungen, gerne als Freundschaft mit gewissem Extra. Wir suchen etwas entspanntes. Daher bitte nicht böse sein, wenn wir nicht 24/7 antworten. Wenn uns jemand nicht zusagt, werden wir das höflich sagen. Da wir beide mobil sind, gerne unterwegs sind und neue Städte und Orte kennenlernen, schließen wir Kontakte über viele Kilometer nicht grundsätzlich aus. Gute Freunde kann man überall finden. Wir sind beide mollig und keine hauptberuflichen Models. Wir suchen auch nur Kontakte zu "normalen" Leuten. Bitte keine Bodybuildertypen. Das Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen, den Rest entscheidet der Charakter. Viel Spaß beim Stöbern! =)
Mann/Frau (37/32) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar und suchen gleichgesinnte, sympatische, offene Menschen mit Spass am Sex. Sex; so wie es Spass macht - es gibt so viele Konstellationen und Dinge die man probieren kann. Die hier angegebenen Vorlieben stellen einen Auszug da. Altersmässig solltet ihr im Bereich von 32-50 liegen, ca;) Wir mögen: Sex mit seinen vielen Facetten und das Leben genießen. Gern gehen wir in die Sauna (es geht wieder), sitzen auf Terasse, mögen ein gutes Buch oder auch 2,3,4.., Wein/Bier darf auch sein, Grillen auf Terasse und das auch im Winter ;). Oder sich mal einfach übers Wochenende einschließen und die Zweisamkeit nackt genießen...im besten Fall zu dritt ? ? Einfach treffen und checken ob Sympathie da ist - Kaffee oder Cocktail geht doch immer. Wir legen Wert auf Ausstrahlung und Sympathie. Ein paar Pfund mehr sind okay, auch wir können leckeren Versuchungen nicht immer widerstehen. Aufgrund der neuen AGB von poppen. de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Bilder, Texte) gemäß BDSG.
Frau/Mann (54/46) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan welches die Lust verspürt auf fremde Haut. Wir suchen ausschließlich REAL !!!!!!! WIR SUCHEN KEIN CS; C2C, T6 Wir suchen reale Kontakte, mit PT beim GV,mit Paaren und Bi - Frauen zum aus- und erleben der Erotik zu dritt und zu viert. Unsere Sie ist bi und lebt dieses gerne aus. Sie hat schon einige Erfahrungen darin machen können und freut sich auf mehr. Nur für Solo-Männer!!!!!!! Ab und zu leben wir auch die Erotik zu dritt mit einem zweiten Mann aus, allerdings haben Prahler und dauernd Nerver bei uns keine Chanche. Dafür suchen wir in einer Altersklasse zwischen 30 und 50 jahren. Männer aus über 100 KM Entfernung können sich Anfragen ersparen ausserdem sollten sie besuchbar sein. Männer mit Bärten und Glatzen und Brustbehaarung können sich auch das anschreiben sparen da die Dame des Hauses es nicht mag. Männer sollten wenn Sie uns anschreiben gleichzeitig ein normales Foto hier zukommen lassen, damit wir ein ersten Eindruck bekommen wer uns da anschreibt. Normalos können dies unter chrimi ät poppen.de schicken. Da wir beide rasiert sind solltet ihr es auch sein, denn wer hat schon gerne Haare im Mund. Bei uns wird bei einem Date nur das gemacht woran alle Spass haben und ein Nein heißt bei uns auch Nein. Freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen gerne auch Dauerfreundschaft. Telcheck ist bei uns Pflicht. Stehen auch Cam-Check offen gegenüber. > Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Frau (60/58) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind Anfänger uns suchen auf diesem Weg ein nettes Paar zur Auslebug der sexuellen Fantasien. Bitte nur Zuschriften aus dem Bereich Arnsberg,Sundern,Soest,HSK,iserlohn und Umgebung
