2ausGoslar

Frau/Mann (47/51) kein Single

Wir suchen eine nette Sie für eine Freundschaft +

Hey, wir suchen eine nette Frau für eine Freundschaft+.
Kurz zu uns - wir sind verheiratet, Kinderlos und haben ein kleines Haus in Goslar. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und wollen es jetzt mit einer Frau für uns beide erweitern. Dabei geht es nicht nur um Sex, sondern um eine echte Freundschaft bei der das Vertrauen im Vordergrund stehen sollte. Wir sind sehr offen und freuen uns auf das was da kommt.
Kurz zu dir, Du solltest offen, ehrlich und ganz wichtig - NICHTRAUCHER sein und dich auf eine Freundschaft+ einlassen wollen. Wenn Du einen Partner hast, ist das auch kein Problem - auch er ist selbstverständlich willkommen wenn er mit der Situation klarkommt!
Gruß aus Sudmerberg

Wir suchen eine nette Sie für eine Freundschaft +

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 55 Jahre ● 50km um Goslar