Mitglieder 4  

Weitere Gruppen

  • Alt aber Lust?

    Auch im Alter hat mann noch Lust. Diese Gruppe soll helfen sich kennenzulernen das Tabu zu durchbrechen mit 55 und Älter noch Spass am Sex zu haben...
  • WhatsApp Gruppe

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthem...
  • Fototausch

    Zeigen und gesehen werden 💪😊
  • Sie mag Bi Männer

    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
  • Cum tribute & Wichsvorlagen

    Diese Gruppe richtet sich an alle Ladys und Paare, die gefallen daran finden, wenn man ihre Fotos vollspritzt/als Wichsvorlage verwendet werden. Z...
  • Bi Paare NRW

    Eine Gruppe für ECHTE Bi Paare , die Bi Männer Bi Frauen DWT TV TS suchen Lasst uns Spaß haben
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Wir veranstalten je nach Lust und Laune immer mal wieder einen spritzigen Gangbang in Osnabrück oder naher Umgebung.

Diese Gruppe dient für uns der besseren Planung und ist daher nicht offen gestaltet.

Rein kommt nur, wer schonmal bei einem unserer GB's dabei war oder sich anderweitig als zuverlässig erwiesen hat.

Frauen und Paare welche bei unseren Veranstaltungen teilnehmen wollen, sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße,

MrsMrCurious

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie AO-Gangbang's Osnabrück und Umgebung

Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen
Der Gangbang (von engl: gang – „Bande, Gruppe, Clique“ und (to) bang – umgangssprachlich für „Fick“, „Koitus“) ist eine Form des Gruppensex. Allerdings sind beim Gangbang mehrere Männer und nur eine Frau beteiligt. In der Regel penetrieren die Männer die Frau abwechselnd, nacheinander oder zeitgleich in Vagina und Anus. Währenddessen stimuliert die Frau die Wartenden mit Fellatio (von lat. fellare -„saugen“) (umgangssprachlich auch „Französisch“, Blasen“ oder engl. Blowjob“ genannt) oder einem Hand Job (Stimulation des Penis mit Hand und Fingern). Die Männer versüßen sich die Wartezeit aber auch indem sie selbst bei sich Hand anlegen, um einsatzbereit zu sein, wenn sie am Zuge sind.
Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.

Fragen & Diskussionen über AO-Gangbang's Osnabrück und Umgebung

  • Wir Sind ein völlig durchgekramter Haufen der seid 8 Jahren denn unkomplizierten spaß suchen, wir wollen hinterher nicht Telefonieren oder irgendwelche anderen kontakte pflegen außer durch denn sex St ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Outdoor Herne und Bochum Umgebung

    Hey Leute, kennt jemand aktuelle outdoor Treffpunkte wo etwas los ist? Egal ob Parkplatz oder Raststätte. Gerne könnt ihr eure aktuellen Erfahrungsberichte mitteilen. Ort, Urzeiten und Umgebung etc. W ...
  • Erotixx Osnabrück

    War schon jemand im Erotixx Osnabrück drin? Für mich ist das alles neu. Was gibts da? Was kann man machen? Auf der Webseite kann man nur online Tickets kaufen 🤷🏻‍♂️ ...