Mann/Frau (66/57) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Können Flirts leider nicht sehen !!! „Junges, fesches Paar sucht …“ … klar, sonst wären wir nicht hier! *liebguck* „Wir sind humorvoll, sexy und neugierig…“ … na, das finden wir lieber selbst heraus! *genau* Denkt Ihr genauso? Sehr schön! *freu2* Dann findet doch einfach selber heraus: … ob wir humorvoll, kreativ und ehrlich sind, … ob wir nette und niveauvollen Menschen kennenlernen wollen, … ob wir erotische und prickelnde Abende mit sympathischen Menschen wünschen, … ob wir uns für langfristige Freundschaften über die Bettkante hinaus interessieren, … und ob wir evtl. zu euch passen! Wenn Ihr euch allerdings fragt, ob wir uns auch als Snack zwischendurch eignen, einzelne Herren kennenlernen möchten oder auch zu eingebildeten und unehrlichen Charakteren passen, dann kann dies nur mit „nein“, „nein“ und „nein“ beantwortet werden. Und wenn ihr genau danach gesucht habt, dann lohnt es sich nicht, uns eine Mail zu schreiben. *sorry* Neugierig? Ernsthaft interessiert? Dann solltet ihr noch eines wissen: Wir haben zwei wundervolle Kinder und können daher nicht ganz so spontan sein … aber wir haben Talent fürs Organisatorische … ... so, wir sind bereit für Neues! Ihr auch? *tipp*
Mann/Frau (50/45) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Arnsberg

wir!:sind ein sehr molliges Ehepaar!Ich(er!):habe nur einen kleinen,der nicht immer steif wird!(ficke sie mit vibraor!;lecke ihre rasierte mu! )bin leicht devot!habe nichts dagegen,wenn du meine sehr dicke frau zum sex verführst! und suche für meine gabi einen potenten,diskreten Liebhaber mit eigener wohnung! zu meiner frau:sie wiegt 100kg,1,65m,trägt gerne strapse oder halterlos strümpfe!mag:masagen!vibratotspiele!rollenspiele!ist auch leicht devot!und deinen schwanz!sie ist sehr schüchtern!!!wegen ihren umfang!ihr geheimer Traum:würde gerne mal gang bang ausprobieren, mit 5 ? oder mehr
Mann/Frau (59/59) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo, hier schreibt ein Sauerländer der einfach mehr erleben u geben möchte. Kein 08-15 sondern lieber intensiv, ohne Zeitdruck, mit Lust die sich zur Gier steigert:-) Bin eigentlich für "fast" alles offen, harter SM,NS, usw. ist allerdings nicht meins. Gerne "spritzig":-) Seit einigen Jahren bin ich auch mit einer sehr netten aber auch sehr Fick- und spermageilen Dame zusammen. Leben unsere Gelüste ungehemmt aus mit gegenseitigen Freiheiten: die wir gönnen. Als Paar starten (empfangen) wir von (in) Senden bei MS. Diskretion, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, die Lust u. Offenheit auf Neues; jedwelcher Art Übrigens, bin beruflich unter der Woche oft unterwegs. Also keine Angst vor Klammerei und sonstigen "Nettigkeiten" von denen man öfters hört. (Indiskretion, Klammern, ätzen: Wer braucht das) Mobil bin ich/wir natürlich und seit kurzem nicht mehr kostenlos
Mann/Frau (58/64) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein attraktives Paar und suchen ein solches auch hier. Wir stehen auf sehen und zeigen, aber auch der PT ist uns nicht fremd und wird bei Sympahtie auch sehr gerne durchgeführt. Wir lieben es jeweils dem anderen beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Suchen ein Paar, mit dem wir unseren sexuellen Horizont erweitern können. Haben schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen (sowohl mit Paaren als auch mit Single-Männern), sind aber von Profis weit entfernt. Wir sehen solche Aktionen als Highlight an, würden das nicht jede Woche wollen. Single-Männer brauchen sich nicht zu melden, die suchen wir uns selber aus. Alles weitere ergibt sich...
