VivianSupreme85

Non-binary (38) kein Single

Dominanter Herr für Transgender gesucht

Hallo meine Lieben,
ich heiße Vivian, bin 35 Jahre alt und habe vor ca. 3 Jahren gelernt auf meine Gefühle zuhören und zu mir zu stehen.
Ich bin transsexuell, bin aber noch in der Anfangsphase und auf dem Weg zu mir selbst.

Ich suche hier einen dominanten und liebevollen Mann, der mit mir zusammen meine weibliche Sexualität erkunden kann.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich auch schon einiges im Bereich BDSM ausprobiert und bin auf den Geschmack gekommen. Ich möchte auch noch so viel mehr austesten.
Ich bin devot und ein wenig maso.

Was ich absolut nicht mag, sind Männer die schon nach ein paar Sätzen denke sie wären meine Herren und können mir Befehle erteilen, was mich zum nächsten Punkt führt, rumkommandiert werden ist auch nicht meins.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen

LG

Vivian

Dominanter Herr für Transgender gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 20km um Wilhelmshaven