Infos

Ersteller

deichhorster

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, TS

Beschreibung

Ehemaliges Freibad am Rande der Graft.
Ab ca22.00 Uhr trifft man dort Bi- Männer

Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelheiderstrasse gut zu erreichen.
Wenn keine Angler abends dort sind, kann man sich in den Büschen unbemerkt vergnügen.

Anfahrt

Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelheiderstrasse gut zu erreichen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich wünsche mir kurvige frau tagesfreizeit
Nur für 2-3 stunden. Bei dir oder im hotel Liebe mit Anfassen und küssen

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen

FKK Outdoor in der Gegend

  • HasportSee Delmenhorst

    Hallo! ich habe schon ein paar dates hier kennengelernt .Ich möchte das es mehr bekannter machen/wird .Öfters bi/Gay Typen unterwegs .Viele Süße ju...
  • Sodenmattsee/ B75 Bremen/ Huchting

    Ein Platz direkt an der vielbefahren B75, aber relativ uneinsichtig... Je nachdem, wie weit man in den Waldweg verschwindet :-) Ein neuer Treff...
  • Lost Place‼️Munitionsanstalt Harpstedt„ ...

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Das Gelände eignet sich hervorrage...
  • Neustadtwallanlagen

    in den büschen am gleis
  • Voyeur

    Guter Platz zum sehen und zeigen. Vielleicht entwickelt sich hier ein Platz wo Frauen/Paare mit dem Auto parken und denn Zuschauern im Auto zeigen...
  • Sportparksee Grambke

    Schöner Großer See mit reichlich hohen Gras und bäume in der umgebung. Neben der DLRG Station ist eine gemütliche ecke , man muss nur kurz durch ...