Mann/Frau (52/54) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hey, wir sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar um schöne Stunden zu verbringen. Meld dich gerne!
Mann/Frau (40/36) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr süßen wir suchen ausschließlich Leute für PK Besuche(Novum Lippetal, Novum Hüsten und Fornica Iserlohn) und Outdoortreffen wobei wir Paare bevorzugen wir sind eifersuchtsfrei beide Raucher und lieben die erotik mit mehreren eventuell suchen wir einen Hausfreund bis max 30 Jahre der sich um uns beide kümmert Bitte schreibt uns an
Frau/Mann (62/58) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein geiles, reales und erfahrenes Paar, das nicht zusammen lebt. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und treffen uns für schöne Stunden. Unsere Sie ist groß und bi, und sie hat schon länger Erfahrung mit beiden Geschlechtern. Bei Frauen bevorzugt sie eher die passive Rolle, ist aber bei Sympathie für alle Spielarten unter den Frauen offen. Von Männern lässt sie sich gerne lecken und vaginal nehmen, und wenn sie richtig geil wird spritzt sie ordentlich ab (squirting). Anspritzen mit Sperma auf den Körper ist absolut in Ordnung, aber nicht im Gesicht und sie schluckt es auch nicht. Ansonsten mag sie Spielzeug und Dildos sehr gerne. Unser Er hat eine normale bis sportliche Figur und ist nicht bi aber ohne Berührungsangst zum eigenen Geschlecht. Er ist charmant und verwöhnt gerne, auch zu zweit oder mit mehr Mitspielern. Wir treffen uns gerne wochentags mit einem (Mann+Frau)-Paar oder einer kleinen gemischten Gruppe für gemeinsamen Sex und Partnertausch. Ideal wäre ein besuchbares Paar, weil wir derzeit keine eigene Treffmöglichkeit im Raum Arnsberg haben. Alternativ können wir privat in ein diskretes kleines Apartment im zentralen Ruhrgebiet nördlich von Bochum einladen. Wir haben schon einige Erfahrungen und sind beide im Intimbereich rasiert. Verkehr (GV oder AV) machen wir beide nur mit Kondom, wir sind also kein AO-Paar.
Frau/Mann (64/60) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes,junggebliebenes Ehepaar aus dem Sauerland und möchten nach ein wenig Erfahrungen es nun einmal hier Versuchen.Wir sind jetzt seit einiger Zeit hier bei Poppen.de,haben viel von Fakes gelesen und auch kennengelernt,denken aber,das es noch viele reale Frauen und Paare gibt,die es genauso ehrlich meinen wie wir.Suchen Frauen und Paare in etwa unserem Alter. Sind keine Clubbesucher und möchten es auch nicht werden.Daher suchen wir lieber im privaten Kreis nette Leute,mit denen man auch andere Dinge unternehmen kann.z.B.schön ausgehen auf ein Bier oder ein Glas Wein und sich über viele Sachen unterhalten und dabei viel Lachen usw.Am schönsten wäre es, wenn sich eine Freundschaft oder Beziehung ergeben würde und wir viel Spass beim Poppen haben.Können besuchen und besucht werden,möchten aber nicht etliche Kilometer fahren.Daher freuen wir uns über liebe Leute,die in unserer Nähe wohnen.und die es auch nicht stört,das wir ein wenig Kilos zu viel haben.Weil wir echt sind,bestehen wir aber auf einen Tel-Check mit beiden.So,wenn Ihr Interesse habt,ran an die Tasten,wir freuen uns über jede liebe Antwort.Was wir nicht suchen,sind einzelne Herrn.
