Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist ein kleines ruhiges Waldstück wo man auch nur mal seine Seele Baumeln lassen kann. Die Ruhe genießen kann und abschalten kann.
Im Moment kommt ab und zu ich und ein paar vorbei die ich schon öfter beobachten dürfte .

Es gibt dort einen Aussichtsturm mit einer Bank einer kleinen Theke wo man Sachen anstellen kann.
An schönen Tagen sowie auch an Schlechten Tag sind da gerne Paare zu treffen.
Einzel Frauen sind auch mal dabei die sich da selbst befriedigen.

Also kommt vorbei und habt Spaß. ???
Auch alleine ist es ein heißer Treffpunkt. ???

Anfahrt

Am Pyroland vorbei ca 200m links ist ein Waldstück wo es zu einem See mit Aussichtsturm geht.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
spontan treffen (Frau oder Paar)
Moin Moin Welche Lady hat Lust mir zu zusehen via Skype? Sich mit mir den Abend versüßen dann schreibt mir ! Evtl hat ja auch eine Frau Lust ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Westerwalsede
Sex draußen
Suche Frauen die sich gerne draußen durchnemen lassen! Bin mobil und kann überall hin fahren! Bin gut bestückt stehe auf anal und noch sollten ...
Lust auf Leidenschaft
Möchte dich gern treffen, für geilen leidenschaftlichen Sex an ungewöhnlichen Orten Bin für vieles offen und bereit. Auch gern Kino , Parkplätze ,...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Elsdorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP altes Waldschlösschen

    Hier auf den Parkplatz in der Bremer Straße kann man seinem Wagen gut abstellen und dem kleinen Pfad in den Wald folgen. Man trifft hier überwiege...
  • Am Großen Bullensee

    Jeder ist Herzlich Willkommen! Der See ist an einem schönen Waldstück gelegen. Baden ist ebenfalls möglich. Bei gutem Wetter tagsüber eher Spazi...
  • Mulmshorn

    In der Nähe von Parkplatz (Mulmshorn Richtung Rotenburg) # Erdgasbohrung Bötersen Z9 , Ruhiges Plätzchen ca 50 m von Parkplatz entfernt, zu Fuß ode...
  • Stichtersee

    Ein kleiner See bei Neunkirchen mit viel Dichter Waldfläche. FKK ist hier kein großes Problem tagsüber sind ehr Familien und Wanderer dort anzutref...
  • Schneverdingen

  • Pietzmoor

    HIer treffen sich ab spätem nachmittag alle Geschlechter. Sehr schöner Wander-Parkplatz um Spaß zu haben oder mal was anderes zu probieren. Bitt...