Infos

Ersteller

Nordpaar2628

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 102  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Jeder ist Willkommen, ob Mann,Frau, Paar usw.
Auch gut für LKW-Treffen.

Schöner Ort um ab ca.21:00 Uhr ungestört Spaß zu haben. Natürlich kann bei schönem Wetter auch schon in den Früheren Abendstunden jemanden treffen.Selbst dort verabreden oder einfach hinfahren und Standlicht anlassen..... Geselschaft kommt:)

Anfahrt

A27 Abfahrt Stotel -> Richtung Stotel-> Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt und schon ist man da :)

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Steigt da heut was?
Gerne auch im Auto

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Jemand Lust auf ein schönes und ausgiebiges Vergnü
Meldet euch einfach um Spaß zu haben Alter ist egal
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 72 Jahre ● 85km um Driftsethe
Suche exhibitionisten in Raumbremerhaven cuxhaven
Hallo Leute suche mit dieser Anzeige Frauen und auch Männer passenden Alters. die sich gerne mal auf Parkplätzen usw frivol zeigen würde mich über ...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 67 Jahre ● 75km um Bremerhaven
Spontan Lust?
Ich bin für alle Vorschläge offen, meldet euch doch einfach;)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 25km um Beverstedt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Stotel an der BAB 27

    Gibt viele Ecken in diesem Industriegebiet, unter Anderem auch den Parkplatz des Stoteler Sees, den man ansteuern kann, wenn man Jemanden gefunden ...
  • B 212 Gewerbegebiet am wesertunnel

    im gewerbegebiet sind noch nicht viele firmen so das dort noch viel platz und kleine strassen ins nicht führen dort in den strassen geht nach einbr...
  • Riedemannstr. / Ellhornstr.

    Gebüsch in der Nähe des ehemaligen Werftgeländes. Vielleicht lässt sich das ganze ja wieder etablieren als Treffpunkt für U40 Typen ;)
  • Parkplatz am Seenpark

    Hab die Seite mal einfach übernommen. Vielleicht kann man dem ganzen ja ein wenig Aktivität einhauchen. Wenn Ihr Vorschläge habt schreibt mich ein...