Mann/Frau (62/56) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes, sauberes Paar mit Niveau. Toll finden wir höfliche Leute mit herzlicher Wärme, die anderen mit Respekt begegnen. Wir mögen Ehrlichkeit, geistreiche Gespräche, schöne Momente und prickelnde Erotik. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen. Extreme Sachen beim Sex, zu aufdringliche Leute, Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt und ungepflegte Menschen mögen wir nicht. Wir verurteilen Gewissenlosigkeit und möchten mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben. Plumpe Anmachsprüche, Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen und sexuelle Erniedrigung können wir nicht leiden. Paschas dulden wir in unserem Leben nicht. _**Wir suchen hier prickelnde Erotik mit netten Menschen. Schreiben sehr gerne über heiße Sachen. Sexting ist unser Ding.**_ Unseren Traumpartner haben wir schon gefunden, da besteht kein weiterer Bedarf. Das mögen wir: Dirty Talk, Heisse Bilder, wir sehen gerne wie es bei ihm kommt und sie nass ist, leichtes Spanking, vieles mehr. Das turnt uns ab: Alles was ins Klo gehört. **Reale Treffen wird es nicht geben. Suchen definitiv kein REAL!!!** **An einzelnen Männern haben wir kein Interesse.**
Frau/Mann (62/69) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Suchen nach einem Paar. Ihr solltet beide, wie wir es auch sind, Bi sein. Einzelherren nur als Ausnahme. An Bartträgern und stark behaarten Männern besteht kein Interesse. Auch nicht an kleinen Schwänzen.
Mann/Frau (53/51) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallöchen, das ist unser neues Paarprofil. Unsere Einzelprofile sind verlinkt. Folgende Personen können uns Nachrichten schicken: Männer, Frauen, Paare unter 50 und mit Echtheitscheck. An anderen Kontakten (ü50, DWT, trans, bi-Männer) haben wir kein Interesse. Wir suchen hier nur normale Gespräche, keinen Cyber- oder Telefonsex, noch sonstigen plumpen Austausch von sexuellen Fantasien. Ob wir jemanden kennenlernen wollen entscheiden wir nach Sympathie. Wie schnell das geht hängt vom Gespräch ab und ob es passt. Da wir beide Kinder haben, die meistens auch bei uns sind, sind wir in der Regel nicht besuchbar. Ausnahmen kommen aber vor und werden gerne genutzt wenn es passt. Ansonsten suchen wir Frauen, Männer oder Paare für gemeinsame Unternehmungen, gerne als Freundschaft mit gewissem Extra. Wir suchen etwas entspanntes. Daher bitte nicht böse sein, wenn wir nicht 24/7 antworten. Wenn uns jemand nicht zusagt, werden wir das höflich sagen. Da wir beide mobil sind, gerne unterwegs sind und neue Städte und Orte kennenlernen, schließen wir Kontakte über viele Kilometer nicht grundsätzlich aus. Gute Freunde kann man überall finden. Wir sind beide mollig und keine hauptberuflichen Models. Wir suchen auch nur Kontakte zu "normalen" Leuten. Bitte keine Bodybuildertypen. Das Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen, den Rest entscheidet der Charakter. Viel Spaß beim Stöbern! =)
Mann/Frau (37/32) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind erst seit kurzem hier angemeldet und sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Dame die Lust haben uns kennenzulernen um zu schauen ob die chiem passt und was sich nach einer Zeit daraus entwickelt. Wir sind bereits in den Genuss eines 3ers gekommen (FFM) und fanden dies sehr erregend. Wir würden gerne die Erfahrungen mit einem Pärchen machen da es schon seit einer längeren Zeit eine erregende Fantasie von uns ist. Wir suchen sowohl nach einem PT als auch nach einem Paar zum sehen und gesehen werden. Zu uns: wir führen schon seit langem eine Freundschaft + Affäre und leben diese sehr intensiv aus! Uns gibt es nur zusammen! Diskretion ist uns sehr wichtig! # **Sorry an die einzelnen Männern, dies kommt für uns nicht in Frage.** Wir sind NICHT besuchbar und könne NUR unter der Woche. Wir würden uns freuen von euch zu hören!
