Infos

Ersteller

thomasdee

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

interessierte Frauen parken rückwärts ein und stellen die Sonnenblende auf der Beifahrerseite runter und legen Handtasche auf das Armaturenbrett.

Männer vorwärts und lassen neben sich ausreichen und zuvorkommend Parkplatz. Seitenscheibe auf der Fahrerseite geöffnet.

Bitte keine "Möchtegerne", "Prolls" oder verkappte/überredeten "Girli-Zicken" - und KEINE Professionellen

Anfahrt

gegenüber der Sparkasse - rechts neben Aldiparkplatz -
zur Baumreihe hinten links parken Interessierte

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lustauf
Hallo ihr süßen Frauen wer hat Lust sich mit mir zu treffen. Ich bin ca.1.72 72kg braune augen.Da ich hier neu zugezogen bin würde ich mich über ei...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hey Mäuschen!!!
Hey Mädels, habt ihr Spaß am Leben und geniest jeden Augenblick?! Habt ihr Lust auf die schönste Nebensache der Welt? Dann meldet Euch gern bei m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Dömitz
Verheirateter Er sucht gegen TG
Hei... Ich bin M29 verheiratet und komme aus Salzwedel. Ich Suche Frauen Paare Ts für Auto, Outdoor und Parkplatztreffen gegen Taschengeld. Wenn Es...
Parkplatzsex in Hoyersburg
Am 5. April findet auf dem Parkplatz an der B248 bei Hoyersburg, gegenüber des Hundesportplatzes, ein Outdoor-Sextreffen statt. Wir wollen uns ab 1...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Salzwedel (Hansestadt)
Stute sucht Hengst
Ich suche einen AV aktiven Ihn ohne lange Anlaufzeit für Parkplatz-Outdoor Treffen in der Region. Bei näheren Kennenlernen bin ich auch besuchba...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 75 Jahre ● 50km um Göhrde
Afaere, gelegentliche Treffs
Alles kann nichts muss.
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 25km um Salzwedel (Hansestadt)

Parkplatzsex in der Gegend

  • Tarmitzer Kanal, Lüchow (Wendland)

    Ein einsamer Platz zum Einsamen, Absamen oder auch jeder anderen Aktivität. So könnte man diesen Platz umschreiben. Er wird gerne genutzt, um sich ...
  • B493 - Salderatzen - Parkplatz

    Einchecken nicht vergessen! NEHMT EUREN MÜLL WIEDER MIT! Rund um die Uhr sind dort immer mal wieder gleichgesinnte anzutreffen. Parkplatz de...
  • Findlingspark "Clenzer Schweiz"

    Ein ruhiger Platz, um sich zu verabreden. Es kommt so gut wie nie einer zufällig vorbei. Also absolut nichts für Cruiser. Aber es ist ein idealer P...
  • Clenzer Schweiz Waldparkplatz

    Einchecken nicht vergessen! Versteckter Parkplatz mitten im Wald und doch schnell zu erreichen. In der Umgebung finden sich unzählige Möglich...
  • Blockhütte "Clenzer Schweiz"

    Dringende Aufforderung: Nehmt euren Müll mit und entfernt eure zurückgelassenen Gegenstände / Klamotten! Parkplatzsex ist nicht ganz die richtig...
  • Baggersee Rosche

    Ist sehr ruhig gelegen und kein offizieller Badesee. Tagsüber sind auch Familien und Kinder hier. Diese wollen nur ungestörten Badegenuss. Beachtet...