Infos

Ersteller

raulito

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Platz zum zusehen und gesehen werden.
Auch ruhige Minuten zu zweit, dritt...
Hier haben alle Geschlechter ihre Ruhe, wenn man sich in den Wald zurückzieht.
Beste Zeit wenn es langsam dunkel wird.

Aufgrund der ruhigen Lage ist hier ehr wenig Laufkundschaft, deswegen lohnt eine Verabredung über diese Seite.

Anfahrt

Die Visselhövener Mühlenstraße immer gerade aus ca. 4,5 km Richtung Osten fahren.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

😜
Liebe Grüsse aus visselhövede. Das one night stand kriege ich leider nicht weg, da oben rechts das stimmt nicht. Ich suche Freundschaft Freundschaf...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Neu hier
Wer hat Zeit zum Schreiben? Bin bei in diesem Chat ,und wollte ein paar neue Kontakte in der Nähe kennen lernen.bin ein flexibeler Typ, , nicht auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 150km um Dörverden
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Stichtersee

    Ein kleiner See bei Neunkirchen mit viel Dichter Waldfläche. FKK ist hier kein großes Problem tagsüber sind ehr Familien und Wanderer dort anzutref...
  • Pietzmoor

    HIer treffen sich ab spätem nachmittag alle Geschlechter. Sehr schöner Wander-Parkplatz um Spaß zu haben oder mal was anderes zu probieren. Bitt...
  • Am Großen Bullensee

    Jeder ist Herzlich Willkommen! Der See ist an einem schönen Waldstück gelegen. Baden ist ebenfalls möglich. Bei gutem Wetter tagsüber eher Spazi...
  • Schneverdingen

  • Soltau Ost

    Wir empfehlen an dieser Stelle das Rad zu nutzen, oder zu Fuß zu "kommen" ;-) In der Einfahrt wurden Poller aufgestellt. Auf jeden Fall ist es i...