Infos

Ersteller

KäptainSchniblo

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Frauen, Paare, TS

Beschreibung

COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE :gift_heart: . FREE ACCESS! :balloon:


Das Gelände eignet sich hervorragend für Fotozwecke. Wichtig ist zu beachten, dass Teile der Anlage aktiv bewirtschaftet werden und nicht betreten werden dürfen. Es wird von Vandalismus berichtet. Klar ist wohl, dass dieser nicht von dieser Community ausgeht!

Liebe Männer, es hat keinen Sinn, dort alleine hin zu gehen, es sei denn, man möchte einen einsamen Spaziergang machen.

In der folgenden Gruppe, können sich Paare, Frauen etc. diskret,(fast :kissing_smiling_eyes: ) ohne Männer austauschen
:point_right: :door: „Kleines Forum für Paare & Frauen :womens:

Beim betreten sollten die Wege nicht verlassen, und Gesetze eingehalten werden. Achtet bitte darauf keinen Müll zu hinterlassen.

Anfahrt

Einfach der Nase nach. Parkplatz suchen aussteigen und spazieren gehen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude
Sex date
Suche sex date alter egal einfach anschreiben bin fast offen für alles am meisten harte anal sex und dildo spiele alter ist egal nartürlich ab 18 i...

FKK Outdoor in der Gegend

  • HasportSee Delmenhorst

    Hallo! ich habe schon ein paar dates hier kennengelernt .Ich möchte das es mehr bekannter machen/wird .Öfters bi/Gay Typen unterwegs .Viele Süße ju...
  • Delmegrundsee (Milli)

    Ehemaliges Freibad am Rande der Graft. Ab ca22.00 Uhr trifft man dort Bi- Männer Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelhei...
  • Sodenmattsee/ B75 Bremen/ Huchting

    Ein Platz direkt an der vielbefahren B75, aber relativ uneinsichtig... Je nachdem, wie weit man in den Waldweg verschwindet :-) Ein neuer Treff...
  • Voyeur

    Guter Platz zum sehen und zeigen. Vielleicht entwickelt sich hier ein Platz wo Frauen/Paare mit dem Auto parken und denn Zuschauern im Auto zeigen...
  • Alte Eisenbahnbrücke Dreye/Hemelingen

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Oben rattert die Bahn… …darunter...
  • Neustadtwallanlagen

    in den büschen am gleis