....Gerade an der Hotelbar kennengelernt haben uns nach einem netten Gespräch bereits im Aufzug verabschiedet. Einige Minuten später, als du bereits in der Dusche standest, klopfte es an deiner Hotelzimmer Tür. Im Türrahmen stehe ich.

–,,Sorry sieht so aus als ob ich störe“.

Etwas verlegen und verwirrt verneinst Du und bittest mich herein. –„Nimm doch bitte Platz, ich mache mich nur mal eben trocken“. Bereits angezogen kamst du aus dem Badezimmer raus und sahst mich,

Nein - nicht auf dem Stuhl sitzend, sondern liegend am Fussende des Bettes. Meine Arme lagen verschränkt auf einem Kissen und mein nackter Körper schimmerte im Schein des gedämpften Lichtes. Mein Rücken, der knackige Po und das wahnsinnig lange, dunkle Haar hoben sich deutlich vom weißen Bettlaken ab.Für einen Moment verschlug es dir die Sprache. Doch der Anblick dieses nackten Körpers ließ dich alles vergessen und legtest dich mit deinem halben Körper neben mich auf das Bett. Deine Finger streichelten mein Haar und wanderten den Rücken entlang Richtung Po. Ich bekomme davon Gänsehaut. Ich leg0te meinen Kopf zur Seite und schaute Dich verträumt an.Unwillkürlich mussten deine Hände diesen Körper berühren. Du strichst mit den Händen über meinen Hals, erreichtest die herrlichen Busen und nun nahmst den ersten der beiden Nippel in den Mund und umspielst ihn mit der Zunge. Mein Körper biegt sich und es scheint mir sehr zu gefallen... nun auch ein leichtes Stöhnen dringt aus meinem Mund. Dein Mund bewegte sich weiter Richtung Bauchnabel.Langsam gleitest Du weiter abwärts bis du schließlich an meinen Oberschenkeln angelangt bist. Deine Zunge gleitet über meine Haut und langsam öffnet sie meine Beine. Deine Hände umfassen meine Oberschenkel und dein Kopf verschwindet zwischen meinen Beinen. Meine Schamlippen Liegen glatt und wunderbar weich vor Dir. Deine Zunge umspielte diese und ich spürte das Beben meines Körpers als du tief in mich eindrangst. Mein Stöhnen wird lauter und jede deiner Berührung hinterließ bei mir eine Fülle des erregenden. Immer weiter treibst du mich, immer heftiger bebt mein Körper..

Nun greifen meine Hände nach deinem Kopf und drücken Dich immer tiefer bis sich mein Körper, wie in einer ( ....)

Na, wie gehts weiter? Zeigst Du es mir? 😏Ich besuche Dich im Umkreis von 50 km um Arnsberg

One-Night-Stand26 bis 50 Jahre ● 50km um Arnsberg vor 3 Monaten

Dates

Sie sucht ihn in Arnsberg - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Ihn
Wie soll er sein, Dein Tarzan? Im Dschungel von Poppen.de musst Du gar nicht lange nach einem heißen Date suchen. Schwing Dich auf (s)eine Liane und mach Dich auf die Suche in Arnsberg. Ob verschmust oder durchtrieben: auf Poppen.de ist die Auswahl an tollen Männern riesengroß. Sehnst Du Dich nach dem Macho mit Pferdeschwanz und kurzen Haaren? Oder nach einem ToyBoy mit gewinnendem Lausbubenlächeln? Vielleicht bevorzugst Du eher den netten Kerl von nebenan? Sie alle und noch viel mehr findest Du auf Poppen.de! Trau Dich jetzt und erstelle Deine Kontaktanzeige kostenlos für ganz Arnsberg.