Mann/Frau (36/30) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar was mitten im Leben steht. Wir sind frisch verheiratet und haben uns sogar auf dieser Plattform gefunden und lieben gelernt.
Frau/Mann (32/35) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo und ♡lich willkommen auf unserem Profil... Wir sind ein mehr als glückliches Paar und verknallt bis über beide Ohren... mit uns kann man eine menge Spass haben... Wir sind immer lustig drauf....etwas crazy aber lieb...solang man uns nicht doof kommt... Wir sind neugierig und aufgeschlossen... !!!WIR SUCHEN NIX!!! austauschen...lachen und liebe Menschen kennenlernen reicht uns vollkommen aus.... Mal schauen was sich so ergibt...denn man sollte niemals nie sagen;) Auf Neider können wir verzichten...ebenso auf falsche Menschen die nichts gönnen können... Wir probieren viel aus und es gibt viele Dinge die wir noch ausprobieren wollen.... Hm... Das sollte fürs erste reichen... Wer mehr wissen möchte darf gern fragen...
Frau/Mann (40/44) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Grüße an alle, die bei uns auf dem Profil gelandet sind! Wir sind hier neu und relativ unerfahren. Wir sind lange zusammen, aber führen keine Beziehung. Wir wollen unser Sexleben erweitern, Fantasien verwirklichen und neue Dinge ausprobieren. Wir sind gepflegt, humorvoll und diskret. Wir sind bei vielen Dingen dabei, außer denen, die ins Klo gehören. Wir sind keine Premiummitglieder, daher können evtl. manche Nachrichten nicht beantwortet genauso Bilder einsehen. Wir sind leider nicht besuchbar, aber mobil.
Frau/Mann (47/45) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar und suchen gleichgesinnte, sympatische, offene Menschen mit Spass am Sex. Sex; so wie es Spass macht - es gibt so viele Konstellationen und Dinge die man probieren kann. Die hier angegebenen Vorlieben stellen einen Auszug da. Altersmässig solltet ihr im Bereich von 32-50 liegen, ca;) Wir mögen: Sex mit seinen vielen Facetten und das Leben genießen. Gern gehen wir in die Sauna (es geht wieder), sitzen auf Terasse, mögen ein gutes Buch oder auch 2,3,4.., Wein/Bier darf auch sein, Grillen auf Terasse und das auch im Winter ;). Oder sich mal einfach übers Wochenende einschließen und die Zweisamkeit nackt genießen...im besten Fall zu dritt ? ? Einfach treffen und checken ob Sympathie da ist - Kaffee oder Cocktail geht doch immer. Wir legen Wert auf Ausstrahlung und Sympathie. Ein paar Pfund mehr sind okay, auch wir können leckeren Versuchungen nicht immer widerstehen. Aufgrund der neuen AGB von poppen. de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Bilder, Texte) gemäß BDSG.
