Infos

Ersteller

Nervenkitzel2021

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, TS

Beschreibung

Kleines nettes Plätzchen um sich zu treffen. Wenn die Frühen Abendstunden einstetzen geht es hier los.Im Sommer ab ca.18 Uhr und im Winter gegen 20 Uhr.Hier kann man auch FKK betreiben unten an der Lune. Ein kleiner Feldweg führt hier hin. Ideal für Gruppentreffen, Outdoorfans, Van-Sex.
Jeder ist Willkommen: Vorzugsweise ist hier auf BI-Männer und Paare(MMF) zu treffen

Anfahrt

Maihausen richtung Sotel , auf der Maihausenerstraße kurz vor der Alten Lunebrücke den Letzten Feldweg rechts ab. Dan 200 m fahren und man ist da:)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich will Sex. bis 20 Uhr
Männer dürfen sich melden wenn sie bereit sind eine Augenbinde zu Tragen, da ich es sonst nicht geniesen kann. Frauen dürfen ohne augenbinde. Wenn ...
Heißes Treffen an der frischen Luft...
Ich interessiere mich für ein heißes Treffen, gerne nach voriger Kontaktaufnahme, z. B. Parkplatz, Schwimmbad, Outdoor sonstige. Eigene Ideen...???...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Wetter ist geil - wer hat Bock auf geiles Blasdate
Suche geiles Blasdate gegenseitig oder auch gerne mehr bei Sympathie! Wer hat Bock auf unkompliziertes Treffen outdoor, am See oder im Auto...M,W,M...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um Wilhelmshaven

Parkplatzsex in der Gegend

  • Stotel an der BAB 27

    Gibt viele Ecken in diesem Industriegebiet, unter Anderem auch den Parkplatz des Stoteler Sees, den man ansteuern kann, wenn man Jemanden gefunden ...
  • Industriegebiet Stotel

    Jeder ist Willkommen, ob Mann,Frau, Paar usw. Auch gut für LKW-Treffen. Schöner Ort um ab ca.21:00 Uhr ungestört Spaß zu haben. Natürlich kann ...
  • B 212 Gewerbegebiet am wesertunnel

    im gewerbegebiet sind noch nicht viele firmen so das dort noch viel platz und kleine strassen ins nicht führen dort in den strassen geht nach einbr...
  • Grienenbergsee/Montezuma FKK See

    Abgeschotteter See mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, FKK-Bereich vorhanden. Vorne am See zwischen Sandkuhle und See gibt es viele Rückzugsmöglic...
  • Neu in bhv liegefläche am fähranleger

    bi -heteros-gays die abenteuer suchen