
Mann (59) kein Single
Ich möchte gerne eine kleine Gruppe ( ca. 3 - 4 ) Männer bilden, die sich regelmäßig zu einfachen und kurzen Spielen ( z.B. Wahrheit oder Pflicht, 17 + 4, Würfelspiele etc.) trifft. Das eigentliche Spielgerät und der Gewinn dabei bin ich.
Nach jeder Spielerunde darf der Gewinner bestimmen, welches Kleidungsstück ich ausziehen muss bis ich komplett nackt bin.
Bei den dann folgenden Spielrunden darf der Gewinner mir Aufgaben erteilen, die ich ausführen muss ( z. B. einem Mitspieler den Schwanz blasen, mir den Arsch versohlen lassen, mich knebeln und fesseln lassen, mir analtoys in die Fotze schieben, etc.)
Wählt ein Mitspieler die Aufgabe aus, mich von ihm oder einem anderen Mitspieler ficken zu lassen, scheidet der Spieler, der mich gefickt hat, danach aus und darf aber noch weiter zuschauen. Das Spiel endet, wenn mich alle Mitspieler einmal gefickt haben.
Es gewinnt, der Spieler, der mich als letzter fickt und mich damit als seinen fuckbuddy mitnehmen darf!
Das Spiel kann eine hohe Dynamik entwickeln, da die Spieler die Geilheit der Mitspieler durch taktisch geschickte Aufgaben steigern können und andere Mitspieler durch den Fickauftrag aus dem Spiel werfen können.