Infos

Ersteller

Ss19

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 152  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Jeder ist Willkommen, ob Mann,Frau, Paar usw.
Auch gut für LKW-Treffen.

Schöner Ort um ab ca.21:00 Uhr ungestört Spaß zu haben. Natürlich kann bei schönem Wetter auch schon in den Früheren Abendstunden jemanden treffen.Selbst dort verabreden oder einfach hinfahren und Standlicht anlassen..... Geselschaft kommt:)

Anfahrt

A27 Abfahrt Stotel -> Richtung Stotel-> Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt und schon ist man da :)

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Steigt da heut was?
Gerne auch im Auto

Pinnwand

Dates in der Gegend

suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Sehnsucht nach Zärtlichkeit
Bist Du gebunden und doch irgendwie alleine? Vielleicht bist Du auch ganz allein unter Menschen. So geht es mir. Ich bin zurückhaltender Mann, E...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 5km um Nordenham
Neugierig auf neues
Ich bin gespannt wen ich hier kennenlernen werde. Ich bin neugierig auf neue Erfahrungen. Ich würde z. B. gerne mal Outdoor ausprobieren genauso bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Hagen
Poppen? ; -)
Ich suche Frauen für alles was Spaß macht und geil ist! Sie sollte sehr spontan sein genau wie ich und am besten überall sex haben wollen. Und auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven

Parkplatzsex in der Gegend