...fehlt mir und vllt geht es dir genauso!

Vorweg.....ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben!
Seit 3 Jahren geht mein Sexualleben gen Null und ich denke, ich bin mit 44 Jahren zu Jung um enthaltsam leben zu müssen!

Du solltest zwischen 18 und ??? Jahren alt sein und aus dem Raum Goslar + 30km kommen! Ich bin mobil und nicht besuchbar, habe aber eine gemütliche Treffmöglichkeit in der Nähe von GS.
Wenn du ebenfalls verheiratet bist und/oder vernachlässigt wirst, ist das natürlich kein Problem :)

Ein erstes Treffen kann gerne an einem neutralen Ort, etwa einem Cafe o.ä. stattfinden und wenn die Chemie stimmt.....wer weiß ;)

Ich biete dir Diskretion und Sauberkeit, zärtliche Liebkosungen, Massagen, vermisste Kuscheleinheiten oder die härtere Gangart! Du kannst dich fallen lassen oder das Ruder selber in die Hand nehmen und das ausleben, was du dich sonst vllt nicht traust oder schon immer tun wolltest! Lass dich fallen und geniesse mit mir......romantisch bei Kerzenschein am Kamin oder riskant auf einem Parkplatz, in der Umkleide oder auf dem Heuboden.....lass uns verrückte Dinge tun!

Es wäre toll, wenn sich eine Art Dauerfreundschaft ergibt und ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich nur mal so zum quatschen trifft :)

Ich bin wie schon beschrieben 44 Jahre alt und 193 cm groß!
Direkte Vorlieben habe ich nicht, von Zart bis Hart ist alles möglich und es gibt vllt das ein oder andere, das ich noch erleben möchte und auch du noch nicht gemacht hast! Ich halte mich 100% an Absprachen und bin kein Drängler :)

NoGo: Fäkalien-verbotenes

So.....nun freue ich mich auf Post von dir :)
LG

Freundschaft, Partys und Freizeit ● ab 18 Jahre ● 25km um Vienenburg vor 1 Jahr

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.