Frau/Mann (54/46) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Können Flirts leider nicht sehen !!! „Junges, fesches Paar sucht …“ … klar, sonst wären wir nicht hier! *liebguck* „Wir sind humorvoll, sexy und neugierig…“ … na, das finden wir lieber selbst heraus! *genau* Denkt Ihr genauso? Sehr schön! *freu2* Dann findet doch einfach selber heraus: … ob wir humorvoll, kreativ und ehrlich sind, … ob wir nette und niveauvollen Menschen kennenlernen wollen, … ob wir erotische und prickelnde Abende mit sympathischen Menschen wünschen, … ob wir uns für langfristige Freundschaften über die Bettkante hinaus interessieren, … und ob wir evtl. zu euch passen! Wenn Ihr euch allerdings fragt, ob wir uns auch als Snack zwischendurch eignen, einzelne Herren kennenlernen möchten oder auch zu eingebildeten und unehrlichen Charakteren passen, dann kann dies nur mit „nein“, „nein“ und „nein“ beantwortet werden. Und wenn ihr genau danach gesucht habt, dann lohnt es sich nicht, uns eine Mail zu schreiben. *sorry* Neugierig? Ernsthaft interessiert? Dann solltet ihr noch eines wissen: Wir haben zwei wundervolle Kinder und können daher nicht ganz so spontan sein … aber wir haben Talent fürs Organisatorische … ... so, wir sind bereit für Neues! Ihr auch? *tipp*
Mann/Frau (50/45) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir würden gern eine Frau oder ein Paar mit Bi-Interesse von weiblicher Seite kennenlernen , die/welches an einer dauerhaften, freundschaftlichen und vertrauensvollen Beziehung interessiert ist. Die anfangs etwas scheue und zurückhaltende "Sie" sollte endlich einmal das Erlebnis von Bi-Sex kennenlernen, was zuvor durch äußere Umstände leider mehrfach nicht zustande kam.. Da der Alltag auch viele Gelegenheiten für lustige und gemütliche Zusammenkünfte zu bieten hat, sollte der Horizont nicht an der Bettkante enden! Bitte kein Zwinkern! Schreibt lieber, aber bitte mehr, wie "Wie geht's?
Mann/Frau (76/73) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind Anfänger uns suchen auf diesem Weg ein nettes Paar zur Auslebug der sexuellen Fantasien. Bitte nur Zuschriften aus dem Bereich Arnsberg,Sundern,Soest,HSK,iserlohn und Umgebung
Mann/Frau (66/57) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Poppen-Gemeinde --------------------------------------- Schön das du/ihr auf unserem Profil gelandet seit! Wir sind ein Paar die hier spaß mit aufgeschlossenen Frauen suchen Wenn uns Paare anschreiben wäre es schön wenn sie bi wäre oder bi intresse hat. Schön wäre es auch wenn sich einzelnde Frauen melden würden die an uns intresse haben.:-) Dann würde sich unser Er im Hintergrund halten und einfach nur zu sehen :-) Wir freuen uns also auf nette zuschriften.
Frau/Mann (52/46) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan welches die Lust verspürt auf fremde Haut. Wir suchen ausschließlich REAL !!!!!!! WIR SUCHEN KEIN CS; C2C, T6 Wir suchen reale Kontakte, mit PT beim GV,mit Paaren und Bi - Frauen zum aus- und erleben der Erotik zu dritt und zu viert. Unsere Sie ist bi und lebt dieses gerne aus. Sie hat schon einige Erfahrungen darin machen können und freut sich auf mehr. Nur für Solo-Männer!!!!!!! Ab und zu leben wir auch die Erotik zu dritt mit einem zweiten Mann aus, allerdings haben Prahler und dauernd Nerver bei uns keine Chanche. Dafür suchen wir in einer Altersklasse zwischen 30 und 50 jahren. Männer aus über 100 KM Entfernung können sich Anfragen ersparen ausserdem sollten sie besuchbar sein. Männer mit Bärten und Glatzen und Brustbehaarung können sich auch das anschreiben sparen da die Dame des Hauses es nicht mag. Männer sollten wenn Sie uns anschreiben gleichzeitig ein normales Foto hier zukommen lassen, damit wir ein ersten Eindruck bekommen wer uns da anschreibt. Normalos können dies unter chrimi ät poppen.de schicken. Da wir beide rasiert sind solltet ihr es auch sein, denn wer hat schon gerne Haare im Mund. Bei uns wird bei einem Date nur das gemacht woran alle Spass haben und ein Nein heißt bei uns auch Nein. Freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen gerne auch Dauerfreundschaft. Telcheck ist bei uns Pflicht. Stehen auch Cam-Check offen gegenüber. > Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Frau (60/58) Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Arnsberg

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 15 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Arnsberg

Swinger in Arnsberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Arnsberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.