Ich möchte Dich gern verderben, Dich an die Hand nehmen und regelmäßig Zeit für ausgefallene Erlebnisse mit Dir verbringen. Das Tempo bestimmst Du, Deine Tabugrenzen werden zu 100% respektiert und nur überschritten, wenn Du dazu bereit bist.



Vielleicht denkst Du ja: was für ein Spinner, aber ich bin mir sicher, dass wir uns stets und ständig an deinen Grenzen orientieren müssen, weil wir meine nicht erreichen.



Wen suche ich:

Ich suche eine Frau, die die Nase voll von eifersuchtsbestimmten Beziehungen hat, Polygamie liebt oder einfach eine Fernbeziehung führt und oft an beliebigen Tagen in der Woche ein besonderes verlangen verspürt und merkt wie das bizarre einen besonderen Reiz ausmacht.



Gern mit viel Erfahrung, gern auch mit keiner, vielleicht gefallen dir Rapegames oder das Gegenteil, vielleicht möchtest du im Dirtybereich gern mal dominant spezielles ausleben. Lern Dich kennen und profitiere von Meinen Fantasien und gelebten Erfahrungen.



Ich mag Frauen, die fast keine Brust haben, Ich mag wenn man am Bauch tasten kann wie er in ihr steckt...





Ich will kurz noch ein paar Sachen über mich erzählen, ich bin wahrscheinlich das Gegenteil von dir, 34 Jahre (dein Alter ist egal) mit sehr kräftiger Statur, Dir stets körperlich um längen überlegen, blonde kurze Haare, mobil von Bremen bis zur Nordsee, mit Wohnung in Wilhelmshaven. Ich mag Frauen, die Ihrem problemreichem Alltag entflüchten wollen, Selbst bin ich mit über 1000 unterstellten Mitarbeitern mit beiden Beinen im Leben stehend. Mag kleine kifferinenn w.





Mehr gern über Whatsapp wenn nur ein Stück Deine Neugier gekitzelt ist, es gibt nichts zu verlieren..

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Wilhelmshaven vor 2 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.