Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Anfahrt

B6 Abfahrt Oker/ Vienenburg runter auf die L 518 Halberstädter str. in Richtung Vienenburg fahren, bis ca 500 Meter vor Vienenburg am letzten See auf dem Schotterparkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich brauch mal ein wenig Zärtlichkeit
Hallo ich bin Mann und suche ein wenig Zärtlichkeit und was noch so dazugehört Ich lass mich auch gerne etwas führen Bin für alles offen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend 01.01.19
Frohes neues Ja hr Damen und Paare da draußen,wer hat von euch Lust,sich heute abend,draußen zu Treffen? Schreibt mir eine pn und dann machen wi...
Im Auto und/oder Outdoor Dates gesucht
Suche zwischendurch auch mal nen heißes Auto/Outdoor Date alles was spaß macht und noch viel mehr Bin leider selbst nicht mobil ,aber man kann...
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar

Parkplatzsex in der Gegend